Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7331 Mitglieder
zum Thema
Gran Canaria / Teneriffa ?53
Ich plane gerade meinen Urlaub und es werden aller Vorausicht nach…
zum Thema
Oktober Urlaub auf den Kanaren: frivole Strand-Locations?16
Meine Freundin und ich sportlich und schlank wollen ende Oktober…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub auf den Kanarischen Inseln

Urlaub auf den Kanarischen Inseln
Ich plane dieses Jahr einen Urlaub auf Las Palmas Gran Canaria (es kann auch eine der anderen Inseln sein) und freue mich, wenn ich vorab einige Infos sammeln kann. Wer kann mir Tipps geben, Erfahrungen weiterreichen oder Hinweise auf "no gos"?
Da ich zeitlich flexibel bin, so zwischen Juli und November, interessiert mich auch die beste Reisezeit.
dann mal viel spass im süden
ich tendiere eher zu moderateren temperaturen
danke, Spass werde ich haben
und ich mag es *freu* heiß und schwitzende Körper *zwinker*
*******1949 Mann
134 Beiträge
La Palma die Westseite
bevorzugt im August - September. Mag es am Strand heiß mit schwarzem Sand und in den Bergen kühler.

Viel Spass!!!
La Palma die Westseite
Danke, da gehe ich mal gucken.
********eide Paar
1.906 Beiträge
La gomera
Wir sind im Winter bei guten Temperaturen im Januar auf La gomera in valle gran rey und genießen es sehr
kanarische inseln
...so heißt hier eine gruppe, bei der du ganz bestimmt die besten infos sammlen kannst.

wie immer, gibt es nicht nur hier menschen, die bestimmte inseln bevorzugen.
es wäre gut zu wissen, was du am liebsten erleben möchtest!!?

reinen erholungsurlaub?
swingerurlaub??
wanderurlaub??
tolle strände??
wandern??
hotel oder apartement??

die jahreszeit bzw. die monate, die du zeit hast, passen alle gut.
bedenke, dass in manchen bundesländern herbstferien sind!! da gehen die flugpreise hoch!!

meine lieblingsinsel ist teneriffa, dort verbinge ich gerade meinen urlaub!!

marie
********eide Paar
1.906 Beiträge
Ja für swingererotik ist la gomera nicht unbedingt der beste Platz, da ist die topadresse gran Canaria mit Maspalomas und playa del ingles
********eide Paar
1.906 Beiträge
Ja für swingererotik ist la gomera nicht unbedingt der beste Platz, da ist die topadresse gran Canaria mit Maspalomas und playa del ingles
für Marie
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich suche eine Mischung aus Erholung- und Swingerurlaub? Bei den Links hier zu den kanarischen Inseln habe ich wenig aktuelle Information gefunden.
Dir wünsche ich einen schönen Urlaub und
liebe Grüße
Angelika
hallo: wir6465beide
Hallo ihr beiden, vielen Dank für die Information, da bin ich schon einen kleinen Schritt weiter. Habt ihr eine Empfehlung oder einen der Clubs ausprobiert? Es wäre schon schön, wenn ich Entspannung mit swingen verbinden kann.
Liebe Grüße
Angelika
einen großen Schritt weiter
Vielen Dank *herz* *wink* *mail* für all die Zuschriften, ich komme meinem Ziel schnell näher.
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Und vergesse nicht die fantastische Küche..
Lecker, Lecker..sag ich nur..
Mocho Rocho, Mocho Verde..
Ich hatte das Glück mit etwas Mallorcin bei einem Chefkoch anzukommen umd er hat im Hotel aufgetischt und kam jedesmal mit einem extra Schmankerl und dem Rezept..
Also Kanaren sind supergeil..
Thomas
********eide Paar
1.906 Beiträge
hallo angelika,

abends treffen sich swinger in diversen bars in der citta in playa ingles im 1.og.

im ug sind diverse clubs, die wir nicht beurteilen können.
sehr gut für kontakte eigent sich brandas bude 4 bar, schau mal im internet

ein sehr empfehenswereter club ist das midnight dream in playa de ingles

schau alles im internet auf der gran canria rubrik hier im forum nach, dort findesst du alles

lg wir6465beide
hallo thomas und ihrbeide -)
*knicks* *danke*
Ich habe bereits die erste Entscheidung getroffen, es wird das Castillo Romantico, in Maspalomas. Nun brauche ich noch einen guten Flughafen, ich möchte gerne mit handgepäck nonstop fliegen, aussteigen und dann ... ?
********eide Paar
1.906 Beiträge
dazu benötist du ein mietauto, da das castillio etwas ausserhalb liegt. den buchst du am besten zur übernahme am flughafen.

schau mal bei autoeurope nach die haben mimmer ganz ordentlich eangebote.
wir sind vom 29.9. bis 10.10 in maspalomas
an wir6465beide
*wink* Guten Morgen ihr beiden,
ja, an einen Mietwagen habe ich auch gedacht und wenn ihr auch dahin fliegt, dann wisst ihr sicher wie teuer es ist?
Ich wünsche euch einen schönen Tag und
lg angelika
******_th Mann
52 Beiträge
Hallo zusammen, werde von Ende August 14 Tage auf Fuerteventura Urlaub machen...über jeden Kontakt freue ich mich...einfach schreiben *top*
hallo olli_99310
*danke* für den freundlichen Hinweis, ich habe mich bereits für das Castillo Romantico entschieden *freu* und wahrscheinlich etwa eine Woche im September.
Es verspricht ja ein schöner Sommer hier zu werden, da gehe ich zum Ausklang nochmal Sonne tanken. Gibt es da auch FKK Strände?
*herz3* Ich liebe es nackt in der Sonne zu liegen.
bussi und danke an alle
inzwischen habe ich die Koffer voll mit Infos und werde sicher in Playa de Ingles landen. Das wann, mit wem und welches Hotel "the answer, my friend, is blowin' in the wind" mal sehen.
Ich verabschiede *wink* mich hier mit *herz3* *danke* und *bussi*
@ Mod's
Liebe Mod's,
ich bitte draum, diesen Thread zu löschen.
Vielen Dank im voraus und
liebe Grüße
Indigo55
****51 Frau
19.417 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe das Thema abgesperrt.

LG

gogo51
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.