Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum so selten reale Dates

Ich
Mache jetzt mal den Anfang... ich
bin 💯 % real und zuverlässig.
Traut sich eine nette Sie oder ein nettes aufgeschlossenes Paar die Herausforderung anzunehmen ?
Raum München

Bin sehr gespannt 😉👍
**********al_nw Frau
776 Beiträge
zu HAL:
Ich habe das so verstanden, dass das jetzt eine Art Selbst-HILFE-Gruppe ist, die aber weder sich noch anderen helfen möchte.

Naja.
Ich geb mal 'ne Runde bunte Smarties oder Anti-Depressiva aus - je nach Wahl. Vielleicht hilft DAS ja.

MM
******tro Mann
264 Beiträge
Klar doch...
...wenn du
1. aus Frankfurt, statt aus München kämst
2. eine Frau, statt Mann wärst
3. einen Mann statt eine Frau suchen würdest
*smile*
Und ich bin so real, dass es sogar Donald Trump glaubt...
****000 Mann
18.934 Beiträge
Gruppen-Mod 
(und ich hatte nie ernsthafte Probleme, im Joyclub Dates zu finden, merkwürdig, und das als männliches Soloprofil und auch als alles andere als ein Adonis ... honi soit qui mal y pense)
@Hal
Was Du auskotzen nennst sind doch nur Erfahrungen, die Menschen hier gemacht haben.
Und warum dürfen hier keine Erfahrungen geschrieben werden?
Weil Joy.........



Klar bringt das hier keine dates. Das wissen wir auch. Es ist nur seltsam, das viele hier die gleichen Erfahrungen gemacht haben.
Wenn Du andere Erfahrungen hier gemacht hast, dann, bitte, erklär doch einmal allen, was Sie falsch machen und was, nach deiner Ansicht, geändert werden sollte.
Denn, viele sind für "die Lösung " dankbar
******tro Mann
264 Beiträge
ach Leute...
...eigentlich sind's doch nur zwei Kompomenten.

Zuerst die virtuelle Seite. Sicher tummeln sich hier viele Fakes, Tasten-Neurotiker, virtuelle Existenzen, die sich real nicht trauen, und so weiter. Auf die menschlichen Probleme, die dahinter stecken mögen, will ich hier nicht eingehen.

Dann das richtige Leben. Wieviel Menschen begegnet ihr im richtigen Leben und bei wie vielen stellt sich erotische Anziehung und dann (ganz wichtig!) die passende Gelegenheit her, sich näher zu kommen. Warum soll dieses Thema, ob es passt, auf dieser Plattform weniger zutreffen.

Pragmatisch gesehen - ich hatte schon zahlreiche schöne Kontakte und Begegnungen über JC. Aber ich habe ein Vielfaches an Misserfolgen (Mails nicht gelesen, keine Antwort, passt nicht, weiß nicht usw. usf.) erlebt. Das ist für mich hier sozusagen eingepreist (bin aber kein Bänker, gell!).

Also, nur Mut und mit Geduld, Gelassenheit, freundlichem Auftreten und positiver Haltung klappt's schon mal.
****000 Mann
18.934 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt nicht "die Lösung" - und es muss auch nichts am System geändert werden.

Ein zentrales "Problem" ist jedoch, wie und mit welcher Grundhaltung, mit welcher Art Kommunikation, mit welcher Grundstimmung ich meinem Gegenüber begegne. Wie offen ich dem Menschen gegenüber bin, auch dass ich und wie ich signalisiere, dass ich mein Gegenüber ernst nehme, wertschätze, nicht nur als Mittel zum Zweck der Erfüllung meines Kopfkinos sehe, auf ihn/sie eingehe.

Ganz klare Erfahrung: wenn ich mies drauf bin, gestresst, genervt, nur an mich denkend, "depri" oder aggro - dann brauche ich mit "Dates" gar nicht anzufangen. Hat Null Erfolgsaussicht. Was aber nicht an den anderen liegt, sondern an *mir*. Sobald ich wieder mit mir selbst klar komme (wie immer ich das erreiche), strahle ich (und meine Schreibe offensichtlich auch) das aus - und schon klappt's auch mit den Dates. Habe ich bei allen Höhen und Tiefen meines Lebens immer wieder genau so erlebt.

Von allen natürlich vorhandenen objektiven Randbedingungen (Bevölkerungsdichte, statistische Chance jemanden zu finden mit ähnlichen Interesse, was immer das für welche sein mögen, weite Entfernungen, allgemeine Unverbindlichkeit und Unzuverlässigkeit in der Gesellschaft, Altersstruktur, Zeitmangel, Stress im Job und sonstwo...) abgesehen - (denn die kann ich nicht ändern, die sind nun mal so) - kann ich an einer einzigen, dafür aber ganz entscheidenden Schraube drehen: an mir selbst. An meiner Einstellung, an meinem Auftreten real und virtuell, an meiner Authentizität (also mir klar werden, was ich eigentlich wirklich will), besonders auch an meinen Erwartungen und meiner Art, diese rüber zu bringen (virtuell und real). Ein Reality Check dann und wann hilft auch.

Und wisst ihr, was das Tolle daran ist? Das funktioniert.

Und wisst ihr auch, was das blöde daran ist? Es ist verdammt viel Arbeit, und es ist auch noch unangenehm, lästig, zeitraubend ...

Aber nun ja, ihr wolltet es lesen.
Zusammen gefasst: there is no such thing as a free lunch - und gebratene Tauben fliegen hier auch nicht umher
oder auch: Ansprüche stellen und sie offensiv vor sich hertragen und erwarten, die potentiellen Dates hätten sich gefälligst danach zu richten, funktioniert nach meiner Beobachtung eher selten. Aber das heißt ja nicht, dass es woanders nicht doch funktioniert.

Das sind meine Erfahrungen. Ob das bei irgendjemand anderem funktioniert? Keinen Schimmer. Ich will nicht die Welt verbessern. Ich will auch niemandem von meinem Weg überzeugen. Ist mir völlig schnurz.

Und ihr könnt euch hier auch gerne weiter gegenseitig die Wunden lecken und das virtuelle Fell kraulen und euch gegenseitig kuschelig bestätigen, dass die ganze Welt ja böse und blöde ist - alles gut, macht ruhig.
*********nlich Mann
3.580 Beiträge
Aus meiner Sicht ist das so :
-Die Ansprüche sind viel zu hoch
• die Frauen sind viel zu ängstlich, tw. berechtigt, aber nach 5 Telefonaten sollte es auch mal gut sein.
• viele Damen und Paare gehen lieber in Swingerclubs, da unverbindlich
• viele Damen hier falsch sind, sie wären besser in "neu Verlieben" oder in "Veganes Kochen" aufgehoben, dass kann man zwar hier finden, aber eher selten
• und wenn man sich schon verlieben will, sollte auch die Bereitschaft sich zu treffen da sein, ist es aber meistens nicht
• viele hier nur den Marktwert austesten wollen und sich an den Likes ihre Bilder aufgeilen
• weil kaum noch initiative ergriffen wird, ist auch verständlich wenn man kaum oder gar keine Antworten bekommt und wenn dann nur Absagen.

das sind mal die aus meiner Sicht die wesentliche Gründe.........
*****967 Paar
338 Beiträge
Hallo,

das stimmt zum Teil alles ein wenig.

Und das finden wir schade!!!!
Hm, das kommt auch darauf an, wie man dem Joy sieht. Leider meinen viele Männer Frauen müssten sofort zu allem bereit sein. Aber dafür sollten sie dann in den Puff gehen. Manche betrachten uns als eine Art Ware. Harte Worte, es ist aber so. Dafür kriegen wir genug Mail mit eindeutigen Angebote.
Die meisten Frauen hier wollen auch nicht heiraten 😏 aber das kann man auch beim lesen der Profile herausfinden. Dazu muss man sich natürlich Zeit lassen und nicht nur Bildchen gucken. Wobei ich zugeben Muss, dass wenn ich mehr als 2mal scrollen muss bei einem Text auch keine Lust dazu habe.
Aber ich hatte auch öfters Date-gesuche eingestellt, die würden zwar geliked, aber ansonsten kein Erfolg. Es ist also nicht unbedingt ein "männerproblem"
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Grübel, grübel
.... ob dieses Jammern einen weiterbringt?
Wiederhole mich wahrscheinlich zum x-ten Mal. Geht raus ins reale Leben und benutzt den Joy als Bonbon. Nur die Kombi funktioniert, denn..... wir haben nur EIN Leben.
Diese Trennung, die hier so oft gemacht wird, bringt's einfach nicht. Hin- und herhüpfen zwischen sogenannten verschiedenen Ebenen, klappt eben nicht.
Vor allem.... da gehe ich in allen Punkten mit HAL9000 konform, muss ich ständige Arbeit an MIR selbst leisten. Wenn ich mit mir im Reinen bin, klappt's auch mit dem Gegenüber. Klingt einfach, ist es nicht 😁 . Bissl was muss jeder von uns dazu tun, wie bei allem anderen im Leben auch. 😉😉

In diesem Sinne
Eure Easy 😊
Ja klar, ich jammer nicht, hab genug bestehende Kontakte, damit bin ich ausgelastet. Aber die Tatsache bleibt.
@Hal_9000
Danke für die Aufklärung.
Uns ist jetzt klar geworden, das Problem sind wir.
Weshalb?
Ganz einfach. Wir verwechseln die Joy Welt mit der „ Normalo“ Welt. In der Normalo Welt bekommen wir schnell Kontakte. Grad wieder gestern. Nach 2 Minuten waren wir mit einem Paar unterwegs. Kaffee trinken, klönen. Wollen uns auch wieder treffen. Aber, es waren keine Swinger, es waren „ Normalos“.
In der Welt von Joy ist so etwas, und es ist uns klar, woran es liegt, nicht möglich.
Erotische Ausstrahlung ist bei uns gleich 0. Jedenfalls bei Joy.
Daher bekommen wir auch keine Kontakte hier.
Dann sind wir lieber in der „ Normalo Welt“.
da haben wir Reale Freunde, Kontakte.

Dann betrachten wir Joy eben in Zukunft als " Virtuelle Ablenkung", denn Ändern wollen wir uns nicht wegen Joy.
Wichtig sind uns die " Normalo Kontakte" in der realen Welt.
****000 Mann
18.934 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******neri:
Uns ist jetzt klar geworden, das Problem sind wir.

wenn ihr meint, euch die Schuhe anziehen zu müssen ...
@Hal_9000
Es ist dir warscheinlich noch nicht aufgefallen, immer wenn wir geschrieben haben, kam von dir.....


Schuh anziehen???
Mal genauer lesen.
Wir haben nur geschrieben, das WIR gemerkt haben, das es an UNS liegt.

Einsicht ist doch der erste Schritt zur besserung.
Oder????
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Profile...
Hallo ihr Lieben,

in der letzten Zeit habe ich mir die Mühe gemacht, div. Profile intensiv zu "studieren", um einfach festzustellen, ob sie tatsächlich ansprechend sind.

Dabei ist mir ein Profil aufgefallen, was tatsächlich zum Schmunzeln einlud. Wer in der Galerie drei Bilder veröffentlicht, davon eines mit der Darstellung der weibl. Füße und Waden und zwei mit den Portraits der Hunde, braucht sich nicht zu wundern, wenn man es ignoriert!
Natürlich kann man nicht verlangen, dass jeder Mensch zeigefreudig ist, das keineswegs. Dennoch sind wir hier mehr oder weniger in einem Erotik- Portal...!

Ganz LG
Regina
*******_55 Mann
652 Beiträge
Dates
scheitern an der Tatsache, dass es zwischen virtueller Welt und Realität ganz gravierende Unterschiede gibt und manch eine/einer nicht aus der Virtualität auftauchen will.

Von Beiträgen angeregt, schaue ich erst einmal auf das Bild, dann auf das Profil.

Es stimmt, dass viele nur Teilbilder veröffentlichen. Füsse und Piercings interessieren mich persönlich nicht sonderlich, mehr aber die ganze Persönlichkeit.

Warum sollte ich mich also mit Füssen oder Piercings verabreden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.