Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum so selten reale Dates

Warum so selten reale Dates
Hallo liebe Joyler, wir wollten nun mal eine Frage in den Raum stellen, einfach um zu wissen ob es nur uns so geht oder ob es ein allgemeines Phänomen ist.
Es geht um die realen *date*s .
Also wir z.B haben hier aus dem Joy Club noch nie eine Angebot für reale Dates bekommen.
Wir denken das es an uns liegt ,weil unser Profil normal frequentiert wird.
Bilder haben wir auch im Profil und Dates setzen wir auch immer wieder rein.
Resonanz gegen Null.
Geht es nur uns so oder besteht das Forum sehr stark aus Profiljumpern.
Freuen uns auf Antworten
Lg Steffi und Karsten

Danke2x
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Was besonderes
Das meiste hier geschieht auf virtuellem Wege. Das liegt nun einmal in der Natur einer Internetplattform.
Wir hatten bislang vier reale "Dates", zu denen wir unserem Gegenüber direkt in die Augen schauen konnten.
Ich finde es auch nicht schlimm, wenn es einfach nette Treffen sind, unabhängig davon, ob es zu sexuellen Einlagen kommt.
Diese persönlichen Treffen sind etwas besonderes, was ich überhaupt nicht mit jedem erleben möchte.
Für uns ist ein persönliches Treffen etwas, was wir wirklich nur mit auserwählten Personen/Paaren erleben möchten.
*****257 Paar
6.714 Beiträge
@SchmusePaar4548
Wir hatten schon Dates, aber man kann sagen, war nicht berauschend.
Entweder stimmte das Aussehen zu den Profilbildern nicht, das Alter oder oder...
Hat nie viel gebracht.
Komplimente für unsere Bilder gibt es jeden Tag zu hauf. Aber meist sind es Soloherren.
Und wenn von einem Paar und uns das auch noch kennen lernen möchte, dann trennen uns meist XXX km von denen. Es kommt also nicht zu einem Date. *snief*

Auch wir setzen immer Dates rein... Auch wenn wir in einen Club gehen.
Meistens jedoch bleiben die Datesanfragen ungehört.
Es geht euch also nicht alleine so... *ggg*

Kommt her und ihr habt ein *date* *lol*

LG von uns...
******tag Paar
1.037 Beiträge
Unter "Dates" ist es wirklich nicht sehr erfolgreich hier. Man bekommt zwar Likes aber meist war es das. Wir sind dazu übergegangen, interessante Profile aktiv anzuschreiben. Das bringt mehr, aber gleich das nächste Problem: man macht was aus, freut sich, nimmt sich Zeit, hübscht sich auf und dann wird man ohne jede Absage versetzt. Entweder wurden da die Verifizierungstools des jc ausgetrocknet und es sind nur notgeile Soloherrn und Verbalerotiker oder es sind dann Paare die von Anstand noch nie was gehört haben.
Deshalb treffen wir uns nur noch in Clubs, denn dann können wir trotzdem noch Spaß haben.
Dazu ein Bsp im Widerspruch - wir suchen hier mit einem Daten ohne ZeitAngabe seit Wochen bis Anfang August ein Pärchen für gemeinsame Outdoortreffen, lassen das Fate sogar mit 500 Coins stets nach oben schieben. Resonanz bisher gleiCh Null! Liegt es an uns? Wir glauben nicht, denn alle bisherigen Treffen wollen immer wieder mit uns...
Liegt es an vielen Fakes hier? An der Trägheit der Paare? Wir wissen es auch nicht, aber deswegen aufgeben? 😉
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
so selten reale Dates ...
... kennen wir auch.
Es liegt natürlich an den Profilen und den Wünschen beider Seiten.
Uns locken z. B. "reale Dates" nichts, wenn PT abgelehnt wird. ... und bei Rauchern müssen wir leider absagen.
Wir vermuten, dass es an den Figuren (meist nur der Damen), an den Wünschen, der Raucherei und vielen anderen Dingen liegt. Wir suchen auch fast immer nur vergeblich - warum? *gruebel* Wir haben keine Ahnung. Die meisten Anfragen kommen von gebundenen Männern, die alleine suchen, oder ... und das ist für uns wirklich unverständlich ... von Jungs im Alter unserer Söhne oder noch jünger *hae*
Wir glauben längst, dass hier die meisten nur schreiben und sich einen Spaß daraus machen, andere hier zu verarschen.
... und zu letzt liegt es dann an den Entfernungen - wir schreiben durchaus mit interessierten Paaren, aber wenn weit über 300 km dazwischen liegen, ist das eben nicht einfach. Selbst wenn wir (wie an Pfingsten) das ganze lange WE bei uns sturmfrei hatten und einladen konnten (mit Übernachtung!) ... nichts.
******tag Paar
1.037 Beiträge
@*******paar
Ihr schreibt, oft stimme das Alter nicht? Das steht doch in den Profilen - oder schummeln hier welche schon direkt beim Profil???? Und nicht um 2-3 Jahre (das würde man ja kaum merken) sondern um erkennbare 10 oder mehr Jahre???
Ich als Single Mann habe grundsätzlich die selben Erfahrungen.
Viel schreiben und Absichtserklärungen aber an der Umsetzung hapert es dann....

Eigentlich wäre es doch total einfach.... man trifft sich mal auf nen Kaffe oder zum Essen und dann schaut man ....

Meine Erfahrung ist, es scheitert oft an den Ansprüchen.... frei nach dem Motto wir treffen uns genau an dem Tag um die Uhrzeit in dem Club und wenn du da nicht kannst .... Pech gehabt.

Naja.... so dann halt nicht .... sehr Schade .
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Als Single ist es einfacher zu daten, doch als Paar ist es schwieriger , finden wir.
Unsre kurze Erfahrung als Paar, viele zeigen anfangs Interesse, doch dann gibt es einfach keine Antwort mehr.
Wir sind sehr mobil, und nehmen auch weitere Entfernungen in Kauf, um ein Paar zu finden, das unsere Neigungen teilt.
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Reale Dates
Hallo ihr Lieben,

tatsächlich findet hier vieles auf virtueller Basis statt...!

Auf der anderen Seite ist es aber auch so, dass viele Aspekte eine große Rolle spielen, z.B. Entfernung, Alter, Vorleben, Optik und und und.
Ich pers. gehe davon aus, dass eine Menge von den hiesigen usern nicht unbedingt ein reales Date im Visier haben, es fehlt möglicherweise Mut etc.

LG
Regina
******tag Paar
1.037 Beiträge
Wir haben hier sogar mal einen Soloherrn (BBC) per Date gesucht. Nur eine Antwort und der sagte am gleichen Tag dann ab. Immerhin hatte unsere Sie dann trotzdem noch viel SPass im Club 😉
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Als Frau ist es hier definitiv kein Problem ein Date zu bekommen

Paare haben es da wohl schwerer.
Ich stell mir das nicht so einfach vor, so sind es doch 4 Personen die sich "mögen" müssen.
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Nun, es ist ja auch nicht so, dass wir auf der Jagd nach Dates sind.
Guten Sex haben wir auch daheim unter uns.
Unsere Dates waren bislang meist mit vielen gefahrenen Kilometern verbunden. Deshalb auch wirklich ausschließlich mit uns absolut sympathischen Profilen.
Wenn und aber ein JC-Profil bei einem geplanten Date ohne Absage versetzt, landet dieses Profil 100%ig auf unserer Ignore-Liste. Da gibt es keine zweite Chance.
*****aer Mann
333 Beiträge
Es kommt immer darauf an was man genau sucht
Wir mögen nun mal au Backe gerne Dates mit PT und GV und siehe da egal ob ihr etwas anderes sucht als wir.Auch bei uns klappt es weder mit Dates wenn wir eines aufgeben und einen Club Besuchen oder sich Privat treffen will.Was nun? Gut dann schreibt man halt einfach Leute an aber das klappt meist ebenfalls nicht weil man dann wiederum keine Antwort erhält.Am besten in einen Club gehen und die Leute direkt ansprechen dann sieht man sich kann miteinander Reden und wenn es für alle passt dann kann man gleich den Spaß miteinander haben den alle wollen.
Fazit wir geben die Hoffnung nicht auf aber eigentlich bringt es nichts sich zu verabreden.
Wünschen trotzdem allen viel Spaß und viel Erfolg bei eurer Suche.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Ohne Date
als Alternative zum Daten besuche ich Stammtische... allerdings hatte ich auch schon reichlich nette Dates...

Die aber doch nach näherem kennen lernen im Sande verlaufen.... es hat eben jeder so seine Vorstellungen.

um Sexkontakte zu knüpfen ist es wohl am ergiebigsten gleich in einen Club zu gehen... *partnertausch*

*paddle* Alles*spank* Liebe + oyo*regenbogen*
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
@*****ady
Wenn es allein um den Sex geht, dann ist der Club sicher die beste Lösung.
Da wir andere Prioritäten setzen, sind wir dort eher selten.
So hat jeder seins und muss das entsprechende Gegenstück suchen und finden ...
*******eet Frau
948 Beiträge
Nichts dabei denken
ja es ist so. Ich denke es ist dabei egal, ob man als Paar oder allein hier unterwegs ist.

Man hat nur die realen Treffen, die man zulässt oder wo man das Gefühl hat dass es passen könnte.
Dazu ist klar, dass es hier viele Wanderer zwischen den Profilen gibt, die nur ihre tägliche Langeweile im Internet durch sinnfreies herumklicken befriedigen und gar keine realen Kontakte wünschen.

Wer GV sucht hätte sich auch auf jedem anderen Portal platzieren können (klassisch poppen.d*), um Fickkontakte zu finden. Was das Menschliche angeht und viel erweitertere Ansprüche, da trennt sich die Spreu vom Weizen eben schon im Vorfeld vor einem Treffen.

Also einfach die Ruhe nicht negativ sehen, sondern die Zeit positiv nutzen und auch zu zweit wunderbare Dinge machen.

Allen Spaß
Dates
Als älterer Single Mann hat man eh keine Chance auf ein reales Date,
Ich habe es inzwischen auch aufgegeben. Ich bin nicht mind. 180cm groß , Ü 60 und Solo Mann (obwohl Partnerin vorhanden, die JC aber komplett ablehnt)
Und da hast du einfach keine Chance auf ein reales *date*
*****aer Mann
333 Beiträge
@Dauerverliebte
Wir haben uns hier für nette Sexkontakte Angemeldet nicht um neue Freunde zu finden.Sicher hat sich aber die eine oder andere gute Freundschaft daraus entwickelt.Aber unser Hauptaugenmerk ist auf dieser Plattform eben der Sex was bei vielen anderen leider nicht der Fall ist.Nun Kontaktbörsen oder kennen lern Foren ect.gibt es ja eigentlich genügend wenn jemand so etwas sucht dann ist er aber hier denken wir nicht am richtigen Ort.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
mal unter uns....
auf die weinerliche Mitleid Ausgrenzungstour wird das mit dem *date* sowiso nix... Lebensfreude Neugier gute Laune und ein wenig Esprit... iss wohl das mindeste was mer zu nem *date* mit bringen sollte...

*paddle* Alles *spank* Liebe + oyo*regenbogen*
@Augusttag - Alter schummeln
...ich bin mit meinem Alter ehrlich und habe daher wenig Chancen auf wirkliche Dates von Paaren ab 40 aufwärts - dagegen kommen junge Frauen immer wieder zu meinen Ganzkörper-Massagen und haben weniger Probleme - und es bleibt meist nicht bei einer Massage.
**yk Mann
388 Beiträge
Ich kann nur meine
Meinung wiedergeben:
Mit Sicherheit kommt es darauf an, weswegen man sich den JoyClub ausgesucht hat. Ich rechne Beziehungssuchenden die meisten Dates an, da sie bestimmt alle Chancen wahrnehmen wollen. Bei "Paaren für Spaß" habe ich überhaupt keine Erfahrung und für Affären sieht es vielleicht regional unterschiedlich aus.
Letztendlich sind das aber alles Kategorien, die die Menge der passenden Joyler drastisch einschränkt.
Weitere Einschränkungen sind: Alter, Wohnort, Geschlecht
In der Statistik geht man davon aus, dass jedes Kriterium die gegebene Menge um den Faktor 1:10 einschränkt. Nehme ich also nur mal das Alter und den Wohnort, käme ich schon auf 1:100. Da das Geschlecht nur zwei Einheiten hat, käme man mit dessen Berücksichtigung schon auf 1:200.
Selbst wenn alles oder vieles passen würde, sind immer noch Hürden vorhanden. Generell wäre da der passende Termin für beide Teile, oder die momentane Gesundheitslage.
Die Industrie z.B. sieht nur dann gute Chancen um einen Arbeitsplatz zu besetzen, wenn es mindestens 7 Bewerber gibt. Ich glaube nicht, dass JoyClub so eine Quote jemals erfüllen kann.
Als letztes möchte ich sagen, dass hier auch jede Menge Inaktive und Spaßanmelder zu finden sind. Ganz zu schweigen von Fakes und Trolle. Allein diese 4 Gruppen schätze ich auf 60% und drücken dadurch die Grundmenge Aller auf verbleibende 40%.
****red Paar
1.270 Beiträge
Devotetina
Hat alles gesagt
Date
Leider kann ich das nur bejahen es wird sehr kompliziert gemacht .....Diese schreiberei nervt einfach ...Da muss ich Seiten tippen und zu einem Thema immer Gegenfrage.....verabreden einen oder eine live sehen ...Da kann man sich kennenlernen....Selbst tef wird nicht...Obwohl eine Stimme sehr viel Aussagen kann als das blöde tippen .....Ich kann nur sagen....Bin auch auf der Suche nach einer partnerin bin ehrlich und korrekt lg uwe
Date
Und die 2 dates waren auch etwas enttäuschend....Leider
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Dates sind schwer...
... das stimmt, aber nicht unmöglich.
Das Problem ist das viele Paare (und übrigens nicht nur Solo Herren) erst Interesse zeigen, Telefonnummern rausgeben und dann nicht mehr erreichbar sind oder nicht antworten etc. etc.
Wir glauben das es hier nur viele gibt, die gerne Bilder gucken, da ja überwiegend die Männer schreiben, und wenn es dann zur Abstimmung zu einem Date geht, startet das Problem: Wie sag ichs meinem Partner ;-((
Wir hatten schon zwei Dates, aber stellen fest, wie überall, das es an der Grundeinstellung des Paares liegt. Will ich wirklich jemanden kennenlernen und öfter treffen, was ja den wirklichen Reiz ausmacht, um sich immer weiter zu entwickeln, oder nur auf einen Quicky. Für letzteres bietet sich ein Club an, aber da bleiben auch viele Paare lieber unter sich. Die brauchen scheinbar den Kick zur Aufbesserung des Sexlebens.
Zusammen fassend ist zu sagen das wir nicht aufgeben und weiterhin gerne Dates ausmachen und hoffen das sie zustande kommen. *knuddel2* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.