Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß mit der Impotenz
106 Mitglieder
zum Thema
Die obskursten Dating- und Liebestipps eures Lebens504
Manchmal verbergen sich in Überspitzung, plakativen Wahrheiten und…
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußpilz und Impotenz haben eines gemeinsam: Man(n) schweigt

Na also
Wenn die Möglichkeiten "warum Männer ab 50ig möglicherweise nicht mehr richtig ihren Mann stehen können" schon so genau beschrieben sind dann sollte eine Frau, die nicht auf den Schädel gefallen ist, schon mal davon gehört haben und dies auch wissen.

Oder gibt es für die weibliche Fraktion nochmal den besonderen "Kick" es direkt von ihm zu hören?

Sex ist kein Sport und keine Lotterie. Sollte so hin genommen werden wie es sich ergibt. Und wenn "es" mal nicht klappen sollte und die Erwartungen NICHT eintrafen dann sollte sich der "Erwartende" hinterfragen (ob nicht übers Ziel hinaus geschossen wird mit Erwartungen) und nicht der bei dem es mal nicht "ging".
*********giBoy Mann
86 Beiträge
Vieles ist Kopfsache
@*****uja: Deine Einstellung gefällt mir grundsätzlich.

Nun von Vorne:
Ich finde es toll, dass dieses Thema hier öffentlich ausgeschwiegen werden kann. Mich überrascht, dass auch viele weibliche Diskussionsteilnehmer mitmachen.

Einige der gesundheitlichen Aspekte für eine "Erektile Dysfunktion" erfülle ich in vollem Umfang.
Mein Hausarzt hat mir die Blauen verschrieben, was zu einer kleinen Verbesserung führte. Sein Kommentar war dann aber noch, sie wirken nur, wenn Sie auch sexuell gereizt werden.

Ein Leistungsdruck, den wir - vom starken Geschlecht - uns meistens auferlegen kann sehr kontraproduktiv sein. Wir wollen ES ja immer richtig machen und uns Bestnoten abholen. Aber sind wir doch ehrlich: unsere Partnerinnen sind auch nicht mehr soooo schnell auf dem Höhepunkt wie in Spitzenzeiten.

Meine Erfahrung ist, dass ich im geschützten Rahmen (friedliche Zweisamkeit) viel besser meine Wunschvorstellung erfülle als zB in einem Club.

Im Club habe ich die Erfahrung gemacht, dass keine Partnerin es gleich macht wie die andere. Obwohl eine Lady weiss, dass wir erst gerade unser Soll erfüllt haben, wollen sie es nochmals von uns wissen. Dann sind sie ganz überrascht, dass ER noch nicht wieder so will - wie er eigentlich sollte.

Wie wäre es, wenn wir uns viel entspannter, viel Zeit nehmen würden, um unser gemeinsames Ziel - Höhepunkte für alle - näher zu kommen.

Viele liebe Grüsse an die Forums-TeilnehmerInnen
NEWFACE
****AR Mann
1.619 Beiträge
mir hat eine Bekannte anvertraut
wenn der Abend gut gelaufen ist
nette Gespräche und so...
wenn's dann auch wirklich noch zur Aktion kommt
reichts Ihr wenn's nach 15 Minuten fertig ist.

Mit Vorspiel und streicheln usw... ist eh schon mal ne Stunde
Und zu wissen MORGEN FRÜH zur Arbeit...
neee länger muss nicht sein.

Es sei Ihr ein Graus wenn ER mittels den kleinen Blauen
(was er aber nie zugeben würde) die ganze Nacht das Rein Raus Spiel macht
weil er ja dann eh erst viel später kommt (wenn überhaupt)

Das ist die Aussage "einer" Bekannten.
Ich kenne einige solche Bekanntinnen die so denken.

Und ja ich weiß auch das es Frauen gibt die jenseits der 50 sind und es auch die ganze Nacht mögen.
So unterschiedlich sind wir eben.

Und das ist gut so...
gestern Nacht ein müder Ackergaul
und heute Nacht (vielleicht) der Zuchthengst/Stute

(*zwinker*)
es ist schön zu lesen, dass viele herren hier die angelegenheit entspannt betrachten.. *omm*

„Use it or loose it“ – „gebrauch´s, oder verlier es“.
mit einem lächeln..

___________________________

wer sich noch einmal tiefer mit dem thema beschäftigen möchte, findet hier interessantes - nur noch als kostenloses download erhältlich und für manche(n) sicherlich etwas trocken.. pickt euch einfach das passende für euch heraus

http://publikationen.sexuala … .de/cgi-sub/fetch.php?id=222
***at Mann
2.886 Beiträge
das Schweigen der Männer
aus meiner warte siehst du das falsch

Das ist alles, was Du Deinem ersten Beitragsschreiber antwortest.
Und damit hast Du auch gleich eine Begründung für Deine Misere geliefert.

Was würdest Du mit einem Bewerber tun, der Dir gleich in seiner ersten Mail offen all das schreibt, was Du in Deinem langen Startbeitrag ansprichst? Das war die Frage, die der erste Beitragsschreiber stellt. Er hätte eine aussagekräftigere Antwort verdient!

So aber liest er, was Männer, die sich so dumm verhalten, hören müssen: "Verpiss Dich! Und wichs Dir einen" (Vielleicht äußerst Du Dich aber doch nicht so konsequent).

Erwartest Du in einem neuen Mann einen Sack voll Probleme? Oder willst Du nicht viel eher etwas Spass haben mit ihm?

  • (1) JEDER Mann hat Probleme mit seiner Erektion!
    Eine Erektion zum richtigen Zeitpunkt zu bekommen ist ein lebenslängliches Problem für JEDEN Mann.
    Als junger – sehr junger – Mann bekommt man unkontrollierbare Erektionen zu allen Unzeiten. In Umkleiden von Turnhallen führt dieses Einmastzelt zum Spot der aufmerksamen Kameraden. Später, beim ersten Spaziergang mit einem Mädchen streckt sich das Ding in der Hose, obwohl er noch garnicht so richtig weiß, wie man ein Mädchen umlegt.
    Später dann, wenn man sehr wohl weiß, welche Wonnen ein Mädchen bereiten kann, meldet sich das Stück in der Mitte viel zu früh, und wenn die Gute ihn trotzdem einlässt, beginnt er auch gleich zu nießen.
    Wieder später dann kommen die Probleme, die Du ansprichst.

  • (2) Kein Mann kann seine Erektion willentlich herbeiführen.
    …und das ist unwahrscheinlich frustrierend für den Mann! Gerade als Mann lernt man lebenszeitlich seinen Körper zu beherrschen. Dabei hilft ihm der Sport und tägliche Gymnastiken. Während die Frau – besonders während der Monatsregel oder während einer Schwangerschaft damit umzugehen lernt, dass in ihrem Körper Dinge geschehen, die sie nicht willentlich beeinflussen kann, freut sich der echte Gentleman seiner Selbstbeherrschung. Die kann er zwar auf dem Golfplatz meisterlich präsentieren, aber nicht auf dem Lager seiner Geliebten. Die Erektion geschieht nicht willentlich, wie das Zudrücken einer Faust, sondern aufgrund der Kombination irgendwelcher lymbischen Säfte, die so gebraut werden, wie eine undurchschaubare Natur es gerade will.

  • (3) Self fullfilling prophecy
    So wie der Mann lernt, dass seine Erektionsfähigkeit eigene Wege geht, lernt er aber auch, dass er Probleme herbeireden kann. Nichts ist erfolgreicher als der Glaube an die eigene Erektionsschwäche! Einer zukünftigen Geliebten, wie im Eingangsbeitrag angesprochen, eine Liste über alle möglichen Defizite einer Liebesnacht zu schicken und der Glaube daran sind die beste Garantie für ein einziges Fiasko. Mann kann dann nur eine Nacht lang Mensch-ärgere-Dich-nicht spielen.
    Deshalb gewöhnt sich der Mann einen optimistischen Blick in die Zukunft an, und stellt sich allerlei erotische Höhepunkte für die nächsten Stunden vor. Psychologisierende Frauen brandmarken das dann als sich-unter-Druck-setzen. Sie wollen dem Mann nicht Wunschträume für ein rundum gelungenes Treffen zugestehen.

  • (4) Kein Mann will eine Frau austricksen
    Folglich will auch kein Mann eine neue Liebhaberin austricksen. Sollte es tatsächlich zum Hänger kommen, so ist das dem Mann selbst äußerst peinlich. Viele despektierlichen Beschimpfungen unter Männern zielen genau auf diese Peinlichkeit. Der Mann blickt vielmehr mit Zuversicht auf die Begegnung und hofft, dass knisternde Erotik alle gemachten bösen Erfahrungen zur Seite wischt.


Wenn sich also -wider Erwarten- doch eine pünktliche Erektion meldet, so ist das ein großes Glücksmoment für den Mann und sie macht auch den Besitzer dieses strammen Maxes stolz. Möglich, dass der Stolz über eine gelungene Erektion auch eine Urform männlichen Stolzes ist (vielleicht sollte ich bei Freud nachschlagen). Diese Freude und die dann folgenden Freuden zusammen mit seiner neuen Liebe zu erleben, das ist, was den Mann bewegt, mit einer neuen Frau anzubandeln.

Das Schweigen der Männer hat also viele Gründe!
NEWFACE
****AR Mann
1.619 Beiträge
@BFlat
gut geschrieben. Danke

Was ich so extrem unfreundlich unter uns Männern finde
ist , das wir den anderen MANN potenziel als Gegener sehen
und alles was dann noch dranhängt.

Seit ich in meinem DENKEN anders ticke , sehe ich andere Männer
als MÄNNLICHE MENSCHEN und nicht als Gegener. Diese besondere Form
bewirkt dann in Situationen MFM als sehr entspannend.

Leider merke ich halt auch das Männer diese Themen Erektion
nicht thematisieren oder nur sehr selten oder
wenn man echt vertraut mit dem anderen MAnn ist.

Ein wichtiges Thema.
Habt Mut MÄNNER !
********rlin Frau
1.345 Beiträge
@ Bflat 🌹- Chapeau für Deine Erklärung
diese hat mir nämlich einen Punkt klar gemacht:

MANN hat einen Erfolgsdruck (mir fiel gerade kein besseres Wort ein, sorry), der ihn in einen Stress und Versagensangst bereitet, dieses oftmals übereifrige Gegockel auslösst, die Komplimente aussprechen lässt, an die er sich am nächsten Tag nicht mehr erinnern kann.

Sicherlich gibt es Dinge, die beim ersten Date gesagt werden sollen - ich überlege gerade, ob die "Wahrheit" über Errektionsstörungen in dieses Erst-Date-Programm hinein passt/soll/darf...*nachdenk*

Danke für Deine Einblicke *blume*
****ef Mann
1.943 Beiträge
@ BFlat
wow ... super Beitrag!
ich bleibe dabei..
fragen, die sich beim ersten date stellen..


„Woran bin ich bei dir? Was verheimlichst du mir? Sagst du überhaupt die Wahrheit?“

Was sich die meisten beim Dating wünschen, ist Ehrlichkeit – und sie haben ein Recht darauf!

bei allem respekt und verständnis..
****t65 Mann
1.058 Beiträge
Coosie
Du schreibst auf Deinem Profil ...jede Frau hat Ihr Geheimnis..findest es heraus..
Jeder Mann auch...jeder Mensch und das sollte auch so sein..
In dem speziellen Punkt, die Offenheit, welche Du erwartest, stelle ich nicht in Frage sondern den Zeitpunkt...weg vom reden bedeutet Deine Haltung für mich, dass Mann und Frau sich beim ersten Date nackt treffen, voreinander drehen und dann entscheiden ob man angezogen weiter miteinander zu tun haben möchte...

Ich dachte immer Frauen sind so vielschichtig in ihren Empfindungen damit sie sich fallen lassen und die Lust in vollen Zügen genießen können.

Wenn es einer Frsu nur um das Eine geht...dann kann sie ja sofort fragen Hi, wird er noch hart oder nicht?

Das wäre doch am einfachsten....
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Alles geht, wenn die richtigen Zwei zusammen sind, denn Erotik entwickelt sich und geht nicht auf Knopfdruck..
@Giant65
manche frauen fragen so direkt.. (habe ich mir von männern sagen lassen)
denn wir sind hier nicht bei parship oder bei gleichklang.de sondern hier:

Hast du Lust auf ...

Prickelnde Erotik und neue Abenteuer?
Kontakte zu sexuell aufgeschlossenen Menschen?
Anregungen, die dein Sexleben verbessern werden?
Spontane und unkomplizierte Dates?
Erotische Treffpunkte ganz in deiner Nähe?
Dann bist du richtig im JOYclub, Deutschlands bester Erotik-Community, die von ihren Mitgliedern weiterempfohlen wird.

vielleicht sehe ich es zu pragmatisch..

knutschen, kuscheln alles super... aber dann möchte ich es wissen und spüren. von 10 männern heulen dann 8 in die kissen und sind enttäuscht (ha! als ob es ihnen zum ersten mal passieren würde).. ganz ernsthaft - da sinkt meine gute laune in den keller.

ABER vorher eindeutige bildchen verschicken..

mir ist bewusst, dass ich mit meinen aussagen polarisiere.
mal abgesehen vom thema potenz/impotenz und damit verbunden thema von der fähigkeit einen GV befriedigend schenken zu können..

heute ist BDSM tag..

dazu fällt mir grad ein, dass ich vor langer zeit eine beziehung (ja eine beziehung, die in die zukunft gerichtet war) zu einem mann hatte, der nach 3 (!) monaten aus heiterem himmel den wunsch an mich heran trug, ihm ordentlich den hintern zu versohlen. ich konnte damit überhaupt nichts anfangen. ich hatte wochenlang geduld im bett mit ihm - wegen des alters, wegen seiner aufgeregtheit, weil alles neu war etc. pp.. und dann kommt dieser mann mit so einem thema um die ecke! hätte er mir diese neigung gleich zu beginn mitgeteilt, hätten er und ich uns einiges erspart.

und leider war es nicht der letzte mann, der mit seinen geheimsten sexuellen wünschen hinter dem berg hielt.

immer wieder: reden, reden, reden und aufrichtigkeit!
*******eni Paar
21 Beiträge
@coosie
Du redest scheinbar nicht richtig mit den Männern oder machst einfach auf Deiner Seite nicht deutlich genug, was Du konkret von einem Mann erwartest. Wenn Du mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht hast, warum schreibst Du das nicht auf Deiner Seite.
Z.Bsp.: "Nichts anfangen kann ich mit Männern die - aus welchen Gründen auch immer - nicht mehr in der Lage sind, regelmäßig (einen Ständer) (eine Erektion) (oder wie Du es sonst ausdrücken möchtest) zu bekommen."
Du hast Geheimnisse die Du nicht jedem im ersten Gespräch auf dem Silbertablett präsentierst.
Was erwartest Du dann von einem Dir unbekannten Mann.
Das er Dir mit dem besagten Silbertablett entgegenkommt?
Reden-reden-reden wie Du geschrieben hast.
Wenn ein Vertrauensverhältnis entstanden ist, wirst Du auch mehr erfahren.

Und noch etwas, es gibt Männer die wegen verschiedenster Probleme - auch gesundheitlicher Art - nicht gleich in der Lage sind, einen Ständer zu bekommen. Ein Mann mit ernsthaftem Interesse an Dir und DEINE Unterstützung werden ihm helfen. Es gibt nicht nur die berühmten blauen Pillen.
****ef Mann
1.943 Beiträge
Ich finde es traurig,
wenn Frau (Coosie) "befriedigenden GV" ausschließlich von der Potenz des Mannes abhängig macht. Wenn beide es wollen, gibt es sehr viele Spielarten, die befriedigen ... und meist kommt dann irgendwann auch die Potenz von ganz alleine! Solche Aussagen bauen den Leistungsdruck beim Mann auf, den Frau ja nicht aufbauen will ... "Bleib' locker Mann" *gruebel*
Wie wäre es mal umgekehrt? Frau ... mach Dich locker und siehe zu, dass Deine Vagina anschwillt ... dass sie richtig feucht wird ... dass Du auch kommst und nicht nur einmal bitte!!! *ungeduldig*
Ich bin mir sicher, mit solchen Aussagen wäre Mann sofort unten durch und das mit Recht! *freundchen*
Insofern .... bleibt locker!!! Alle!!! Das klappt schon, wenn Beide es wirklich wollen!!! *ja*
*kopfkino*
*****854 Paar
3.357 Beiträge
@Detlef
stimme dir zu
mann ist keine maschiene, die auf knopfdruck funktieoniert.
wenn ich meine finger an / in einer tropfnassen pussy habe wird er stahlhart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.