Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2053 Mitglieder
zum Thema
Brüste 50+ die II451
Wie uns der erste Teil schon gezeigt hat gibt es jede Menge schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der Mann ab 50zig....

*******Kntn Paar
900 Beiträge
Themenersteller 
der Mann ab 50zig....
hallo in die runde der 50+ler
hätte da eine frage an die männer
wir hatten gestern in einer freundesrunde ein Thema zu frauen ab 50...
eine freundinn sagte männer finden frauen ab 50zig nicht mehr reitzvoll sondern durchwegs höchstens bis 40
da ich anderer meinung bin würde mich eure meinung zu den thema interresieren !würde mich über antworten freuen lg aus kärnten *danke*
**********her52 Mann
20 Beiträge
Aber sicher doch....
...finde ich Frauen ab 50 und älter unheimlich reizvoll und attraktiv. Wie kommen die Frauen denn auf die Idee, dass es anders wäre?!?
Also ich für meinen Teil kann nur sagen das ich eindeutig gleichaltrige bzw.ältere (max.10 Jahre) bevorzuge.mit wesentlich jüngeren also mit denen wo die 4 noch vorne steht kann ich durchweg nichts anfangen ...............
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Hmmmm wenn ich die tägliche Anzahl meiner Zuschriften sehe würde ich da deutlich widersprechen.

Die Frage ist vielleicht eher wie es gemeint ist, als Partnerin oder nur auf das sexuelle gesehen.

Aber auch im Alltag kann ich mich nicht beklagen, werde noch auf der Strasse angesprochen oder im Cafe angeflirtet , auch meine Arbeitskollegen , laden mich immer wieder, auch deutlich jüngere, ein.

Naja ich bin ja schon deutlich über 50....

Meine Meinung ist dazu, das es immer auf die Person ankommt, wie sich sie gibt und was sie ausstrahlt.

Wer natürlich ausstrahlt das er oder sie mit 50 keine Freude mehr am Leben und an der Lust haben der wirkt auch nicht mehr anziehend, das haben allerdings auch viele jüngere.
*******m75 Paar
1.455 Beiträge
Was hat denn reizvoll oder attraktiv mit dem Alter zu tun?
Wir haben hier im joy schon Damen gesehen ... zum miterleben Zunge schnalzen ... und die waren deutlich über 60 !!!

Und wieviel Männer hier deutlich unter 40 sind weder reizvoll noch atraktiv?
*****nas Paar
252 Beiträge
Unsinn
Was für eine "lächerliche und blöde Ansicht/Einstellung" was soll unattraktiver an einer Frau sein die 50 oder älter ist als an einer die 40 ist, ist einfach zu pauschalisiert gesagt. Und wir bzw. SIE hat genau das Gegenteil von viel jüngeren Herren gesagt bekommen.
Genauso könne man behaupten, dass Frauen nur auf Männer stehen die viel jünger sind als ihr "50ig Jähriger"
Allen noch viel Spaß, ob jung oder älter, darauf kommt es an, das man zusammen Spaß hat. *freu2* *bussi*
****56 Mann
421 Beiträge
Grüßt euch EhepaarKntn!
Warum sollten Frauen nur bis 40 Jahre reizvoll sein. Da bin ich ganz andere Meinung. Jedes Alter hat seinen Reiz. Wir mit 50 Leben ganz anders unser Alter aus , als wie mit 20 Jahren. Ich finde auch das die Frauen unheimlich reizvoll und attraktiv sind.
*********an63 Mann
15.712 Beiträge
Oberflächlich gelesen ... beinahe einr Antwort geschrieben...

Aber als Überschrift der Mann ab 50

Sollte das nicht heißen die Frau ab 50....
Fotos 50 plus
Diese Frauen sollten sich hier mal die Fotos 50 plus anschauen..und die Kommentare der Männer dazu..
Das spricht für sich.
Aber jedem wie es gefällt.
Wer auf jüngere steht...warum nicht. Das hat aber nichts mit der Attraktivität der Frauen 50 plus zu tun!
Wenn ich mir anschaue wie viele Männer die deutlich jünger sind uns attraktiv finden.... *g*
********dy_s Paar
198 Beiträge
...ist wie bei "jungen" Menschen. Wer auf sich schaut, wird auch im Alter anziehend erscheinen. Egal, ob Frau oder Mann. Leider lässt in "unserer Generation" die Gesamtpflege bei wirklich vielen "Ü 50" nach und dem entsprechend wird Frau/Mann dann auch eher als unattraktiv auffallen.
Sehr schön zu sehen, wenn wir mal ein Freibad besuchen und uns sehr viel gleichaltrige "Bierbäuche" und Schwabbel-Pos auffallen.

In unseren Augen hat Attraktivität in der heutigen Zeit eher weniger mit dem Alter zu tun, wie mit "Selbstdisziplin" und "Pflege".


lg. aus Österreich
*********lueck Mann
9.700 Beiträge
Manche 40igerin kann es in Attaktivität nicht mit manchen 50+ aufnehmen. Mein "Hase" ist mit ihren 56 noch sehr attraktiv find

Aber...es gibt in jedem Alter/Geschlecht "unattraktive" Menschen. Muss man sich nur mal auf der Straße umsehen. *zwinker*
****65 Paar
2.281 Beiträge
Perspektive :D
Ich (der männliche Part von vm6565) halte diese Diskussionen für ziemlich über. Weil es liegt immer an der jeweiligen Einstellung und der Erwartung die ein Mann an die Frau hat und was einen optisch anspricht.

Ich kenne Frauen Ü50 und Ü60 (viele auch optisch hier) die ein Grund sind, warum es keine 20 Jährige braucht. Ich kenne aber auch Frauen um die 30 bis 40 die sind da schon, mehr oder weniger selbst gewählt, so "alt", dass Sie keinen Reiz mehr versprühen. Und natürlich auch alles andersherum.

Als bekennender Frauenfreund *ggg* ist der Reiz, die Aura, der Intellekt und die Optik eine Kombination, die nicht immer gleich ausgeprägt sein müssen, aber etwas haben muss Sie (was wahrscheinlich für Frauen bei Männern ähnlich gilt). Insofern mag ich mich da gar nicht einschränken was ich ansprechend finde. Es ist immer die Kombi die reizvoll ist.

Geht es um die Frage nach der "Partnerin", dann sieht es etwas anders aus. Neben der Tatsache, dass ich a) vorbelastet bin den ich finde meine Maus je älter Sie wird umso besser und b) wir seit 35 Jahren zusammen sind und mir damit die Übung der Partnersuche fehlt, würde ich aber wenn ich suchen würde eher eine "fertige" Frau mit Erfahrung, Einstellung und Selbstvertrauen in Frage kommen. Ob die dann 40 / 45 / 50 / 55 ...... ist, ist dabei völlig Latte.

CU
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Mein Blickwinkel hat sich da schon vor sehr langer Zeit geändert.

Manche Dinge gehen und manche bleiben, man muss mehr auf die Attribute achten welchen das Altern nicht viel nehmen kann.

Anderenfalls wäre man ja ständig auf der Suche und könnte sich nie auf das gemeinsame Altern freuen, eine grauenhafte Vorstellung.
*********rm63 Mann
1.533 Beiträge
.. also ...
... in den letzten Jahren waren die Frauen (sooo viele waren es nun auch wieder nicht *zwinker* ) so in meinem Alter +/- 5 Jahre. Und die Gespräche, Erfahrungen und natürlich auch der gemeinschaftliche Sex waren gut. Und dann habe ich vor knapp zwei Jahren eine damals 39-Jährige kennen gelernt ... Slow Sex geht anders *zwinker*
Ist MIR einfach zu viel des Guten! Wir haben noch Kontakt und sie weiß, dass mir einmal genügt. (Natürlich achte ich darauf, dass "sie" kommt!)

Aber kurz: Sex mit etwa Gleichaltrigen finde ich deutlich besser, weil viel mehr im Kopf läuft *kopfkino* und dadurch auch ein Mensch attraktiv ist und bleibt. Und ein zarter Kuss auf diese unvermeidlichen Altersfalten öffnet nicht nur das Herz ... und ein kuscheliger *kuschel* Sex tut mir auch gut. Vor zehn Jahren hätte ich die Frage anders beantwortet ...

Allen noch ein kuscheliges Rest-Wochenende
******man Mann
8 Beiträge
die Frau ab 50.............
natürlich kann ich nicht für die Männerwelt antworten, aber für mich sind Frauen im "reifen" Alter extrem anziehend, denn sie kennen sich und ihren Körper extrem gut und wissen genau, wie sie ihn einsetzen müssen....................................

begehrenswert sexy erfahren.........................

immer wieder sehr gerne................. *zwinker*
******tag Paar
975 Beiträge
am Süßesten sind immer noch die leicht überreifen Früchte!
Frauen ab 50 sind toll, wissen was sie wollen und man muss nicht mehr "ausbilden", dafür bin ich zu alt *lach*
Nur noch junge?
Frauen bis 40? Ich glaube das wir Männer hier etwas verpassen würden.
Frauen um und Ü50 könne sowas von heiß und verführerisch sein. 😛 Die meisten wissen was sie möchten und nicht möchten. Und offener gegenüber Experimenten sind sie auch. So ist zumindest meine Erfahrung.
*********2013 Frau
375 Beiträge
Dem kann ich definitiv nicht zustimmen ,obwohl ich es nur aus meiner Sicht beurteilen kann.
Wer mit sich im "reinen" ist, strahlt dies auch aus und das ist keine Frage des Alters.
Ich werde von so vielen jungen Männern angeschrieben....
Es hat wohl auch jedes Alter seine besonderen Reize
Die Gelassenheit kriegt man erst mit der Erfahrung. :-)))
**********ter15 Frau
110 Beiträge
Über
Seht es wie bei einem guten Wein je älter je besser 😍😍
******_56 Mann
418 Beiträge
zum Titel ...
.. ja da denke ich auch es ist wohl gemeint " wie sieht der Mann ab 50ig .."
.. aber im Konsenz bringt es m.E. die Beschreibung von @****65 ziemlich genau auf den Punkt - es ist immer eine Frage der Einstellung und der Perspektive.
Ich als über über 50iger interessiere mich für die Gesamterscheinung einer Frau (ich würde jetzt hier nicht festschreiben wollen, ob es eine 5 als erste Ziffer oder auch ein Ende 4 seien kann . es kommt auf gegenseitige Affinität an) ... und mein Eindruck ist, dass Frauen in diesem Zahlenkreis ihr Frausein bewusster erleben und damit auch vermitteln als die jüngeren ... aber wie gesagt, ist nur mein persönlicher Eindruck.
Ebenso denke ich, dass man Pflege und Bodyshape nicht in einen Topf werfen sollte - ich halte mich persönlich für eine gepflegte Erscheinung, das ändert aber nichts daran dass über die Jahrzehnte aus meinem ehemaligen Sixpack ein Monopack geworden ist. Will sagen, da man(n) ja eh kaum eine Frau trifft, die nicht über vorhandene und oft auch - für mich - nicht wahrgenommene Unzulänglichkeiten mehr oder weniger klagt .. hier noch zur Verunsicherung derselben beizutragen, indem man suggeriert es reiche nicht nur einfach gepflegt zu sein, sondern es müsse auch noch auf Teufel komm raus diverse Bindegewebsschwächen bekämpft werden .. ist in meinen Augen für die Attraktivität einer Person eher von sekundärer Bedeutung.
Kurz und gut - das Frauen sowohl mit 50 als auch mit deutlich über 60 noch eine hoch-erotische Ausstrahlung haben können, ist in dieser Gruppe bereits an verschiedenen Stellen eindeutig belegt worden ... quod erat demonstrandum
Ich denke, da sollte man nix an einer Zahl festmachen: entweder passt es oder nicht.
**yk Mann
388 Beiträge
Das eigentliche
Problem ist die Frau, die solches in der Freundesrunde gesagt hat.
Man sollte ihr die Frage stellen.
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Eigentlich ist es schade sich überhaupt Gedanken darüber zu machen was für eine Jahreszahl irgendwo steht.

Die Freude an der Lust und an der Liebe ist ein Geschenk an uns allen und wir sollten es geniessen so lange es möglich ist.

Wenn mich ein 40 jähriger, auf Grund meiner Jahreszahl, nicht attraktiv findet na dann bitte eben nicht. Ein Profil weiter ist vielleicht eine hübsche 35 jährige...alles was einen glücklich macht ist doch ok.

Ich werde einen Teufel tun und meine Lust und mein Leben ausrichten nach Zahlen. Es sind eh Variable, lach.
*******n53 Mann
44 Beiträge
Frauen und Männer Ü50
Nun, die Freundin, die da sagte, daß Männer Frauen über 50 nicht mehr attraktiv fänden, würde ich gerne mal kennen lernen und ihre Beweggründe erfahren.

Ich orientiere mich jedenfalls immer in meiner Alterklasse und kann mit den anderen nur wenig erotisches anfangen. Ich denke, das geht den meisten so, natürlich mit Ausnahmen.

Blond, Titten und Knackarsch helfen sicher auch bei Ü50. Andere Männer orientieren sich vielleicht an einem Feingeist oder anderen Spezialitäten wie einem devoten Wesen.

Wir kommen aber nicht drum herum daraüber zu schreiben, dass es Ü50 natürlich auch Unattraktivität gibt wie es sie Unter 50 gibt. Wobei es noch darauf ankommt ob es sich um Unattraktivität auf den ersten Blick oder auf den zweiten Blick handelt.
*******zen Frau
4.108 Beiträge
schließt blond, Titten und Knackarsch eine feine Seele und Intelligenz automatisch aus?
Sehr provokante Aussage..................und eigentlich auch ein wenig verachtend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.