Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1459 Mitglieder
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
zum Thema
Ladies: Verschiebt sich bei Euch auch die Altersgrenze?20
Wie sieht das bei Euch mit der Altersgrenze, Attraktivität aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind eure Altersgrenzen

Interessantes Thema, welches mich derzeit auch sehr beschäftigt. Ich bin der 60 mittlerweile näher als der 50, aber alt fühle ich mich doch noch lange nicht.
Ich denke, auch im Alter ist Sex noch ein wichtiges Thema.

Für mich liegt die Grenze bei +/- 5 Jahren, wobei das nicht in Stein gemeißelt ist, nach unten bis Max. -10 Jahre, nach oben begrenzen uns irgendwann wohl die Möglichkeiten....
Grenzenlos?
Die Entscheidung ,welche Altersgrenzen ,macht jeder für sich aus . Und ich nehme an das es auch Situationsabhängig ist . Gegenseitige sympathie ist wohl entscheidend. Jedoch ist es wohl so, je älter ,um so kleiner die Eingrenzung des Alters. Klar , egal ob Frau oder Mann. Der Gedanke daran ,von jemandem jüngeren begehrt zu werden ,kommt wohl häufig vor. Dem Umkehrfall wird es ebenso geben. Meine eigene Vorstellung ? Ich ,53 , setze mir keine Grenzen.
LG
****roy Mann
7 Beiträge
Keine Grenzen
Warum Altersgrenzen setzen?

Wenn es passt und man sich sympathisch ist, spielt das Alter keine Rolle für mich...
Bei mir gibt es auch keine Altersgrenze- Wenn es passt, dann passt es eben!😉🙂
**********tmare Mann
612 Beiträge
...
Also da scheine ich wohl anders zu ticken als viele hier. Für mich persönlich wäre es undenkbar eine wesentlich jüngere Frau zu haben auch nicht nur zum Sex, ich brauche auch nicht das Gefühl von einer jüngeren Frau begehrt zu werden um mir Selbstbestätigung abzuholen. Ich mochte schon immer Frauen die älter sind als ich und habe auch hier im Joy fantastische Mädels kennengelernt, auch deutlich älter als ich und es war wunderbar.
Ergo gelten für mich sehr wohl Altersgrenzen und ich habe auch Verständniss dafür das die jungen Damen nicht von Männern angetextet werden möchten die Ihre Väter sein könnten.
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Irgendwie ist es müßig darüber zu diskutieren.
Das kann und soll doch jeder für sich selbst entscheiden ober er da eine Grenze zieht oder nicht. Und genau so sollte man das auch ohne nörgeln und unqualifizierte Bemerkungen akzeptieren, wenn der eine oder andere eine Altersgrenze zieht. Sich darüber aufzuregen ist Quatsch. Jeder hat seine Vorlieben und Neigungen und diese sollte man einfach tolerieren und akzeptieren.
*******n69 Mann
6.460 Beiträge
Alter
Sie mit verbunden Augen. Zärtlichkeit genießend. Wie alt die Hände waren die sie gestreichelt haben, wie alt der Liebhaber war der sie beglückt hat, lang und ausdauernd, wusste sie nicht. Sie wusste nur das es toll war. Also was soll das? Wer solche Grenzen setzt beschränkt sich selber. Peter der weiss wovon er spricht. Ach ja gild natürlich auch umgekehrt.
*****t62 Mann
37 Beiträge
Alles Quatsch
Man kann Sympathie nicht am Alter festmachen. Es kommt immer darauf an, ob die Chemie stimmt. Es hilf vielleicht, wenn man die Altersangaben hier nicht als Diktion, sondern als Winschvorstellung betrachtet. Man sollte nicht Alles so verbissen sehen!

LG

BC62
Ich selbst habe keine Grenzen, das ist immer abhängig von der Person. Die Erfahrung zeigt aber das U30 für mich eher nicht passt. Aber wie gesagt Ausnahmen bestätigen die Regel.
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Wer solche Grenzen setzt beschränkt sich selber.
Das ist deine Meinung.

Und genau das kann und darf doch jeder für sich selbst Eintscheiden.
Und das hat nichts mit Beschränkung zu tun. Jeder hat seine Einstellung und diese sind einfach zu respektieren.
**********secco Paar
962 Beiträge
ab mitte 40
…... *danke*
****51 Frau
19.417 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dies hier ist eine Internetcommunity und nicht das reale Leben.

Hier kann jeder festlegen will, wo er seine Grenzen festlegen und dies in seinem Profil schreiben.

In der Realität zählen diese Grenzen nicht, da ist es der erste Eindruck den ich hinterlasse der zählt.

Ich kann nur von mir sprechen. Mir nimmt man die 60 nicht ab im realen Leben.
Grenzen?
Ehrlich? Es spielt keine Rolle, vor allem, wenn wir über Sex sprechen. Obwohl nach meiner Erfahrung Frauen 40+ besser, weniger gehemmt, mehr Spaß machen.
Ich würde mich gerne von einem 22-Jährigen als falsch erwiesen ... aber ich glaube nicht, dass das passieren wird. *lach*
*******xe58 Frau
3.641 Beiträge
im club sehe ich die männer gleich, da entscheide ich spontan und nicht altersabhängig. ist ein ONS!

im forum MUSS ich einfach grenzen setzen, weil ich sonst der mailflut nicht gerecht werden kann.

ich habe die grenzen schon über- und unterschritten, denn es gibt wie überall ausnahmen.

aber meine erfahrungswerte mit sehr viel jüngeren auch auch älteren waren nicht positiv für MICH!!!

wenn man schreibt und liest und fotos sieht weiß man trotzdem nicht ob die chemie stimmen wird.

die zeit mich mit allen interessierten männern zu treffen habe ich nun mal nicht.

darum die "grenzen"!
*******n69 Mann
6.460 Beiträge
Grenzen
Grenzen sind Grenzen wie immer individuell entschieden wird und ja selbstverständlich ist das immer eigene Entscheidung des/der Einzelnen, und das respektiere und verstehe ich auch wenn ich die Gesichtspunkte von meiner Vorschreiberin lese. Ich persönlich kann wenig mit Frauen unter 30 was anfangen, dass heißt aber nicht dass das ein Dogma ist. Aber wenn man Grenzen setzt klammert man eben aus.
Nicht das Alter ist wohl das Problem vielmehr sehe ich hier, dass uralte Fotos drin stehen und es dann bei Kennenlernen große Enttäuschungen geben kann. Aber das lenkt jetzt vom Thema ab.
Altersgrenzen
Hi.
Ein sehr sensibles Thema.

Und ich stimme hier vielen zu, wo fängt man an, wo hört man auf ?

Ich werde oft von Frauen unter 45zig angeschrieben...

schön, dass ehrt mich ja sehr, aber für mich ? NoGo.

Denn ich muss mir als Mann nichts mehr beweisen, weder beruflich noch im Bereich SEX.

Und ja, ich bin vielleicht ein Träumer und doch denke ich dann sehr real...

Aber ich habe schon so begehrenswerte Frauen mit 55+ erlebt und auch weit darüber.... das mich dieses doch weit mehr anspricht.

Leider sind diese Frauen hier bei Joy... also 55+ , nicht in meiner Region und somit sehr oft viele hunderte Kilometer entfernt.

Ich weis wo ich hier bin... auch wenn es hier nun heftige Kritik
hagelt , ich wünsche mir die letzte und nicht die nächste.

Denn ich möchte nicht ewige Jahre als Rentner warten, bis sie dann endlich auch in den Ruhestand gehen kann.

Es gibt noch soviel schönes zu entdecken und zuerleben, und das macht zu zweit VIEL mehr spaß... und das auch neben dem SEX.

Gruß Michael
****47 Mann
87 Beiträge
Interessant wäre....
Interessant wäre vielleicht auch eine Eingrenzungsmöglichkeit einzuführen, die sich am IQ orientiert und eine wie beim Wetter (gefühlte Temperatur) - gefühltes Alter - Tolerant von - bis *g*
Altersgrenzen
Hallo an alle...

Wie die meisten hier bin ich eher ein Befürworter keiner Altersgrenzen....
+/- dem eigenen Alter schon eher...


Aus viele interessanten Gesprächen mit den Ladies oder mit Paaren, weiss ich das es jedoch einige Herren der Schöpfung nicht so mit der Altersbewertung genau nehmen, und alles anschreiben, was sich Frau nennt. Das da angeschriebene genervt antworten, absolut nachvollziehbar. Das es Cugars gibt ist auch nachvollziehbar. Wer möchte nicht mal von Zeit zu Zeit junges Stöckelwild erlegen oder erleben...
Aber ein alter Harung hat auch Erfahrung! Egal es sollte die Chemie Stimmen sonst läuft nix...

Daher meine Prämisse...egal was ihr tut, tut es mit gegenseitigem Respekt und Wertschätzung, dann spielt das alter auch keine Rolle. Nichts erzwingen dann klappt es auch mit dem swingen.... *top2*

LG

BIG_D_4567_MANN
Die Altersgrenze
spielt doch nur eine Rolle
Bei Partys, Ü40, u30, also wo eine Altersbeschränkung angebracht ist .
Dann
Beim Führerschein
bei Autoversicherungen, wo man Ü60 ist.
Beim Swingen sollte sie keine Rolle spielen.
Aber, es ist so, das beim Swingen Altersgrenzen gesetzt werden.
Inoweit, jder soll es so machen wie er möchte
Befürworter der Altersgrenzen sind sie nur solange bis sie selbst an die Alters grenze kommen.*haumichwech*
****nka Mann
1.267 Beiträge
Das finde ich so nicht ganz richtig. Wenn ich mich in der Swinger Sehne so umschau, stelle ich fest, das ein Großteil über 50 ist. Um auch die Jüngeren mehr in die Sehne zu integrieren, finde ich es schon hilfreich, wenn einzelne Veranstaltungen, im Alter begrenzt sind.
Und ich würde mal vermuten, das ich mit 62 Jahren, zu der ausgeschlossenen Gruppe zähle.
Liebe Grüße
Jörg
Ouch
Ich hoffe nicht. Ich werde 62 in 12 Tagen. *lach*
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Eine gewisse Reife
mögen wir Beide.
Schon wenn es z.B. um Rollenspiele geht, dominante onder devote Rollenverteilung etc.
Ich der M hätte schon Probleme eine Frau oder ein Paar die dominante Rolle abzunehmen.
Allerdings hängt das hauptsächlich mit den Vorgesprächen und dem neutralen Kennenlernen zusammen.
Wenn man wiederum auf einer Party wäre, die Augen verbunden hätte oder andere Szenarien ohne die jungen Leute vorher zu kennen kann das schon wieder ganz anders aussehen.
Eskommt immer auf die Personen an und vielleicht ist es auch ein Fehler das wir uns bisher noch nicht auf viel jüngere Leute eingelassen haben, aber wir sind wie wir sind.
*********18412 Paar
3.998 Beiträge
@PeterPan69
Jeder fühlt für sich und nicht anders. Leider können viele Männer nicht mit einer Ablehnung umgehen und das ist schade.
**********b_810 Paar
4.206 Beiträge
wir
das alter spielt keine rolle .es ist die sympatie,die entscheidet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.