Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1461 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau mehr Sex braucht - Wie ist das bei euch?204
Tut mir Leid, dass ich erstmal nicht so viel zu meiner Situation…
zum Thema
Wenn die Frau zuerst kommt und der Mann noch braucht..261
Mich würde interessieren, wie es für Frauen ist, wenn Sie zuerst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind eure Altersgrenzen

*******n53 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind eure Altersgrenzen
Wir sind ja alle schon 50+. Aber ich habe erlebt, das ich als 64 jähriger von einer 57 jährigen von vorneherein als zu alt abgelehnt wurde. Das ist ja vollkommen OK. Es führt mich aber zu der Frage nach euren Präferenzen.

Natürlich kommt es immer auf die individuelle Person an, das braucht nicht jeder extra zu posten. Aber Mann/Frau hat ja seinen/ihren Zielbereich beim ersten Scan. Der würde mich interessieren. Sowohl nach unten wie nach oben. Also bitte ehrlich und politisch ganz unkorrekt antworten.

Ich bin auch keinem böse dessen Obergrenze bei 63 ist.
(Jedenfalls würde ich es mir nicht anmerken lassen.)
Ja es kommt auf die Person an...
Ich hab mal die Grenze 62 mach oben und nach unten 38 .
****low Frau
8.452 Beiträge
Meine Grenze liegt bei 45 - 57.
*****art Mann
312 Beiträge
hmmmm
...eine sehr interessante Frage...

Also ich gehe jetzt von mir aus...ich bin 52 und meine Grenze nach unten wäre um 35 herum...nach oben denke ich...ist es im Moment die 60...kommt darauf an, eventuell auch ein wenig höher...

lg
Alex
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Es kommt auf die Person an , ich habe da keine strengen Grenzen.
*********67_63 Paar
451 Beiträge
Unsere Grenze liegt bei +/- 10 Jahre. Ausnahmen bestätigen jedoch durchaus die Regel.
****e57 Frau
27.408 Beiträge
Bei mir ist die Untergrenze 48 Jahre und nach oben kommt es auf die Person an.
Grenzen sind im Kopf
... das merke ich immer wieder bei jungen Männern im Alter meiner Söhne... da läuft bei mir erotisch nix *gg* Der Kopf schaltet um auf MAMA ...
bei älteren Männern ist das für mich eher eine Frage dessen,was sie im Kopf haben ... manche haben Frauenbilder aus dem letzten Jahrhundert, sind unflexibel und haben Angst vor Veränderung...
Das beginnt aber bei vielen schon vor 50, während andere mit Ü70 noch völlig agil und fit sind *top*
*******ish Frau
7.332 Beiträge
Eine feste Altersgrenze nach unten habe ich die liegt bei plus -40 nach oben merke ich recht schnell das ist meist nicht passt und das liegt nicht am Alter Das ergibt sich durch näheren Mail Kontakt aber auch durch persönlichen Kontakt
Man(n)
ist bloß so alt, wie man sich an-fühlt. Diese etwas scherzhafte Weisheit hat sich des öfteren bewährt.
Auf neudeutsch: "It's all in the head!" *zwinker*
***i8 Frau
38 Beiträge
Habe auch meine Grenzen
Bei mir ist es auch so, dass ich für mich die Altersgrenze von 50 bis 63 gesetzt habe.
Viele aber achten dar nicht darauf was für Altersgrenzen gesetzt hat; somit kommen bei mir
auch immer wieder Anfragen von sehr jungen Männern, die sogar jünger als meine Söhne sind.
Sorry das geht auch bei mir nicht.

LG Elfi
Grenze?
Ich denke es kommt drauf an das man sich riechen kann, das man sich was zu sagen hat und das es knistert, egal ob 5 oder 15 oder was weis ich wieviel Jahre Unterschied.

Das Gefühl zählt und nicht das Alter!
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ich habe immer nur Männer in meinem Alter gesucht, die Geduld und die Zeit hat mich belohnt.
Den Partner, den ich jetzt habe, hätte ich mir nicht träumen lassen, dass es so was im Joy gibt.
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Nach unten
Liegt meine grenze bei 43, nach oben bei 60
+ - 10 Jahre um mein Alter.
Wobei es immer auf die Einstellung der Person ankommt.
**********Falba Paar
454 Beiträge
Man ...
Ist so alt wie man sich fühlt. Sagt ein weißer Spruch. Von daher würde ich auch sagen: kommt auf die Person / Charakter an.
**********ter15 Frau
110 Beiträge
Grenze
Hahaha
Sieht so aus als nur das weibliche Geschlecht die Grenzen setzt
....ob das einen Grund hat .....?
********ter2 Mann
810 Beiträge
Bei mir steht die Suche ab 45.

LG, GrauerKater
********n_55 Mann
310 Beiträge
Hatte mich mal festgelegt auf nicht unter 40 und nicht über 60.
Aus meiner jüngeren Erfahrung kann ich aber feststellen, dass zwischen 30 und 65 alles möglich ist.
Starre Zahlen engen nur ein, die Sympathie entscheidet!
Make the best of the rest!
*********buch Paar
86.092 Beiträge
Feste Altersgrenzen haben wir nicht, weder nach unten noch nach oben. Für uns ist die Chemie das Entscheidende.
****156 Mann
3.011 Beiträge
Ich habe auch keine Grenzen, wo die Liebe hinfällt entscheidet erst das Herz, die Sympathie und dann der Verstand...
*******s_60 Mann
954 Beiträge
Ein Altersgrenne existiert für mich nach unten, mit einer erwachsenen Tochter ist das wohl auch nur natürlich.
Nach oben kommt es auf die Person an ud natürlich auf die Sympathie.
Es gibt auch unter den Frauen so einige Exemplare, die mit 50 schon wie etwas tot wirken.
Verzeiht diese hart klingenden Worte.
Ich weiß jedoch, welch herrliche reale Zauberkarft und Erfüllung der Herbst des Lebens auslösen kann ....
Keine Grenzen
Ich habe für mich entschieden keine Grenze nach oben zu setzen.
Wichtig ist mir der Mensch.
Wenn man sich systematisch ist kann doch alles passieren.
Nach unten grenze ich mich mit meiner Suche schon ein wenig ein.
Ich kann mir nicht vorstellen,dass es Frauen unter 35 gibt die sich mit einem 53 Jahre alten Mann einlassen würden...
Aber wer weiß das schon so genau...
Solange die Chemie stimmt ist alles möglich ob jünger oder älter egal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.