Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1460 Mitglieder
zum Thema
Zärtliche Berührung ...117
Oder das Verlangen sich selbst zu spüren. Bei solchen Momenten ihrer…
zum Thema
Lasst eure Schwänze berührend und erotisierend sprechen.....18
Ich habe zwar keinen Schwanz, probiere es aber trotzdem einmal wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied

********n_55 Mann
310 Beiträge
Unterschied
Hört das denn nie auf: Die Lust auf befriedigenden Sex?
Nein! Bei mir jedenfalls nicht!
Für mich persönlich kann ich festestellen, dass ich geiler denn je bin. Und das ist gut so!!!
Aber mit Genuss, die schnelle Nummer war früher.
*******158 Mann
673 Beiträge
bei mir ist es intensiver geworden
********ture Mann
37 Beiträge
seltener Sturm aber fast gleichbleibender Tiefgang
bei meiner ollen Fregatte sind - nachdem die Ex sich aus dem Staube gemacht hatte - nach dem Einundsechzigsten - die Gelegenheiten für das, was nur zu zweit (oder meinetwegen auch zu dritt) wirklich Spass macht, erst mal seltener geworden... auch aufgrund gleichbleibenden beruflichen u.a. Stresses äh Engagements... Dafür ist möglicherweise das Risiko eines "Tennisarms" incl. nächtlicher Internetverblödung zeitweilig leicht gestiegen. Aber die seltenen Gelegenheiten fast vergessen geglaubte Praktiken und Genüsse gemeinsam und nicht einsam zu verfeinern, wurden denn doch fast immer von mir (und hoffentlich und wahrscheinlich und offensichtlich auch von meiner/meinen Mitspielenden) mit gleichbleibender Lust genossen. Und bei einigen (wenigen) öffneten sich denn auch die Pforten zu bisher nicht beachteten oder zur Seite geschobenen Erfahrungsbereichen, die zur Erweiterung des Horizonts beigetragen haben! (Pegging/ Rimming u.a. Leckeres - Vielen Dank !!!)
Mensch wird immer älter und der Arsch wird immer kälter...aber der Rest bleibt heiss. Auch zwischen den Ohren! Und wenn Mensch demnächst bis zum Grabstein ackern darf - weil die AfD mit der CDU und dem Arbeitgeberverband die Kürzung der Rente bis zur Abschaffung voranbringen wird - dann sollte Mensch doch wenigstens bis dahin auch noch lustvoll stöhnen dürfen - vor allem wenn Alice aus dem Wunderland ihre lesbische Verpartnerung öffentlich in Frage stellt...Willkommen in der Fickt Euch Allee !
********ture Mann
37 Beiträge
zur Unterscheidung oder Diskriminierung
im Thema hier schwingt ja auch die Frage der Altersdiskriminierung etwas im Hintergrund mit: dass Mensch uns Alten keine aktive Sexualität und Lust mehr zutraut oder zubilligt !
Da ich befürchte, dass das Ende meines vorherigen Statements hier missverstanden werden könnte, möchte ich meine letzten Anmerkungen hier nochmals ergänzen - wenngleich es nicht direkt zum Thema gehört: bzgl Frau Alice W.: das soll kein lesbophobes Statement sein, sondern im Gegenteil meinen Respekt ausdrücken vor ALLEN Frauen (& Trans* und Inter* & auch Männern) , die zu ihrer sexuellen Orientierung stehen und sich dafür einsetzen, dass die Rechte von UNS als scheinbaren "Minderheiten" Zugeordneten verbessert werden und die Diskriminierungen von LSBTIQ und BDSM-orientierten Menschen - egal welchen Alters - aufhört.
Ich kann allerdings überhaupt kein Verständnis dafür aufbringen, wenn z.B. eine Frau wie diese Dame der AfD , die in einer Partnerschaft mit einer anderen Frau (in der Schweiz) lebt, öffentlich (mit ihrer "Organisation") dafür eintritt, dass die ohnehin lächerlich geringen Rechte, die in *schland LGBTIQ zum Beispiel durch das Partnerschaftsgesetz gewährt werden, in Zukunft wieder eingeschränkt werden sollen. Da sind in einigen ultra-katholischen & damit konservativen Ländern die rechtlichen und fuck-tischen Situationen doch schon weitaus fort geschrittener: z.B. in Spanien und Argentinien gibt es schon lange die Hochzeit für alle & Identitätsgesetze, von denen wir hier nur träumen können ! Auch wenn ich selbst bisher niemals heiraten wollte, so setze ich mich doch dafür ein, dass jede_r die gleichen RECHTE wahrnehmen kann und unsere Träume wahr werden.
******age Mann
3.120 Beiträge
Nicht mehr, nur besser
Als Neuling in der Gruppe und auch im Joyclub ist das für mich das ganz falsche Thema *lach*

Nun ja, seit einem Vierteljahr bin ich wieder mehr oder weniger Single und fühle mich wie in der zweiten Pubertät. Nicht, dass ich jetzt mehr Sex hätte, als in den letzten 4 Jahren meiner 7 Jahre langen Partnerschaft ...

Nur ist der Drang, jetzt endlich meine Sexualität leben zu wollen, wesentlich höher als jemals zuvor, da habe ich mich irgendwie immer auf Kompromisse eingelassen ....

Jetzt bin ich auf dem Weg der sexuellen Selbstfindung bzw. strebe die Umsetzung an und möchte nun endlich lange Liebesnächte (oder Tage) von Kuschelsex bis harten Sex, beidseitige Fesselspiele und beidseitiges Vernaschen erleben ...
****12 Frau
24 Beiträge
Erstaunt ......
das seit Jahren in meiner Ehe kein Thema mehr war hat es mich selber erstaunt das mein Verlangen , nach der Trennung ,wieder erwacht ist ... viel intensiver undausgeprägter als früher .... es ist wundervoll sich so sehr als Frau zu fühlen !
Nach meiner Trennung...
... ist das Verlangen mehr geworden. Vor allem möchte ich jetzt einiges mehr
ausprobieren...
Aber leider ist es schwer jemand zu finden...
Würde es mir wünschen...
********aroF Mann
550 Beiträge
@Mia112
das hast du sehr schön geschrieben.

Lieben Gruß aus Münster
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.