Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1460 Mitglieder
zum Thema
Zärtliche Berührung ...117
Oder das Verlangen sich selbst zu spüren. Bei solchen Momenten ihrer…
zum Thema
Lasst eure Schwänze berührend und erotisierend sprechen.....18
Ich habe zwar keinen Schwanz, probiere es aber trotzdem einmal wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied

**********el716 Paar
3.457 Beiträge
Themenersteller 
Unterschied
Was mich mal brennend interessiert, wie ist es es bei Euch ! Man möchte ja meinen das das Verlangen und die Lust weniger wird wenn man älter wird. Also wir können von uns behaupten mit Nichten ! Es knistert genauso wie vor 20 Jahren . Sexy Wäsche heises Küssen berühren spüren die Lust auf den anderen. Boah wir lieben und leben es und das nicht nur ein zweimal die Woche. Und Ihr?
**ef Paar
364 Beiträge
Hallo ?
"Je oller, je doller" heißt es und dem können wir nur zustimmen *top2*
*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Seh ich ...
... auch so!!!
**********el716 Paar
3.457 Beiträge
Themenersteller 
Genau
Möge es so bleiben bis einem der Deckel auf auf die Kiste gesetzt wird
****51 Frau
19.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beitrag aus dem Hauptbereich in diesen Bereich verschoben.
**********el716 Paar
3.457 Beiträge
Themenersteller 
???
Wohin?
****51 Frau
19.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aus dem Hauptbereich in den Themenbereich "Sexualität" verschoben, sprich dieser hier.
50 Plus: 💬❣ Sexualität und Gesundheit
**********el716 Paar
3.457 Beiträge
Themenersteller 
Okay
Wenn es denn so sein muß
*****r07 Mann
49.208 Beiträge
Bis zum 45. Lebensjahr war alles wie beim Durchschnitts-Bürger.

Dann nahm es rapide ab.

Ich meine die Pausen zwischen dem Sex.
**********el716 Paar
3.457 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt
Die Pausen sind sehr kurz
Ich habe...
.... lieber Qualität statt Quantität.
Nicht mehr jeden Tag aber wenn dann extrem intensiv und lustvoll.
Kann aber auch daran liegen das ich alleine lebe *smile*
*****854 Paar
3.360 Beiträge
vor 8 jahren, als wir frisch zusammen da war es oft.leider keine strichliste geführtnach einem jahr sagte sie öfter wie in 20 jahren ehe.
jetzt ruhiger 2-3x die wochre
******i63 Frau
10.065 Beiträge
Aha......besser und öfter als in jungen Jahren.
Dann bin ich wohl eine Ausnahme.
Ich halte es dann wie der Kriegerpoet : Qualität statt Quantität.
Grins......kann aber daran liegen das ich seit 32 Jahren verheiratet bin.
Aber im Ernst, ich finde schon das es ein Unterschied zu früher ist.
Und ich werde nicht jünger, das ein oder andere Wehwehchen hab ich schon.....da bleibt schon mal die Lust auf der Strecke.
Ich muss und will nicht jeden Tag Sex haben und auch muss (und kann) ich keine Verrenkungen mehr dabei machen.
Aber ich bin neugierig auf Neues, weiß was ich will und was mir gut tut, kann mich besser fallen lassen und genießen.
Und ich vermag auch nicht zu sagen wir oft die Woche.....manchmal auch gar nicht.....ganz nach Lust und Laune. Vor allen Dingen ohne Druck....ich will und muss niemanden mehr etwas beweisen.
natürlich ist es anders, als in den jüngeren Jahren.
Ich probiere und versuche Sachen, die ich vor 30 Jahren nie im Leben gemacht hätte, und davon hatte ich damals auch überhaupt keine Ahnung.
Man ist auch jetzt viel ausdauernder, es geht nicht nur um den Akt an sich.
Leider ohne den passenden Partner kann ich es nicht so ausleben, wie ich es gerne hätte.
**********el716 Paar
3.457 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ganz genaz
*****eiv Frau
12.340 Beiträge
Seufz ...
Seitdem ich ohne Partner bin und Sex lieber in einer liebevollen Beziehung lebe ...

Zeruleiv
Genau
Es ist so , umso Reifer umso schöner *zwinker*
guten Morgen
der Genuss ist ein anderer, in jungen Jahren hat auch Spaß gemacht, aber meist war der "Spaß" nicht so nachhaltig wie heute

jetzt im fortgeschrittenen Alter (schon so ab 50), gehe ich ganz anders damit um.....
man hat den Kopf frei, lässt sich total fallen und genießt mit allen Sinnen.....keine Kinder die vielleicht zur Tür rein oder was brauchen gerade, kein Einkaufszettel im Kopf...nix was einen abhält davon es sich gut gehen zu lassen....man lässt und hat eben mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens zu genießen ....von daher wollte ich nicht jünger sein *g*

schönen Sonntag euch allen
****ett Mann
92 Beiträge
Schönen Wahlsonntag
meine Erfahrung... man genießt mehr oder anders... man probiert aus , ohne Druck oder Zwang....Redet offener und selbstbewusster drüber... und das erstaunliche, man ist nicht allein... Euch allen einen schönen Sonntag
Leider
bei uns genau das Gegenteil. Seit 2 Jahren total "null", schon allein das Berühren des Busens zieht eine Abfuhr nach sich.. Praktisch innerhalb von 3 Monaten von fast täglich auf überhaupt nicht. Glückwunsch den Paaren, denen alles erhalten blieb.
****24 Mann
271 Beiträge
Ja
die Lust bleibt erhalten und die Sexerlebnisse sind intensiver und dauern länger, auch wegen den zwischenzeitlichen Pausen..
******ldo Mann
116 Beiträge
...da kann ich nur zustimmen
.......ich bin nun auch schon in die reiferen Jahre gekommen. Dank meines Gesundheitszustandes genieße ich den Sex intensiver wie in früheren Jahren. Experimentierfreudig und abwechslungsreich sind Teile meines Wohlbefindens. Mit einem Partner, der genauso die Spielarten kennt und liebt, kann das ganz schön geil sein.
Ich hoffe, dass ich das noch länger genießen kann.
*********nlich Mann
3.580 Beiträge
Als männlicher single hat man nicht so oft Sex, das macht sich dann natürlich auch bemerkbar. Der drang danach ist aber unvermindert groß, vielleicht wäre das mit Partnerin nicht mehr so. Man kann halt nicht mehr so oft wie früher und braucht längere Pausen. Früher hätte ich wegen einem Quickie gejubelt. Heute bringt mir das nix mehr oder weniger, da will ich Zeit haben und Genießen.
Ich selbst möchte immer mehr in Punkto BDSM/Fetish. Nach dem sie die letzten Jahre immer mehr gefallen an diesen Spielarten fand, fiel in letzter Zeit( bis auf Klitzekleine Ausnahmen) ihre Lust darauf abrupt ab.
******ag2 Mann
213 Beiträge
Hallo
Ab 50, geht es erst richtig rund.
dann macht der Sex mit dem Partner oder so erst richtig Spaß.
Hatte noch nie soviel Sex, wie ab 50.
Nur das beste draus machen und nicht zögern.
LG Albert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.