Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2085 Mitglieder
zum Thema
„Fifty Shades of Grey“ als Paar im Kino schauen121
In wenigen Tagen startet „Fifty Shades of Grey“ im Kino.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele „M“ USER in JoyClub,

*******Cat Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Viele „M“ USER in JoyClub,
habe den Eindruck, dass „Herren“ hier im JC überproportional stark vertreten sind.
In der Suchfunktion, im Chat, in den Foren,…. ist wohl offensichtlich, dass wir“ MMMM…“ im Faktor 5-10 gegenüber F und Paaren vorhanden sind, obwohl rein biologisch es eigentlich Fifty/Fifty sein sollte… .
Lässt sich das mit den „Launen der Natur“ erklären bzw. wie sind denn eure Eindrücke und Erfahrungen gerade auch in unserer Altersklasse ?
****so Paar
80 Beiträge
Ja das ist richtig!
Ist schade:
guten Morgen
da haste nicht nur den Eindruck das so ist.......es ist so

eine Erklärung dafür zu suchen....wird jetzt den Rahmen sprengen *g*
ich denke da hat jeder im Kopf so seine eigene Vorstellung warum das sein könnte.

Bei mir kommt der Gedanke gleich hoch das Männer einfach mehr Zeit und Gelegenheit dafür haben, Frauen sind (bis zu einem gewissen Alter) einfach mehr eingebunden in die Familie, zusätzl. zum Job noch,
da fehlt es an der Zeit....sicher nicht an der Lust *g* und die Mehrheit hier ist nun mal in irgendeiner Weise in einer Beziehung auch...nicht unbedingt verh. aber das heißt ja nicht das mehr Zeit und Gelegenheit ist....könnte man noch sehr weit ausdehnen das Thema

lg
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
Faktor 5 ist dann doch etwas hoch gegriffen:

Geschlechterverteilung

49.8 %Männer
14.1 %Frauen
35.9 %Paare
0.3 %Clubs & Co

So sieht das hier in der Gruppe aus.
MMMMMMM
Da muss ich allen Recht geben!!! Selbst mich als Mann,ärgert es masslos,dass sich auch hier extrem viele "Herren" tummeln,aber nicht wegen der Konkurenz,sondern weil viele sich durch die Profile "schleichen",um Texte zu klauen und in Ihrer Notgeilheit nur Fotos ansehen,ohne die Texte ganz zu lesen. Am schlimmsten sind
all diejenigen,wo sich mit einem gefakten Paarprofil Kontakte verschaffen wollen und dann beim Date alleine erscheinen,weil sich die Partnerin um den kranken Hamster kümmern muss !!!!!!!!
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
Sooooo viele M
Zahllose Männer hier im Joy sind ja gebunden, suchen aber nur alleine meist ohne das Wissen der Partnerin. In vielen Profilen ist das schon beim ersten Blick auf den Beziehungsstatus erkennbar. Offene Beziehung, Feste Beziehung, poliamor oder auch keine Angabe bedeuten meist exakt das gleiche .... und dazu kommen noch die angeblichen Singles, die sich dann doch immer wieder als gebundene Männer herausstellen.
Natürlich gibt es auch echte Singles, aber es ist sehr schwierig, da paar ehrlichen Männer herauszufinden.
bei den ehrlichen männern ...
... steht singel.
wenn sie nicht gelogen haben.
ich denke frauen haben so ein portal nicht nötig und/oder besseres zu tun.
die meisten frauen die hier sind suchen ja auch frauen,
männer laufen auf der strasse genug rum.
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****xxx:
die meisten frauen die hier sind suchen ja auch frauen,

Das scheint mir nun doch sehr weit hergeholt zu sein.
********paar Paar
458 Beiträge
Nicht nur....
...das die Herren der Schöpfung deutlich überproportional vertreten sind...ganz viele haben nicht mal ein Profilbild. Beides ärgert auch uns.
*******0D_K Paar
276 Beiträge
Viel „schlimmer“ als...
....die vielen M-Profile empfinden wir die profil- und bilderlosen Profile. Der Besuch dieser User auf unserem Profil nervt einfach nur noch.
Traurig finden wir auch, dass sich hier, wie in einem Beitrag schon erwähnt, viele M ohne Wissen der Partnerin „rumtreiben“. Was ist das für eine Beziehung, in der nicht offen über sexuelle Bedürfnisse gesprochen werden kann?
Auch die Hetero-Männer, die „vergessen“ haben ihre bi-Neigung einzutragen, verursachen bei uns nur noch ein Kopfschütteln.
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal eine Frage:

Meint ihr, durch solche Threads ändert sich was?

Glaubt ihr wirklich, diejenigen, die ihr meint, lesen sowas?
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******0D_K:
Traurig finden wir auch, dass sich hier, wie in einem Beitrag schon erwähnt, viele M ohne Wissen der Partnerin „rumtreiben“.

Frauen dürfen das aber?
Ja, auch davon gibt es hier, genau wie in der Realität, genug.


Fremdgehen ist ein gesellschaftliches Phänomen, und natürlich findet sich alles, was es draußen in der Realität gibt, hier auch wieder.
Fazit: Ohne uns *hotman* wär hier gar nichts los.... *stolzbin* *smile* *mrgreen* *haumichwech*

..aber das haben ja auch die Clubs erkannt, das "M" den Laden füllt
********n_he Mann
4.028 Beiträge
Vielleicht benötigen wir Männer noch etwas mehr Zeit bis wir unsere Dienlichkeit füreinander entdecken. Die Zahlen in unserer Altersgruppe belegen: Joy ist für Frauen dieser Altersgruppe nicht interessant. Für uns Männer schon.

Die Frage bleibt für die Frauen, welche Plattformen sie für sich attraktiver finden?

Gibt es Plattformen, wo Frauen zahlenmäßig definieren?
*****aar Paar
1.717 Beiträge
Den "Grünen Haken" bei Paarprofilen
halten wir für eine sehr gute Einrichtung!

Bei "grünen Paaren" hatten wir noch nicht das Problem, beim - wie auch immer ausgerichteten Kontankt -
auf einen Solo-Mann zu stoßen (den wir nun auch ganz und gar nicht suchen!)

Viele Grüße in die Runde aus der Nähe von Bielefeld
*******0D_K Paar
276 Beiträge
Meinung
Frauen dürfen das aber?
Ja, auch davon gibt es hier, genau wie in der Realität, genug.


Fremdgehen ist ein gesellschaftliches Phänomen, und natürlich findet sich alles, was es draußen in der Realität gibt, hier auch
Ob Frauen das „dürfen“ oder nicht hatten wir überhaupt nicht thematisiert. Und auch das „gesellschaftliche Phänomen“ haben wir weder angesprochen noch negiert.
Wenn du als Mod unseren Beitrag schon moderierst, dann bezieh dich bitte auf das, was wir angesprochen haben. Ansonsten können zumindest wir die Intention deiner Kommentare nicht erkennen.
******i63 Frau
10.069 Beiträge
ich denke frauen haben so ein portal nicht nötig und/oder besseres zu tun.
die meisten frauen die hier sind suchen ja auch frauen,

Nein
und Nein

*lach*.....und ich hab da kein Problem damit das hier mehr Männer und Paare als Frauen sind

Was mich manchmal nervt das es Tage gibt, wo mal wieder die "ungeprüften User ohne irgendein Foto und nur dem nötigsten Profiltext" mein Profil besuchen
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Nun ich kann auch nur vermuten aber ich denke das es einen grossen Herrenüberschuß gibt bei gebundenen Männern, viele die eine Affäre nebenbei suchen weil es zu Hause langweilig im Bett geworden ist, wobei sie ja genauso die Mitschuld daran tragen.
Wenn ich zum Beispiel offene Beziehung lese, frage ich erstmal nach, ob die Frau nun auch weiß das sie sich einen Liebhaber nehmen darf....
Ganz oft habe ich schon gehört das die Männer , im gewissen Alter, aber ihre Wohlfühlkomfortzone nicht verlassen wollen aber zu Hause es keinen Sex mehr gibt, sie fühlen aber immer noch das Bedürfnis und wollen es diskret ausleben.

Allerdings vermute ich auch das Frauen es sehr viel einfacher haben einen Partner außerhalb von Portalen zu finden. Also wenn ich ehrlich bin hätte ich mich wohl auch nicht im Joy angemeldet wenn nicht noch meine Neigung dazu gekommen wäre, die es ausserhalb von toleranten Portalen, erschwert jemanden zu finden.
Wenn es nur um eine lustvolle Affäre geht ,da sind immer im Umfeld von Frauen,immer Männer da die sich gerne anbieten.



Hinzu kommt die Anonymität, so können die Herren Profile anschreiben ohne sich gleich zu erkennen zu geben, wahrscheinlich ein Vorteil den viele Herren zu schätzen wissen.
Natürlich gilt dieses auch für einige Frauen hier.
Aber warum es genau so ist werden wir wohl nie aufklären können.
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Überschuss der Männlichkeit
Hallo ihr Lieben,

den besagten Überschuss habe ich auch bemerkt...Ursachen gibt es sehr viele.
Seltsam finde ich es allerdings, dass gerade der männl. Part von vielen "Paaren" ein Treffen etc. möchte, ohne den angeblichen weibl. Part.
Daraus lassen sich natürlich Schlüsse ziehen, die ich hier nicht aufzählen möchte. Man kann allerdings den Gedanken hegen, dass es mit diesen Paar- Profilen nicht weit her ist, die Frau eher nur "Beiwerk" ist.


LG
Regina
********n_he Mann
4.028 Beiträge
Ich lese gerade, dass gebundene Frauen nicht offen sind für phantasievolle Sexualität. Aus diesem Grunde schauen die Männer nach phantasievollen Frauen.

Somit ergibt sich, dass eine Minderheit an Frauen gibt, welche ihre Sexualität bunt gestalten möchten.

Nun wäre es doch richtig spannend, was die aktiveren Frauen den weniger aktiveren Frauen mit auf dem Weg geben.

Die Männerschelte haben wir nun in der Zwischendurch in diesem Thread.
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
********n_he:
Gibt es Plattformen, wo Frauen zahlenmäßig definieren?

Meines Wissens: nein.
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Fantasievolle Sexualität
Hallo,
man kann natürlich eine These aufstellen und sagen, dass gebundene Frauen nicht fantasievoll in der Sexualität sind. Wie jemand darauf kommt, kann ich nicht nachvollziehen.
Für mich ist das pers. völliger Blödsinn...! Wer sich hier z.B. im JC auf Bildern "entsprechend" zeigt, schreibt, chattet usw. ist mit Sicherheit offener, als manche Frau (gebunden oder ungebunden), die sich daheim nur bei Dunkelheit entkleidet!

LG
Regina
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Ihr stellt hier ganz schöne Mutmaßungen an.

Ist mir schon öfter aufgefallen hier im "toleranten" Joyclub.
Es wird behauptet, verurteilt, gemaßregelt.....ohne die Hintergründe zu kennen warum jemand hier ist
*******ar5X Paar
1.216 Beiträge
Wenn ich so lese
Hallo Zusammen

Wenn ich das hier alles so lese, muss ich Euch Recht geben.
Was das mit den gebundenden Männern angeht. War auch mal so drauf!!
Damals vor ca. 8-9 Jahren war ich auch schon mal im JC als solo Mann angemeldet, obwohl ich verheiratet war.
Wie so einige schreiben, aus dem Grund weil es zu Hause nicht so lief wie es eigendlich sollte.

Zum Glück hat sich das aber geändert und bin nun Glücklich und mit Partnerin hier.
Was auch sehr gut ist, denn wir haben schon einige nette und tolle Paare hier kennen gelernt.
Zum Teil richtig gute Freundschaften draus geworden.

Lg Saunapaar5X
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.