Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
167 Mitglieder
zur Gruppe
Russland
2250 Mitglieder
zum Thema
Bilder zur WM 201824
Fußball-WM 2018 in Russland Joyler, zeigt eure Bilder
zum Thema
Finaaaaaale!? - Fußball-WM 2018169
Wer fiebert mit? Wo schaut Ihr die WM? Welcher Mannschaft haltet Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußball WM 2018 Russland - Fußball schauen oder besser Sex?

******007 Mann
91 Beiträge
Ficken und spielen
Hallo ihr beiden,
also ich würde beides, Spielen an der Muschi, und sie schön F......... und dann wieder Spielen, oder anderes. *titten* *freu2* *kopfkino*
*****eur Paar
458 Beiträge
Definitiv Sex.
****tl Mann
4.796 Beiträge
Sex ist wie Hecke schneiden. Zweimal im Jahr reicht.
Bei der ArbeitBei der Arbeit
********iner Mann
121 Beiträge
Kommerz
Als vor ca. 50 Jahren ein Spieler von der Spvgg Weiden zum Fußballclub für 600.- Demark nach Schweinfurt wechselte, starb für mich dieser Sport. Ebenso andere Sportarten, die durch Doping oder anderen Machenschaften auffielen.
*******mars Paar
297 Beiträge
Geht Beides
...alles zu seiner Zeit.
💋 chen von Anne& Micha
*******6_th Mann
344 Beiträge
Genau so sehe ich das auch *top*
*******rBW Mann
14.142 Beiträge
Wenn die Herrin/der Herr gemein ist, kann sie/er ein schönes Spiel damit verbinden.

Die Dame die mich während der Europameisterschaft führte nutzte das aus, waren gemeine Aktionen, z.B. kam während eines Spiels ein Anruf "Du machst jetzt den Fernseh aus". Ich gehorchte natürlich, war fies weil gerade in dem Spiel mein Lieblingsspieler, B. Schweinsteiger, eingewechselt wurde und sein furioses Solo mit einem Tor krönte, zum Glück konnte ich ads dann später im web anschauen.

Oder "Fernseh darfst anmachen aber Du sitzt mit verbundenen Augen, gefesselten Füßen und Händen ( vorm Bauch gefesselt ) auf deinem Kronkorkenbrett".

WandererBW
*****alz Mann
43 Beiträge
;-)
Fussball bei der WM in Russland schauen und Sex ... *zwinker*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Uns für die WM in Russland extra eine Fernseher anschaffen?
Da bleiben wir lieber beim Sex. Zwei Mal 45 Minuten mit 15 Minuten Pause dazwischen.
Man schauen ob wir das 4 Wochen lang durchhalten. Schliesslich sind wir ja keine hochbezahlten Provis und machen das zum Spass
*****alz Mann
43 Beiträge
statt Fernseher lieber im Stadion gucken ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.