Kochecke und Backecke. Was kochst du heute ? (3)

 
Themenersteller
 Themenersteller
10. Nov 17

Kochecke und Backecke. Was kochst du heute ? (3)
Die Ecke war voll, und es wird Zeit weiter zu machen.
Bei mir gab es heute Hokkaido-Puffer mit Räucherlachs und Salat
 
 
10. Nov 17

Ich war heute faul und habe mir nur eine Tiefkühlpizza in den Ofen geschoben
 
 
10. Nov 17

Schnell kochen
Ich hatte Heute so richtig Lust auf frischem Weißkohl und da ich noch Hackfleisch hatte, habe ich eine Hack-Kohl-Pfanne gemacht. Geht schnell und schmeckt jedem der Weißkohl liebt *g*
 
 
11. Nov 17

Heute...,
mit Hack gefülltes rotes Gemüse....
dazu... gebackene Kartoffelstreifen... und einen kleinen Salat
 
 
11. Nov 17

samstags
ist bei uns immer Spagetti angesagt
 
 
11. Nov 17

Fertig...
ist der Teller
dazu einen leckeren Roten!!!
 
 
11. Nov 17

Weihnachtsstollen gebacken
Und am 1. Advent wird der erste angeschnitten.j
 
 
12. Nov 17

Heute was besonderes...
mit ein paar Joyler Martinsgans *essen* auf der Burg Stettenfels...
Vorspeisen, mit Kürbiscremesuppe, verschiedene Gänsekreationen, Leckeren Lachs, Salate...
Die Gans (Keule, Brust, Rollbraten...) mit Rotkohl, Rosenkohl und Knödel...
Der Hauptgang auf meinem Teller..., danach gab es noch Käseplatte...., Kaiserschmarren und Süßes...
 
 
13. Nov 17

Nach dem leckeren Menü gestern,
Tortellini mit roter Soße
 
 
14. Nov 17

Heute
Chicorée Auflauf
Fertig...
Dazu Ciabatta und ein Bier!!!
 
Themenersteller
 Themenersteller
14. Nov 17

Sieht super lecker aus *top*
Gibt es ein Rezept dazu?
 
 
14. Nov 17

wunderbare leckere Gerichte
was für phantastische Leckereien.......freue mich auf weitere Anregungen......schmatz
 
 
14. Nov 17

Sauerkraut - Lasagne -

ein Experiment - ich bin gespannt wie sie schmeckt.... *koch*
 
 
14. Nov 17

@silberfish
Sauerkraut Lasagne...
da musst du unbedingt berichten...
LG
 
Themenersteller
 Themenersteller
14. Nov 17

Bei mir gibt es heute:
frische Bratwurst mit Bratkartoffeln und Rahm-Kohlrabi. *koch*
 
 
14. Nov 17

Schnelles Kochen
Bei mir gibt es heute Rührei mit Mit Speck und Käße
 
 
14. Nov 17

slow food
seit 4 Stunden badet ein Fleischhuhn...bei 95°..es wird eine phantastische Brühe.....aus dieser wird
danach ein italienischer Eintopf gezaubert.......Rezept folgt....mhhhhhh
 
 
14. Nov 17

Ein bisschen sehr salzig aber die kombi Sauerkraut und Pasta ist sehr schmackhaft
 
 
14. Nov 17

slow food
das Fleischhuhn ist aus dem Topf...in die Brühe sind gewürfelte Kartoffeln und Karotten sowie
eingeweichte Linsen eingesetzt...natürlich alles Bio..smile
Bin dabei das Brustfleisch.....hihi...ich liebe Brüste...jetzt aber nicht abschweifen... mit genügend
Olivenoel und Zwiebeln anzubraten.......und gehäutete Tomaten....die aus der Dose sind reifer....
gewürfelt dazu zu geben......weiter anrösten lassen .....und nun.....nachdem die Zutaten in der Brühe
weitere 20 Minuten gegaart sind, gebe ich den Inhalt der Bratpfanne dazu......es entsteht ein
kupfernfarbener Eintopf........so nun darf angerichtet werden.
Im tiefen Teller verrühre ich ein Löffel Creme Fraiche und fülle den Teller mit dem Eintopf ......mhhhhh
....wünsche guten Appetit
Fred
 
 
15. Nov 17

Heute...
Schnitzel Tag...
Schnitzel nach Wiener Art, dazu Speckbohnen und Kartoffeln
 
 
16. Nov 17

Heut...
Hähnchenbrust Spieße mit Backfritz...
Ab in den Ofen... ;-)
Fertig!!!, dazu einen Salat und selbstgemachte Mayo...
 
 
18. Nov 17

Gestern Fischtag...
Lachs mit Reis und Salat...

Heute Pasta zweierlei mit Soße "alla dwan"
Mmmmhhhmmm
 
 
20. Nov 17

Gestern...
Rinderrouladen mit Rotkohl und Kartoffeln

Heute hatte Ich vor, was mit Hähnchen zu machen...
 
 
20. Nov 17

schmackhaftes.......
bei dem Aprilwetter mal etwas schmackhaftes.....Bratkartoffeln mit viel Zwiebeln und Speck, dazu
"Calenberger Pfannenschlag".......
Erklärung für "Auswärtige:
Die scharf gewürzte Grützwurst ist ein deftiges Traditionsgericht aus der hannöverschen Küche und kommt ursprünglich aus dem Calenberger Land, einem von bäuerlicher Landwirtschaft geprägten Landstrich südwestlich von Hannover. Die in der Pfanne knusprig gebratene Kochwurst aus Hafergrütze, gekochtem Schweine- und Rindfleisch, Zwiebeln und kräftigen Gewürzen.
 
 
21. Nov 17

Heute mal was Ausfegallenes...
Einen Döner mit Hähnchengeschnetzeltes...
Lecker war's!!!

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM 45 plus
    BDSM 45 plus
    Unsere Gruppe soll einen Raum für BDSM-interessierte Menschen jenseits der 45 schaffen.
  • Tantra Plus
    Tantra Plus
    Tantra Plus bereichert mit aktivem Zusammensein von Menschen, die gerne Tantramassagen, Slowsex, Kamasutra,...
  • Die Sex-ziger (60-plus)
    Die Sex-ziger (60-plus)
    Wir sind die "Oldies", die 60 Jahre auf dem Buckel haben. Sind wir inzwischen auch schon ein bisschen weise?