Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten naht mit grossen Schritten

****12 Frau
24 Beiträge
Ich genieße die Ruhe ...
.....das zweite Jahr allein und ich finde es nicht wirklich schlimm .... ok , manchmal hat man 5 Minuten , aber dann geht's doch wieder .

Man muss die Sachen ja nicht schon kaufen wenn sie im Laden stehen ( ich brauche unbedingt noch Nougatzapfen ) . Letztes Jahr habe ich Weihnachten total ignoriert aber dieses Jahr möchte ich mal wieder ( sehr diskret ) dekorieren . Da ich generell sehr an's Haus gefesselt bin , mache ich es mir ganz bewusst gemütlich .....
*******ish Frau
7.329 Beiträge
Ich bin ein Weihnachtsfreak - ich genieße diese Zeit für mich - freue mich - und blende das , was mir nicht gefällt - ist ja hier auch vielfältig angesprochen worden - einfach aus....

mir sind beim Vorbereiten gerade ein paar Sätze vor die Augen gestolpert - die für mich passen:

Das Geheimnis der Weihnacht besteht darin, dass wir auf unserer Suche nach dem Großen und Außerordentlichen auch auf das Unscheinbare und Kleine hingewiesen werden.
Das gibt uns die Möglichkeit, auch im neuen Jahr, wieder offenen Blickes und mit offenem Herzen besonders die vermeintlich kleinen Dinge außergewöhnlich zu finden.
*****see Mann
1.134 Beiträge
Aber auch das ist Weihnachten
****kHJ Mann
73 Beiträge
Denkanstoß
Das Jahr nähert sich dem Ende, doch vorher findet noch das Weihnachtsfest statt. Wir alle sollten ins uns gehen und kurz nachdenken, ob wir die vergangenen 12 Monate auch wirklich sinnvoll genutzt haben.
Man sagt, dass ein Jahr nur so viele Tage hat, wie man auch auf sinnvolle Art und Weise genutzt hat. *nachdenk*

Als Denkanstoß sollte dies reichen, um an den kommenden Tagen den Sinn des Festes zu begreifen. Nehmt Eure Lieben in den Arm, gebt ihnen einen Kuss und schaut zu, wie die Kerzen langsam niederbrennen. *knutsch3*

Ein frohes Fest für Euch alle! *huhu*
Wichtig für uns
Hallo zusammen ( Er schreibt )

Wichtig für uns ist das die Familie zusammen sitzt, gemeinsam etwas essen reden, ruhig und besinnlich feiern
Die Geschenke sind für mich und meine Freundin eher nebensächlich
Wir kaufen uns im Laufe des Jahres unser Geschenk und überreichen es gegenseitig so ist keiner enttäuscht

Meine Großmutter stammt aus Oberschlesien und jedes Jahr zum Fest wurde ein Gedeck mehr ein gedeckt es könnte sein das jemand den es nicht so gut geht wie uns und Hunger hat vor der Tür steht, dieser wird dann eingeladen um mitzufeiern, ich finde diesen brauch sehr schön, an andere denken in dieser Zeit, das ist die Magie des festes nicht materielles

Vor Jahren als der jugoslawische Krieg tobte, habe ich Hilfsgüter gespendet in Form von Geld und Sachen, ich kann nicht feiern wenn nur 1000 km weiter Menschen verhungern oder durch Gewalt ums Leben kommen

Das sind meine Gedanken zu dem Thema, nicht jeder muss meine Gedanken teilen aber mir ist es wichtig
******848 Paar
7.588 Beiträge
Frohe Feiertage
Bald kommt nun der Santa Claus
Mit dem Schlitten vor Euer Haus.
Augen leuchten, Kerzen scheinen
Und den Großen und den Kleinen
Wünsche ich eine gute Zeit,
Frieden und Besinnlichkeit!

Monika und Jürgen

*herz* *nikolaus* *knutsch2*
****kHJ Mann
73 Beiträge
Santa Clause

****kHJ Mann
73 Beiträge
Disneyland's 2015 Christmas Fantasy Parade (in HD)

Da fällt mir folgendes ein zu
Der Klassiker schlecht hin


****kHJ Mann
73 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.