Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1465 Mitglieder
zum Thema
Harter geiler Penis165
Horny
zum Thema
Die Morgenlatte - wie geht ihr damit um?465
Wie geht Ihr denn mit einer strammen Morgenlatte um?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgenlatte

*******even Mann
653 Beiträge
Morgenlatte
ja , der Morgenlatte zuliebe hätte ich bei meiner ex bleiben sollen...
die sie jeden tag abgearbeitet hat. .
meine jetzige Lebensgefährtin ist ein Sexmuffel/Morgenmuffel...da ist mit einer Wasserlatte nichts auszurichten...
*********18412 Paar
3.941 Beiträge
Morgens Sex? Nein danke!
Morgens Sex ist nichts für mich. Erst einmal in Ruhe aufstehen, Kaffee trinken, Brötchen essen und Zeitungs lesen. *top*

Lg "ER"
Kommt immer drauf an
Wenn mich meine Morgenlatte rechtzeitig weckt dann massiere ich sie und genieße die Entspannung am Morgen. Ansonsten stehe ich natürlich pflichtbewusst rechtzeitig auf um pünktlich bei der Arbeit zu sein. *lol*
******015 Mann
1.466 Beiträge
Das Spiel mit meiner Morgenlatte ist ein Teil meines Morgenrituales. So viel Zeit muss sein *ja*
Morgenlatte
Hat Gold im Mund. *lach*
Bild ist FSK18
*******lin Paar
8 Beiträge
Morgenlatte - Werbung
In Abwandlung der Bauhaus - Werbung kann ich nur sagen :
"Morgenlatte - wenn der Tag gut werden muss"....
Es ist für mich immer wieder schön, wenn mein aktueller (haha) Liebster mich nach dem heissen Abend so 3-4 Stunden später am Morgen bedrängt und noch mal will. Das ist für mich auch der Beweis, dass er mich immer noch begehrt. Der Schlaf nach dem Morgenf...ist immer noch der beste - für Beide !
Die medizinische Begründung (Testosteronspiegel und so) interessiert mich da weniger, Hauptsache es passiert !
Es gibt nichts Gutes - Hauptsache man tut es.
Angeli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.