Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1464 Mitglieder
zum Thema
Harter geiler Penis165
Horny
zum Thema
Die Morgenlatte - wie geht ihr damit um?465
Wie geht Ihr denn mit einer strammen Morgenlatte um?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgenlatte

**********el716 Paar
3.449 Beiträge
Themenersteller 
Morgenlatte
Ähm mal so ne Frage in die Runde betrifft eher so uns Männer der Schöpfung! Wir kennen das ja alle das wenn wir aufwachen oftmals die so genannte Morgenlatte haben. Wie geht ihr damit um? Es ist ja erwiesen das es nicht unbedingt was mit Geilheit zu tun hat.😂Nutzt ihr manchmal die Chance weckt ganz lieb den Partner und habt Spass ? Oder geht ihr nur ins Bad aufs WC . Ich kann nur von uns sprechen Spontan die Gunst der Stunde nutzen macht Spass und entspannt das ganze auf eine seeehr angenehme Weise *schleck*
Sind gespannt ob jemand ähnlich agiert
LG
SchmuseEngel716
*****_Bi Paar
793 Beiträge
WIR
lieben die - Morgenlatte - ist eine schöne zwischenmenschliche Vereinigung für unsere Zweisamkeit .... das ist ein wunderschönes aufwachen mit Tiefe *bananen* & der Tag kann beginnen *freu* Corinna & Rainer
Morgenlatte im wahrsten Doppelsinn..so macht es auch Freude *zwinker*
*******xe58 Frau
3.637 Beiträge
herrrrrlich
mein (ex)mann hat es am wochenende oft gemacht, mich um 5.00/6.00 Uhr oder später liebevoll geweckt, mir seinen schwanz rein gesteckt und mich noch im halbschlaf gevögelt.

ich fands HAMMER!!!!

dann noch ne runde geschlafen und später gabs noch mal intensiver sex.
*****pur Mann
77 Beiträge
Morgenlatte
Nutzen und Spaß haben *juhu*
*********ar6x6 Paar
9.900 Beiträge
...
Muss ja nicht jeden morgen sein *lach*
Aber so am Wochenende ist das doch ein schöner beginn des Tages *mrgreen*
*******xe58 Frau
3.637 Beiträge
pussycat
so war ich früher auch drauf. geht auch nicht jeden morgen.

aber mit dem richtigen partner ist es einfach nur GEIL!!!

ich habs auch schon mal umgekehrt gemacht. war wach, geil, er schlief und sein schwanz stand, hab mich einfach draufgesetzt.

morgens meinte er geträumt zu haben, aber beide hatten wir unsere erfüllung.

extrem geil und nicht oft umsetzbar. aber ein GENUSS!!!!
*******_55 Mann
652 Beiträge
vorsichtig sein...
...die Morgenlatte ist nämlich das Ergebnis einer übervollen Blase.
**********el716 Paar
3.449 Beiträge
Themenersteller 
Irrtum
*grins* Ähm mal so ne Frage in die Runde betrifft eher so uns Männer der Schöpfung! Wir kennen das ja alle das wenn wir aufwachen oftmals die so genannte Morgenlatte haben. Wie geht ihr damit um? Es ist ja erwiesen das es nicht unbedingt was mit Geilheit zu tun hat. *haumichwech* Nutzt ihr manchmal die Chance weckt ganz lieb den Partner und habt Spass ? Oder geht ihr nur ins Bad aufs WC . Ich kann nur von uns sprechen Spontan die Gunst der Stunde nutzen macht Spass und entspannt das ganze auf eine seeehr angenehme Weise *schleck*
Sind gespannt ob jemand ähnlich agiert
LG
SchmuseEngel716
*********nlich Mann
3.576 Beiträge
das stimmt in der heutigen Zeit nicht mehr.......

Was ist eine Morgenlatte?
Der Begriff Morgenlatte steht umgangssprachlich für einen erigierten Penis beim Aufwachen am Morgen. Viele Männer kennen dieses Phänomen, das nicht unbedingt Ausdruck sexueller Lust ist – auch männliche Babys und ältere Männer haben morgendliche Erektionen. Während früher der Druck einer gefüllten Blase als Auslöser galt, sucht man die Ursache heute im Schlaf. Genauer gesagt in einer bestimmten Traumphase, in die der Schläfer morgens zwischen 4.00 und 7.00 Uhr mehrfach eintritt: die sogenannte REM-Phase.


REM steht für Rapid Eye Movement, also das schnelle Bewegen der Augen. Während der REM-Phase beschleunigen sich Puls und Atmung, dadurch wird auch der Penis verstärkt durchblutet und intensiv mit Sauerstoff versorgt. So kommt es während des Schlafens mehrfach zu Erektionen, die Morgenlatte ist schlicht die letzte Erektion der Nacht.

Quelle Netdoktor
*********nlich Mann
3.576 Beiträge
upppppps, da war jemand schneller
*******xe58 Frau
3.637 Beiträge
richtig
das mit der ÜBERvollen blase ist totaler quatsch.

jeder mensch hat morgens mehr oder weniger die blase voll.

außerdem ist es wurscht WARUM der schwanz nun hart ist!!!
es ging um das thema: wie geht ihr mit der morgenlatte um!!!!!
*********ar6x6 Paar
9.900 Beiträge
Genau
Einfach genießen. Warum, wieso etc. ist doch vollkommen egal.
Hauptsache, es gefällt beiden *popp*
*****006 Mann
3.818 Beiträge
ich nutze die sogenannte Morgenlatte natürlich immer aus wenn es geht mit der Frau wenn sie nicht da ist oder noch schlafen möchte gerne auch Handbetrieb ......dannach schlafe ich ohne auf die Toilette zu müssen .......also hat es bei mir sicher Nichte damit zu tun und kann das der Vorredner bestätigen

PS.die Zeit wo ich die Morgenlatte bekomme ist zwischen 3 Uhr und 6 Uhr ....die ich bemerke ^^
********er65 Mann
964 Beiträge
grins...
mir passiert es sogar öfter mal...das ich zu jeder Zeit...auch Abends eine Morgenlatte habe!!!...kann da auch nichts machen dagegen...grins...stimmt *zwinker* aber...liegt bei Mutter Natur!...LG
*****eiv Frau
12.313 Beiträge
Herrschaftszeiten!
Es ist doch egal, wieso "Latte"!
Sie ist kein Wink mit dem Zaunpfahl!
Ich als Morgenmuffel, die zwei Becher Kaffee braucht und mindestens eine Stunde, um wirklich wach zu werden, finde es rücksichtslos, wenn mann dann versucht, über mich drüberzurutschen.
Ich im Halbschlaf und noch ziemlich wehrlos.
Das ist nicht okay.
Ich bin eher eine, die vor dem einschlafen ...
Aber wenn mein Partner seine Ruhe braucht, respektiere ich das doch auch.
Muss ich auch wegstecken.

So.
Zeruleiv
*****_Bi Paar
793 Beiträge
mir
ist es vollkommen - Latte - wie & wieso .... wenn es Beiden Spaß macht *bananen* ist es das schönste um einen Arbeitstag mit guter Laune zu beginnen *nachdenk*
*****006 Mann
3.818 Beiträge
genau jeder /jede ist anders des einen Freud ist des anderen leid ........und wenn beide spass dran haben ist das ok
**********el716 Paar
3.449 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Irgendwie weichen einige vom Thema ab.
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Bei dier Morgenlatte ist es wohl das einzige Mal das Mann glücklich ist wenn Frau sagt das kann ich so nicht stehen lassen *liebguck*
******016 Mann
1.863 Beiträge
Substanzen
Das wäre auch....Eine Verschwendung. ...Von wichtigen Ressourcen. .... *traenenlach*
Die Morgenlatte
Bei der Morgenlatte ist es wohl das einzige Mal das Mann glücklich ist wenn Frau sagt das kann ich so nicht stehen lassen *liebguck*

Der ist echt gut. *lol*


Mit meiner Exfrau war daran nicht zu denken.
Aber , is' vorbei...

Bei mir so als Solist
es mit 'ner Morgenlatt'
manchmal bescheiden ist.

*oh* *oh*
**********_5853 Paar
337 Beiträge
morgenlatte
Schöner kann ein Tag nicht beginnen,am Sonntag bzw Wochenende.
********eide Paar
1.906 Beiträge
morgenlatte
hmmmm das ist doch etwas tolles, man wacht auf und, oh, was ist denn das, dann einfach mit der hand mal rüber, durch berührung feststellen, dass der partner schon wach und für mehr berührung bereit ist, dann nichts wie unter die nachbardecke, erste streicheleinheiten................so ist ds schon ein wungerbarer beginn eines tages, der nach vielen, vielen streichel- und verwöhmeinheiten zum lustvollen höhepunkt führt und wir beide geniessen das sehr oft, viel intenisver als nach einem anstrengenden tag sex zu haben.............danach später ganz entspannt den tag beginnen und der morgenlatte danken.
********er17 Mann
157 Beiträge
Hallo zeruleiv
Niemand will doch über dich drüber rutschen. Aber wenn dein Partner mit einer Morgenlatte wach wird, zu dir unter die Decke kommt und dich ganz zärtlich mit seiner Zunge und seinen Fingern weckt wirst du die Morgenlatte in dir spüren wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.