Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3371 Mitglieder
zum Thema
Warum geht ihr in einen Swingerclub?210
Nach einigen Clubbesuchen stellt sich mir die Frage: was bewegt den…
zum Thema
Warum halten BDSM Beziehungen nicht?200
Bin ja jetzt auch schon eine Zeitlang hier und stelle immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stellt man ein Dategesuch ein,geht aber nicht mehr on?

Einfach nur ein nervendes Thema
Entweder in der Nähe und es wird einfach nix, mit welchen Gründen auch immer, oder auch einfach nur Null-Reaktion, bei weit entfernten Kontaktaufnahmen dann entsprechend schwieriger die Termingestaltung.

Irgendwie einfach nur unbefriedigend das Ganze.
*******_55 Mann
652 Beiträge
zu hohe Erwartungen
Auffällig ist hier, dass die Erwartungen sehr hoch sein. Teilweise unerfüllbar.

Es wird erwartet, dass die Profile kongruent sind, Vorlieben und Interessen übereinstimmen.

Experimente werden von vornherein abgelehnt.

Da ist es schon sehr schwer, überhaupt einen Kontakt zu finden, der optimal ist. Und darunter wird es gar nicht mehr versucht.
**********essen Paar
1.096 Beiträge
Wir möschten dazu nicht mehr schreiben
Es nervt nur noch immer wieder Absagen ,Komisch die Frau ist immer Krank oder wir sind jetzt nicht für ein treffen Bereit und *meld*en uns wieder aber leider NO *ko*
Erwartung und Warscheinlichkeit
Ich mag das mal an einem üblichen Suchschema verdeutlichen. Gesucht wird ein Mann.
2.5 Mio Mitglieder
50 % fallen weg. (1,25 Mio)
Er soll nicht jünger als 30 und nicht älter als 50 sein. Was in der Bevölkerung rund 10 Millonen. Macht 12.5 Prozent. (156250)
Weitere Parameter sind die Körpergrösse.
Ich lese meist: Grösser als 185.
Das sind 25 % der Männer. (39062)
Eine recht Beträchtliche Anzahl von Kanidaten für ganz Deutschland.
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Na ja, aber er soll auch noch in der Nähe wohnen und Kriterien erfüllen, gegen die die eierlegende Wollmilchsau ein simpler Einzeller ist.

*gruebel*

Da bleiben dann nicht mehr viel übrig.
********ecke Mann
424 Beiträge
Themenersteller 
Die letzten 4 Beiträge
sind o.T.

Der Fred heißt "Warum stellt man ein Dategesuch ein, geht aber nicht mehr on?"

und nicht keiner antwortet oder wer passt zu uns.

Übrigens ist der Ersteller des Dates seit der Erstellung des Datesgesuches nicht wieder on gewesen.
*********0431 Frau
974 Beiträge
nicht mehr on . . .
Es gibt ja da auch noch folgendes Szenario :

Sie ( oder ER ) kommt nach Hause und freut sich auf einen unerotischen Fernsehabend mit "Bauer sucht Frau" und den Tagesthemen. Kurz auf der Couch sitzend erzählt Sie ( oder Er ) "Du Schatz, ich habe uns heute ein heißes Date im Joyclub eingestellt; für Samstag in einer Woche. Ich dachte ich will mal einen zweite(n) Mann (Frau) dazu und......."
Sie ( oder Er ) ist empört und es gibt eine abendfüllende Diskussion mit Ende offen.

Und schon geht man nicht mehr on. Scheiß Joy !

( auch das haben wir schon berührungsfrei erleben dürfen )

Wie schon gesagt -- Gottes Garten ist groß -- viele Menschen reden nicht sauber miteinander.
********ecke Mann
424 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt,
auch das gibt es.

Aber gerade dann gehe ich on und lösche das Date.
Spielchen spielen
Leider muss ich feststellen dass es auf dieser Plattform nicht anders ist als im realen Leben, man wird belogen und und es werden ohne Ende Spielchen gespielt.Scheint es zum date zu kommen; gibt es kurz vorher eine Absage oder der anscheinend so heiße Typ der an nichts anderes mehr denken kann als seine unstillbare Lust mit mir zu teilen erscheint erst gar nicht ohne Absage😔
Viele sind hier incognito Unterwegs und in einer festen Beziehung und wollen auf gar keinen Fall Probleme und haben Angst vor der eigenen Courage und stehen nicht zu Ihrem Wort..
Dann gibt es noch solche welche Frauen, besonders Singlefrauen denunzieren und ohne Respekt behandeln und als Objekt betrachten.Und ich bin bestimmt nicht prüde.
Eine Frau hat diesbezüglich noch immer schlechte Karten; leider..
Bin noch nicht lange dabei, aber die Erfahrungen die ich bis jetzt gemacht habe sprechen für sich und sind sehr enttäuschend und frustrierend😰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.