Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3389 Mitglieder
zum Thema
Warum geht ihr in einen Swingerclub?210
Nach einigen Clubbesuchen stellt sich mir die Frage: was bewegt den…
zum Thema
Warum können euch Ausserirdische nicht entführen?408
Stellt euch mal vor, Ausserirdische wollen euch entführen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stellt man ein Dategesuch ein,geht aber nicht mehr on?

********ecke Mann
424 Beiträge
Themenersteller 
Warum stellt man ein Dategesuch ein,geht aber nicht mehr on?
Hallo,

uns stellt sich die *frage*, warum stellt man ein *date* ein wenn man dann nicht mehr on geht?

Bzw. wenn das Dategesuch für den Abend X ist, geht man kurz vor "Toresschluss" on um den evtl. Partner auszuwählen?

Kann doch nur selten bis nie klappen, unsereiner braucht doch einige Minuten für die Vorbereitung, Styling und Co.

Wie seht ihr das? Sind die Datesuchenden als Fake einzuordnen?

Einen schönen 3. Advent....
**ra Paar
294 Beiträge
Uns wundert hier fast nichts mehr, wir haben auch versucht das Denken anderer zu verstehen, haben es aber mittlerweile aufgegeben.
Gott sei Dank gibt es aber auch sehr nette zu zuverlässige Leute hier.
LG
*******eet Frau
948 Beiträge
Wenn man ein Dategesuch ohne Datum einstellt, dann seht Ihr das jeden Tag erneut

und

es könnte ja auch sein, dass man bereits eine Begleitung für ein Event hat (manchmal ja auch im realen Leben und nicht im JC)
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Mann /Frau geht vielleicht im "inkognito" Modus on und wählt so aus, wen sie /er treffen will. Das kann man gut machen, wenn genügend Bewerber da sind oder bereits der Richtige ganz schnell dabei war
*********tein Frau
461 Beiträge
viele Portale
und überall angemeldet und dann das Login vergessen? Oder nicht sooo ernst gemeint? Oder woanders gefunden? Nein, nicht unbedingt Fake, nur nicht ganz seriös.
Ganz Klar
Klar als Fake einzustuffen.

Mittlerweile stelle ich mir ganz andere Fragen.
****000 Mann
18.933 Beiträge
Gruppen-Mod 
eine echte Antwort wirst Du doch wohl nur bekommen können, wenn Du die betreffenden selbst fragst.

Wir können hier genauso wie Du selbst auch nur aus der Luft gegriffene Spekulationen absondern.

Aber vielleicht geht es ja auch eher um virtuelles Fellkraulen und kollektives "die Welt ist sooooo böse"-Geheule? *fiesgrins*
*********0431 Frau
974 Beiträge
Date or not
Hier muß man sich weder um die Gedanken noch um die Denkenden einen Kopf machen.
Gottes Garten ist groß.

Auch wir haben hier schon "tolle" Exemplare getroffen .....
Und selbst ein stattgefundenes Date ist immer noch Glücksache.
*******n69 Mann
6.457 Beiträge
Date und dann
Mir auch schon mehrfach passiert.
Leider gibt es kein Benehmen und keine Höflichkeit mehr. Man hält es nicht mehr für erforderlich, abzusagen oder eine kurzes: wir haben schon gefunden, rein zustellen. Nichts, nada, null.
Peter der auch nur den Kopf schütteln kann.
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Hmm ...

Warum das Leute nicht machen, kann ich nur spekulieren ... als ich noch sehr jung war (unter 20) hatte mich mal der Mut verloren und ich habe den jungen Mann sitzen gelassen, aber das ist schon über 40 Jahre her.

Aber vielleicht sind Leute immer noch so ängstlich ?

Dass es "überhaupt kein Benehmen" mehr gibt, halte ich auch für eine Übertreibung, denn ich habe nicht nur die meisten meiner Date-Partner tatsächlich getroffen, sondern auch rechtzeitige und glaubhafte Absagen erhalten. *nixweiss*
**********mburg Frau
315 Beiträge
In der Welt des anonymen www
wird sehr schnell irgendwas geschrieben - egal ob es nun ein Date ist, oder was weiß ich. Ich für meinen Teil bin hier gerne unterwegs, aber persönlich glaube erst an die Realität, wenn die tatsächlich erst zustande gekommen ist.
Vorher glaube ich an nichts und so kann ich auch nicht enttäuscht werden.

Habt alle einen feinen 3. Advent
****ett Mann
92 Beiträge
Daten aber bitte real
Es ist einen virtuelle Welt... man braucht sich nicht zeigen ... man braucht nicht reden ... und man kann ein Stück sein Kopfkinoprogramm selbst gestalten.
Schade finde ich.. weil neue Menschen zu treffen unheimlich spannend ist.. aber das kann nur spannend sein wenn man mit ihnen redet oder real trifft..auch wenn der Ausgang offen ist.
********ecke Mann
424 Beiträge
Themenersteller 
Es geht
um ein konkretes Datum.

Wenn ich schon jemanden gefunden habe lösche ich das Gesuch.

Die PN (Bewerbung) ist ungelesen. Höflich absagen? In den seltensten Fällen bekommt man eine Absage.

Ein nein ist vielen leider schon zuviel. Aber darum geht's nicht...
*****pur Mann
77 Beiträge
Dategesuch
Oh ja wenn man was einstellt sollte man auch frühzeitig alles klar machen. Aber es gibt auch reichlich die nicht antworten oder wenn ...leider nicht erscheinen.
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
*****pur:
reichlich die nicht antworten oder wenn ...leider nicht erscheinen.


das habe ich noch nie erlebt, weder das eine noch das andere
aber durchaus Überraschungen beim Date in jeder Hinsicht
Leider
Hab ich diese Erfahrung auch schon gemacht, aber außerhalb vom Joy. Mit einer jungen Frau hab ich mich *heul* öfters verabredet um sich bei mir zu treffen und entweder kam garnichts von ihr oder eine Entschuldigung. Das Problem dabei ist man richtet sich drauf ein und ich plane meinen Tag danach.
Für mich ist es sehr wichtig pünktlich zu sein, über die clubmail zu kommunizieren und jeden Tag nach zu sehen ob mein Gegenüber wieder geschrieben hat um Fragen zu beantworten. Sich abzustimmen. Das hat für mich mit Höflichkeit und Respekt zu tun.
Und selbst wenn es mal bei mir nicht passen sollte hab ich mich vorher schlau gemacht und biete einen anderen Tag an.
Die Enttäuschung ist bei nicht melden oder nicht mehr on kommen schon sehr groß. Da denke ich das Meinen bestimmt viele.
********ecke Mann
424 Beiträge
Themenersteller 
Tag einrichten,
das trifft es.

Im Date wurde Essen gehen angesagt. Anschließend Bar und Action im Hotel...

Um 23 Uhr *essen*? Völlier Blödsinn...
********in66 Frau
489 Beiträge
ich würde mich ja schon mal über ein date freuen, das ich lese und mir wirklich gedanken mache vielleicht zu antworten...
aber da erwarte ich wohl zu viel.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Im Date wurde Essen gehen angesagt. Anschließend Bar und Action im Hotel...

Um 23 Uhr *essen*? Völlier Blödsinn...

Würde ich nach Dates Ausschau halten, dann wäre das für mich schon ein Ausschlusskriterium gewesen.

Nicht vorher drüber gewundert? *nachdenk*
*******_55 Mann
652 Beiträge
Andere Welt
Möglich sind aber auch folgende Gedanken:

1. Zwischen der Joy-Welt und der realen Welt sind Welten-Unterschiede. Nicht jeder Joyler ist so wie er scheint. Da ist es schon ein Problem mit der Realität.

2. Dategesuche können auch eingestellt werden, um den eigenen Wert zu testen.

3. Möglich ist auch, dass nichts Passendes dabei ist.

4. Möglich ist auch die angst vor der eigenen Courage.
**********essen Paar
1.105 Beiträge
Leide ist es so nur Anonym zu sein Schade
Anonym und ja nicht Erlisch sein .Aber leide ist es nicht nur bei Joyclub .Wir können es auch nicht verstehen
wenn Paar Ihr sind und erst schreiben und an keinen Date suchen . Schade wie es ihr im Land ist (Berlin).
********ecke Mann
424 Beiträge
Themenersteller 
23 Uhr
wäre auf den heutigen Tag in Verbindung mit der Uhrzeit des geschriebenen Beitrag's gewesenn

Eine Uhrzeit war nicht angegeben...
****o61 Mann
175 Beiträge
So ist es halt
ich empfinde es einfach nur als Unhöflich ohne abzusagen einfach nicht zu erscheinen,
aber das ist mir scheinbar nicht als einziger so ergangen.
Man ist zwar schnell bei dem Ausdruck Fake,allerdings glaube ich es schon das es so ist,
scheint aber eine Begleiterscheinung unserer Zeit zu sein.
Deshalb erfreut man sich den wenigen realen,die dann auch bei einem Treffen erscheinen
und sind wir ehrlich,ob es passt oder nicht wird man eh erst sehen wenn man sich real trifft.
Was hat man zu verlieren,ausser der zeit die man zum Treffen aufwendet wenn die Chemie nicht stimmt.
****49 Mann
45 Beiträge
Man kann viel drum herum schreiben
...... aber für mich ist es einfach eine Frage der Höflichkeit (ja, auch beim Sex) und der Seriosität der Person(en). Solche Menschen wissen sich schlichtweg nicht zu benehmen.

Ganz interessant sind die, die "Dauerdates" eingestellt haben, aber auf keine einzige (höfliche) Antwort reagieren. Diese dann dadurch entschuldigen zu wollen, dass sie die "Masse" der Anfragen nicht alle beantworten / bedienen können ist lachhaft. Das ist reine Überheblichkeit.
********ecke Mann
424 Beiträge
Themenersteller 
Die "Dauersucher,"
dass ist ein "besonderer" Menschenschlag.

Wir haben uns angewöhnt (nach nun ca. 1 Jahr hier oder sind´s schon 2?) da keine Mitteilungen mehr zu schreiben.

Dauersuche heißt zwar nicht Dauererfolg, aber....untergehen in der Masse? Eher unwahrscheinlich.

Wir hatten zur "Dauersuche" hier auch mal ein Thema eingestellt, musst´e ggfs. mal suchen.

Grundsätzlich ist es mit der Höflichkeit so eine Sache. Zumindest das Wort nein sollte doch drin sein.

Bei uns bekommt jeder, wirklich jeder, eine Antwort. Zumindes mit einem Wort, dem nein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.