Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1239 Mitglieder
zum Thema
Süsse Verführung47
Was meint Ihr?
zum Thema
Wie verführ ich Frau kulinarisch ?56
Nach einem morgendlichen disput mit einem anderen artgenossen im jc…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Süssem zu Sünden verführen ?

****51 Frau
19.377 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit Süssem zu Sünden verführen ?
Heute spendiert der Joyclub uns Süsses zum verführen.

Da frage ich mich:

"Was ist für euch die "süsse Sünde" die euch verführt?"
*******oint Mann
342 Beiträge
Dann
Komm mal in mein Büro *nase*
****ie Mann
13.735 Beiträge
Alles, ...
du musst mich nur zu *torte*, *muffin* *eis* oder Schokolade und anderen einladen.
Dann *anbet* und ich bin da. *ja*
*******n69 Mann
6.396 Beiträge
Süßes
Ich liebe getrocknete Orangenschnitten mit Schokolade. Peter
Mein Liebster hat Orangen Marmelade gemacht damit kann man mich verführen die ist super lecker und leicht scharf
*******n69 Mann
6.396 Beiträge
@pussycat1962
Ui, ich habe noch ein paar Gläser von Sizilianischen Orangen im Keller. Peter
*****pur Mann
77 Beiträge
Süße Sünde
Oh da gibt es viele, die Gedankengänge ohha...zb..sie liegt vor dir die Beine weit offen und ein prickelnder Sekt läuft über die Spalte und die Zunge leckt es genüßlich...
**********el716 Paar
3.443 Beiträge
Zum vernaschen oder sündigen
süß verführt
*******n69 Mann
6.396 Beiträge
@Schnuseengel716
Ich würde die Schokolade verschmähen und mich den Rest widmen. Peter
*****oni Paar
5.085 Beiträge
zum naschen und verführen
wusste nicht ...
... dass es winzige kinderschokoladeriegel gibt...
********in66 Frau
489 Beiträge
*haumichwech*
**********el716 Paar
3.443 Beiträge
Ist es so etwas besser???
Mehr zum naschen 😂
🎅
*******_sn Mann
3.144 Beiträge
.. muss denn Süßes immer zum essen sein ... ich vernasche Süßes auch gerne !!
Süße Sünden
Hallo zusammen

Mmmh da gibt es viele, wie Pussycat, schrieb habe ich gerade Marmelade gekocht, die sehr lecker ist, da ich gerne koche und Backe ( das entspannt mich nach einem harten Tag)
Gerne mache ich Kuchen ala "heaven ' n hell oder Süßspeisen aller Art
Ein leckerer Kakao mit sahne kann auch sehr schön sein ( aber nur richtiger Kakao mit Milch gekocht nicht so ein scheiß mit wasser gekocht *wuerg*)
********er17 Mann
156 Beiträge
SchmuseEngel716
Da würde ich den Nikolaus doch lieber liegen lassen und lieber an den schönen Spielzeugen naschen. Ich glaube da hätte ich auch mehr davon.
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
Honig
****51 Frau
19.377 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schöne Colorkey Bearbeitung. *top*
********er17 Mann
156 Beiträge
Honig
Honig habe ich schon immer gerne genascht.
**********hotel Mann
1.307 Beiträge
en süßes lächeln vielleicht ?.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.