Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1465 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten mit oder ohne Weihnachtsbaum?

******boy Mann
988 Beiträge
Manche Arbeiten machen Spass
Ich bin noch schnell einen Weihnachtsbaum holen
*****008 Mann
1.701 Beiträge
Mit
Ich möchte auf meinen Weihnachtsbaum nicht verzichten, auch wenn ich seit ein paar Jahren auf einen künstlichen umgestiegen bin.
Ich hab hin und her überlegt, wegen der *katze* n, aber heute spontan zum Nachbar, geschmückt wurde er mit Sachen die nicht zerbrechen, also alle schönen Glaskugeln blieben im Karton, so hab ich ihn mit den Sachen geschmückt, die s ich im Laufe der Zeit so angesammelt habe.

Der 2. steht im Vorraum und ist aus Papier und von innen beleuchtet.
****a_1 Frau
462 Beiträge
Mit Baum
Da bei uns die gesamte Familie am 24. ist muss es mit Baum sein. Ich für mich alleine bräuchte keinen Baum mehr. Lieber Koffer packen und über Weihnachten verreisen.
nahm nicht das *foto*
Unser Weihnachtsbaum
Nun ist er doch früher fertig geworden als geplant. Kahm ja auch die Entbindung von unser Enkelin dazwischen.
Unser Weihnachtsbaum
*********18412 Paar
3.962 Beiträge
Themenersteller 
@torstenukerstin
Glückwunsche zum Opa und Oma *tanz*
Hier unser"roter Teufel."...
Zum Glück sieht man es nicht so doll.

Nächste Jahr kommt etwas anderes an den Baum
Rotes Monster
******boy Mann
988 Beiträge
Der Jahresbaum zu Weihnachten
Wir haben uns das ganze Jahr mit viel Genuss erarbeitet *party* er hatte uns auch das eine oder andere mal Kopfzerbrechen bereitet *aspirin*
*********rmone Mann
389 Beiträge
sieht super aus!
schönes Fest!
****ner Mann
1.593 Beiträge
Immer
mit Baum, auch jetzt wo die Kinder aus dem HAus sind
Mit
Klein und leuchtet in Rot wie eine Verbotszone...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.