Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1465 Mitglieder
zum Thema
Was hängt an eurem Weihnachtsbaum?29
Jetzt ist es ja bald soweit und die ersten Bäume für Weihnachten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten mit oder ohne Weihnachtsbaum?

*********18412 Paar
3.937 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachten mit oder ohne Weihnachtsbaum?
Viele Leute Fragen sich jedes Jahr, holen wir uns einen Weihnachtsbaum oder lassen wir es sein? Ist der Weihnachtsbaum ein muss für die Deutschen?
Wir sind gespannt auf euere Antworten!
**********chael Mann
2.185 Beiträge
Mit Weihnachtsbaum, einem echten beim Bauern gekauft, der die noch selber schlägt
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
ganz
klar ohne
*****sbg Paar
317 Beiträge
Österreicher...
Auch mit Baum! Ohne versucht, aber da fehlt eindeutig was! *dafuer*
****565 Paar
2.151 Beiträge
Mit Baum
und er muss echt sein .
Was gibt es Schöneres , als der Duft , eines frischen Weihnachtsbaum *g*
*********dwerk Frau
43.791 Beiträge
Was?!?
Der schlägt die Bäume?!? So ein Baumquäler!

Spaß beiseite! Unseren Baum haben wir außerhalb auch bei einem Bauern gekauft. Wesentlich günstiger und frischer!
******016 Mann
1.859 Beiträge
Ganz klar
Mit Baum....und voll geschmückt !!!
***58 Mann
184 Beiträge
... ohne 🌲
Nach
Einem Weihnachten ohne..... jetzt nur noch mit.
Es fehlt sonst etwas...und zu auch zu zweit bringt ein Baum etwas.
mit Baum
Ich habe vor Jahren kleine Nordmanntännchen gesetzt ... jetzt sind sie ca. 1,50-1,80 cm hoch. Und seit 3 Jahren kann ich mir immer ein schönes Tännchen abschlagen (hihi).
Es ist ein tolles Gefühl, wenn ich dann an Weihnachten auf das geschmückte eigene Bäumchen schauen kann.
****sh Frau
126 Beiträge
nur mit
Weihnachten ohne Baum ist kein Weihnachten!
**********ond14 Frau
752 Beiträge
Weihnachtsleiter
Hab bis jetzt immer einen echten Baum gehabt
Heuer mal was anderes
Weihnachtsleiter
**********Falba Paar
454 Beiträge
Nur mit....
und zwischen den Jahren geht's zum Christbaumloben. Das wird ein Spaß.
Christbaumschmücken.
Für mich alleine ? Ich hab keinen Baum
********ss48 Frau
1.438 Beiträge
für mich allein?
nein...
Ich mache mir ein Gesteck mit Tannenzweigen aus dem Garten.
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
geht
gar nicht bäume gehören in den wald...is zwar schee aber nich artgerecht...bei jeden tier wird drauf geachtet aber da wird ....drüber weg gesehen was mit der welt passiert...auch wenn sie extra angebaut werden...aber die luft is dreckig genug also seid dankbar für jeden und jedes was die luft erträglich macht...wir sind keine öko´s
*******l59 Frau
396 Beiträge
natürlich
mit einem echten Weihnachtsbaum, ist doch klar. Ich habe meinen schon seit einer Woche geputzt stehen. Aber die Kerzen werden erst am 24. angezündet.

SCHÖNES FEST AN ALLE
*********buch Paar
85.767 Beiträge
Ein echter Baum muss ein!
*****_Bi Paar
792 Beiträge
WIR
sind - fast - nur zum schlafen zu Hause *zwinker* dafür muss kein Baum für uns geschlagen werden *nachdenk*. Schauen uns gerne die - großen - auf den Weihnachtsmärkten an *freu*
@**os.......Und wo ist das Lametta, die Kugeln und das Licht ????
*********buch Paar
85.767 Beiträge
*******493:
Und wo ist das Lametta, die Kugeln und das Licht ????

Gut Ding will Weile haben! *grins*
*******158 Mann
673 Beiträge
ohne Weihnachtsbaum
bin alleine und habe keinen Weihnachtsbaum aufgestellt
wer braucht
Denn sowas heute noch ? *gaehn*
Mit...aber künstlich. Nachdem ich mal im Teppich (Schlingenware) noch ewig Tannennadeln gefunden habe...meist barfuß *motz*
@Eros
Ach so....wir dachten Euer "Baum" ist eine "FKK-Weihnachtstanne"...... *top* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.