Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💖Begrüßung und Vorstellung neuer Gruppenmitglieder

*********weib Frau
26 Beiträge
Lieben....
Dank für die Aufnahme.....erhoffe mir hier nette Kontakte....auch gerne nur mal auf einen *kaffee* oder bei einem leckeren *essen* .

LG Skorpion_weib *kuss*
**t4 Frau
66 Beiträge
Hallo
Vielen Danke für die Aufnahme.
Freue mich auf neue Bekanntschaften und Freundschaften.
Liebe Grüße aus Luxemburg
Kat
*******doch Mann
52 Beiträge
Mit einem lieben Dank, für die freundliche Aufnahme in die Gruppe, sende ich Euch herzliche Grüße vom sonnigen Nordseestrand. 😎LG Jan
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*herz4* *willkommen2* ThomBie
*herz4* *willkommen2*Kat4
*herz4* *willkommen2*Genieserpaar57
*herz4* *willkommen2*SexyPaarDu59
*herz4* *willkommen2*koryfee
*herz4* *willkommen2*Skorpion_weib
*herz4* *willkommen2*Gerardus
*herz4* *willkommen2*https://www.joyclub.de/profile/3949994.ds_paar_nrw2016.html
*herz4* *willkommen2*Sternenzauber12
*herz4* *willkommen2*jagernedoch

*herz4* Willkommen in der Generation Gold der Gruppe 50 Plus.

Wir freuen uns auf eure Beiträge in unserem Forum und wünschen viel Spaß bei der Generation Gold 50 Plus.

LG

gogo51
für das Mod-Team
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe.

Im Herzen und im Kopf noch manchmal sehr jung geblieben, stehe ich doch zu meinem Alter und würde mich über einen regen Austausch hier freuen. Mein Leben dreht sich nicht um Sex, gerne auch Kontakte mit Freizeitwert.
Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt, was es in dieser Gruppe zu entdecken gibt.

LG
Sternenzauber
********aroF Mann
550 Beiträge
@xTina2014
das Gefühl 50 geworden zu sein, hb ich schon vergessen.

Lieben Gruß
Hallo
Ich bin Winfried 59 J, komme aus Essen, und wünsche mir, hier Gleichgesinnte und die Frau kennenzulernen, die den Sex in unserem Alter genauso leibt und er ihr wichtig ist. Ich habe viele Interessen, die natürlich auch geteilt werden möchten, nicht 100 % aber den größten Teil....

Winfried
******azy Paar
5 Beiträge
Hallo an ALLE
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *danke*
Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und reale Dates.
Mehr über uns, findet Ihr auf unserem Profil. Freuen uns immer
über Zuschriften.
LG *wink*
vielen Dank für die freundliche Aufnahme
Hallo an alle Ü 50,
auch ein schönes Alter, oder??? Wir werden immer reifer und weiser, hat doch auch was.
In dieser Community sind keine Jungspunde, welche uns eh nicht verstehen würden, weil die haben derweil eine ganz andere Sprache und für uns teilweise nicht nachvollziehbare Ansichten. Deshalb, WIR unter uns, ich freu mich drauf, auf gute und aufregende Diskusionen. Einen wundervollen, schönen, frühsommerlichen Abend
wünscht Hatakama
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe 50 Plus
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/4979707.winfried59.html
*herz4* *willkommen2* kueni
*herz4* *willkommen2* Bindhiya
*herz4* *willkommen2* HotuCrazy
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/4968970.begattungsgeil.html
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/3978856.hatakama.html
*herz4* *willkommen2* Phil_GPunkt
*herz4* *willkommen2* zuse201xxx

*herz4* Willkommen in der Generation Gold der Gruppe 50 Plus.

Wir freuen uns auf eure Beiträge in unserem Forum und wünschen viel Spaß bei der Generation Gold 50 Plus.

LG

gogo51
für das Mod-Team
***ni Mann
147 Beiträge
DANKE !
vielen dank für die Aufnahme in die gruppe gold 50 plus. ich freue mich auf schönen austausch.
LG *freu*
*****iya Frau
235 Beiträge
Recht herzlichen Dank
...nun ich hoffe sehr, hier wird nicht nur über Altersheime gesprochen....

Fühle mich nämlich noch gar nicht alt, sondern mit 56 mitten im Leben, bin sportlich und aktiv und möchte noch jede Menge (hoffentlich Positives) erleben.
Wäre schön, hier Gleichgesinnte zu treffen.
Liebe Grüße aus *sachsen*
*********3_nw Mann
719 Beiträge
Danke
Für die schnelle Aufnahme ...ab Sonntag sind wir beide ü 50 und geniiiiiiiiiieeeeesssseeenn es sehr. Das Leben scheint immer schöner zu werden. Freuen uns auf interessante Beiträge und Hinweise sowie Dates. LG Jokathi
*******xxx Mann
7 Beiträge
Neu hier, Raum 33 Bielefeld
Hallo, ich freue mich so schnell in der Gruppe aufgenommen worden zu sein. Es freut mich hier so eine Gruppe gefunden zu haben. Kontakt zu Frauen oder Paaren in meiner Altersklasse (58) fände ich toll. Suche nichts bestimmtes. Lasse mich einfach mal überraschen und bin für Vieles offen und neugierig. Bin nur während der Woche hier, da ich beruflich hier viel zu tun habe. Habe nach der Arbeit abends viel Zeit um auch mal was zusammen zu unternehmen. Wie weit die Kontakte gehen muss die Sympathie entscheiden. Wer mehr wissen will kann mich ja fragen. Freue mich auf eine schöne Zeit und hoffentlich viel Spaß. Jürgen
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe 50 Plus
*herz4* *willkommen2* Freude2023_nw
*herz4* *willkommen2* Ana_Mar

*herz4* Willkommen in der Generation Gold der Gruppe 50 Plus.

Wir freuen uns auf eure Beiträge in unserem Forum und wünschen viel Spaß bei der Generation Gold 50 Plus.

LG

gogo51
für das Mod-Team
********dles Paar
118 Beiträge
Auch wir haben haben mittlerweile...
... das biblische Alter von 50 überschritten und freuen uns hier in einer Gruppe Gleichgesinnter aufgenommen worden zu sein.

Mit fröhlichen Grüßen
Axel und Peggy
**wo Paar
301 Beiträge
50zig
Ist ja schon eine weile her wo wir die 50zig erreicht haben.
Freuen Uns hier zu sein, und den einen oder anderen Beitrag zu Posten, und natürlich auch zu lesen.
lg
****bi Mann
62 Beiträge
Hallo liebe Swinger,
Es grüßt euch recht herzlich ein Single-Bi-Mann aus dem Großraum Hamburg und bedankt sich für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich würde gerne Paare kennenlernen, wo Er Bi bzw Bi-interessiert ist, da ich sowohl Damen als auch Herren leidenschaftlich verwöhne.
Aber auch eine Single-Frau meines Alters für eine feste Beziehung in euren Reihen zu finden wäre toll.
LG Bertbi
Guten morgen
Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz hier vorstellen. Bin der Frank, komme aus der schönen Weingegend Nähe Mainz. Bin noch 55 und hoffe hier neue Freundschaften zu schließen.
Liebe grüße Frank
********otik Paar
164 Beiträge
Moin
Moin und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, wir kommen aus dem südlichen Bereich von Hamburg und sind beide Ü50 und gefüllt gerade 40zig geworden. Da wir mit Paaren und Damen und unserer Altersgruppe mehr Gemeinsamkeiten haben werden (wir kennen noch ein Telefonzelle und Kassettenrecorder) erhoffen wir uns hier anregende Kontakte zu Damen und Paaren.
Lieben Gruß
Petra und Jürgen
**********aVida Mann
44 Beiträge
Bootsfahrt auf dem Rhein 🚤
Möchte gerne eine passende Sie oder ein Paar, ganz unverbindlich, zu einer Bootsfahrt auf dem Rhein einladen 🚤

Liegeplatz ist der Altfelder Altrhein in der Nähe von Groß-Gerau,,,,
Wer sagt, daß über 50 die Lust weniger wird?
Liebe Community,
wir danken Euch für die nette Aufnahme und freuen uns auf einen regen und vielleicht auch heißen Austausch.
Euch wird es bestimmt auch so gehen, wie oben schon gefragt: Wir haben das Gefühl, man wird immer heißer mit den Jahren!

LG Balticpaar777
Das sind meine geilen Titten!
****r60 Mann
976 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe.
Ich bin auch neu hier und finde Ü50 ist das schönste Alter wenn die kleinen Zipperlein nicht währen.

LG weser60
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe 50 Plus
*herz4* *willkommen2* NoAngel_hh
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/3158215.balticpaar777.html
*herz4* *willkommen2* weser60
*herz4* *willkommen2* ArtistadelaVida
*herz4* *willkommen2* HolyMolly_rp
*herz4* *willkommen2* kurpfaelzer66
*herz4* *willkommen2* aundw
*herz4* *willkommen2* Alstererotik
*herz4* *willkommen2* CaravanKroatien
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/5047548.atos1962.html
*herz4* *willkommen2* Bertbi
*herz4* *willkommen2* sowo
*herz4* *willkommen2* Love_Handles
*herz4* *willkommen2* NoJealousy
*herz4* *willkommen2* lustvoll6870
*herz4* *willkommen2* Biker875xx

*herz4* Willkommen in der Generation Gold der Gruppe 50 Plus.

Wir freuen uns auf eure Beiträge in unserem Forum und wünschen viel Spaß bei der Generation Gold 50 Plus.

LG

gogo51
für das Mod-Team
********y_rp Frau
15 Beiträge
Hi, Hallo ;-)
Hallole,
ich bin eine der Neuen und möchte mich für die schnelle Aufnahme bedanken.
Auf einen regen Austausch!
VG Molly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.