Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💖Begrüßung und Vorstellung neuer Gruppenmitglieder

*********evot Mann
131 Beiträge
Hallo aus München
so, die goldene 50 ist zumindest nach den Daten auf dem Ausweis erreicht.
Wie vermutlich die meisten fühle ich mich aber jünger ( wie fühlt man sich überhaupt mit 50?) sehe aber manchmal verdammt alt aus.

In dieser Gruppe hoffe ich neue Kontakte zu knüpfen, die mich so nehmen wie ich bin und mit denen ich gemeinsame Interessen teilen kann.

Danke für die schnelle Aufnahme
Und schwupps. .....
.....und schon bin da *huhu*
Ich freue mich endlich dabei zu sein. Bin schon eine Weile bei Joy.....mit Unterbrechungen. Ganz liebe Grüße aus der Südheide....Walsrode
Frank
******m58 Mann
1.471 Beiträge
Ü50
Hallo zusammen, bald habe ich die Ü60 erreicht.
Fühle mich aber nicht so, muß man vernünftig sein oder darf man(n) auch noch unvernüftig sein!

Ich würde mich über Kontakt freuen, nicht nur für das "eine" ! *freu*
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe 50 Plus
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/1332417.luschimecker8.html
*herz4* *willkommen2* BeFraBu2
*herz4* *willkommen2* NRW_Tom58
*herz4* *willkommen2* andreas7659
*herz4* *willkommen2* ErotikHorizont
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/4040704.elfenorscherl.html
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/744264.moensch.html
*herz4* *willkommen2* Paar892
*herz4* *willkommen2* Helara
*herz4* *willkommen2* juliussp
*herz4* *willkommen2* Bodenseedevot
*herz4* *willkommen2* mushu
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/5018885.sabbath.html
*herz4* *willkommen2* rogi
*herz4* *willkommen2* Shanta
*herz4* *willkommen2* Hood65
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/4712943.dagpe.html
*herz4* *willkommen2* Slow69
*herz4* *willkommen2* midnightride
*herz4* *willkommen2* Heaven_can_wait
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/5031246.bengel_54_2018.html
*herz4* *willkommen2* odinhh

*herz4* Willkommen in der Generation Gold der Gruppe 50 Plus.

Wir freuen uns auf eure Beiträge in unserem Forum und wünschen viel Spaß bei der Generation Gold 50 Plus.

LG

gogo51
für das Mod-Team
*********ig_70 Mann
3 Beiträge
Schön
Hier zu sein 😎
Und ein frohes HALLO in die Runde der Gleichgesinnten...
Der Neue
Wer das Leben nicht schätzt, der verdient es nicht.
(Leonardo da Vinci)

Ich bin`s , der Neue
Markus, gewollter Glatzkopf seit 20 Jahren, empathisch, leidenschaftlich, genießend, meinungsstark, tolerant, optimistisch, zugewandt, offen, zuhörend, interessiert, neugierig.
Zwar der Generation UHU ( 50 Jahre ) zugehörend, doch noch lange nicht vom alten Eisen, aber von alter Schule, wertekonservativ!

„In Dir muss brennen was Du in anderen Menschen entzünden willst“

Bin gerne in schöne Momente involviert.

„The only constant in life is change“

Hatte schon Heraklit dieses erkannt, der Buddhismus es zum Mantra verinnerlicht, so ist es in unserer Zeit und Welt der Digitalisierung, eigentlich der Leitsatz!

“One moment can change a day, one day can change a life and one life can change the world.”

Deshalb orientiere ich mich gegenwärtig neu, vielleicht finde ich ja hier eine neue BERUFUNG!

“One thing is certain, change is constant. Another thing is certain. It only takes one person to make a difference. Never think that you can’t be that person. You certainly can.”

Freue mich an spannenden Diskussionen und Themen nun beteiligt zu sein

Grüße aus der sonnigen Klingenstadt im Bergischen Land
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe 50 Plus
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/5095962.gentleman_63.html
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/4661231.zizu66.html
*herz4* *willkommen2* Inselkoenig_70
*herz4* *willkommen2* BaRuSoRe
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/5026727.geniesser1967sg.html

*herz4* Willkommen in der Generation Gold der Gruppe 50 Plus.

Wir freuen uns auf eure Beiträge in unserem Forum und wünschen viel Spaß bei der Generation Gold 50 Plus.

LG

gogo51
für das Mod-Team
Servus
Servus an alle und DANKE für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf viele nette Gespräche und Menschen
hier.
Euch allen einen wunderschönen Abend und bis bald

Uwe
neu here
Neugierig! mochte gerne neue leute kennen lerhnen. devot und active open und active, lieb und geil aber immer trotz auf dich selbtst! horrible me writing in german! a good night sleep or...… enjoy makes the difference
love tedden
*********rn663 Mann
25 Beiträge
Guten Tag, neu hier
Bin neu hier. Dann zu mir. Auch die 50 überschritten. Habe ich damit Probleme??? Nein, man ist älter, dafür hat man aber mehr Lebenserfahrung und ist Gelassener. Gut man hat das Eine oder andere Zipperlein, aber hatte man das nicht auch als man noch 25 Jahre jünger war.
Bin Genussmensch, vom Essen über ein gutes Glas Wein und in der anderen Sache natürlich auch.
Was gibt es noch zu sagen, sportlich aktiv und alle wichtigen Organe, Herz natürlich, oder was habt ihr gedacht, funktioniert noch einwandfrei. Wenn Fragen dann einfach stellen, ich werde auch antworten.
Gruß
*********2012 Mann
1.046 Beiträge
Hallo
in diese wundervolle Runde. *g* Ich denke, wir sind alle in einem Alter, in dem man noch jede Menge Spaß haben kann, und ich werde mich bemühen, mich auch möglichst häufig in den Foren mit euch auszutauschen!
Ich möchte mich mal vorstellen
Ich bin Elke aus dem schönen Münsterland. Genauer gesagt Aus Gescher. Und ich freue mich viele nette Leute kennen Lern
****y_H Mann
40 Beiträge
Hallo ....
... und einen netten Gruß in die Runde. Ich komme aus Hockenheim und freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.
Ü 50 na und....
Hallo Ü 50iger,
wird sind zwar schon älter, aber wir sind gegenüber unseren Eltern die Gruppe Ü 40. Als meine Eltern 50 wurden habe ich gedacht, dass sie keinen Sex mehr haben. Gut, dass ich eines Besseren belehrt wurde. Wir haben vielleicht nicht mehr so häufig Sex wie unsere Youngster, aber dafür mit mehr Genuß und Erfahrung. LG Udo
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe 50 Plus
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/5112215.aphro_dite2.html
*herz4* *willkommen2*https://www.joyclub.de/profile/2099697.longerlife.html
*herz4* *willkommen2*Rocky_H
*herz4* *willkommen2*Bodenseeboy60
*herz4* *willkommen2*https://www.joyclub.de/profile/3039113.elke_2.html
*herz4* *willkommen2*https://www.joyclub.de/profile/994820.neuland1968.html
*herz4* *willkommen2*https://www.joyclub.de/profile/5078603.ichwir65.html
*herz4* *willkommen2*Lancelot_2012
*herz4* *willkommen2*Eni1963
*herz4* *willkommen2*BiBoyWolfgang54
*herz4* *willkommen2*Schuechtern663
*herz4* *willkommen2*Viveca
*herz4* *willkommen2*https://www.joyclub.de/profile/5066348.tedden.html
*herz4* *willkommen2*https://www.joyclub.de/profile/4362379.bmwbikers.html
*herz4* *willkommen2*NatBe
*herz4* *willkommen2*https://www.joyclub.de/profile/5047513.wil62.html
*herz4* *willkommen2*helfree
*herz4* *willkommen2*liebes_paar6367

*herz4* Willkommen in der Generation Gold der Gruppe 50 Plus.

Wir freuen uns auf eure Beiträge in unserem Forum und wünschen viel Spaß bei der Generation Gold 50 Plus.

LG

gogo51
für das Mod-Team
Vielen Dank ...
... für die rasche Aufnahme in diese Gruppe! Ich bin Paul aus dem Umkreis von Düsseldorf und wünsche mir den Kontakt und den Austausch mit Gleichgesinnten!

Herzliche Grüße an alle!! *tipp* *wink*
Vielen lieben Dank...
....für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich freu mich dabei zu sein.
****06 Frau
3.343 Beiträge
Ganz liebe Grüße aus Leipzig
...und ich freue mich über die superschnelle Aufnahme in eure Gruppe. Vielen Dank dafür. *knicks*

Ich bin 54 Jahre, Single und würde mich freuen, hier Leute kennen zu lernen, mit denen ich im "ausgeglichenem" Alter einige Gedanken austauschen, eventuell Erlebnisse/Unternehmungen fröhnen oder gern auch der Liebe begegnen kann. *dafuer*

Liebe Grüße von einer Fee aus LE
Hallo in die Runde
Ich bin ein Halberstädter Würstchen aus dem Ostharz. *zwinker*
Bin gespannt was es hier für interessante Themen gibt. Freu mich drauf!
Herzlichen Dank, das ich bei euch Mitglied sein darf ...obwohl ich ja etwas älter bin
Lach...
Ich freue mich auf schöne Zeiten.
L.G.Liese_70
**********s_Paa Paar
50 Beiträge
Hallo aus Niedersachsen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *freu*
Freuen uns auf einen regen, lustigen und erotischen Austausch mit euch.
Ganz liebe Grüße Bine und Rolf
*********olyn Frau
152 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Ein nettes Hallo in die Gruppe .... und Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich hoffe auf neue nette Kontakte und ein Traum wäre eine Freundin zu finden.

Ich hoffe mein Profil schreckt nicht zu sehr ab...
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe 50 Plus
*herz4* *willkommen2* MadameDevolyn
*herz4* *willkommen2* zaertliches_Paa
*herz4* *willkommen2* PhotoGen
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/2970490.kusslust_71.html
*herz4* *willkommen2* Steveb1966
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/5117292.othmog.html
*herz4* *willkommen2* mfee06
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/5102846.chardonna.html
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/5118145.liese_70.html
*herz4* *willkommen2* dieba
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/4974063.peterly_2018.html
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/4991538.die_prinzin.html
*herz4* *willkommen2* M_CON_he
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/1729684.lustvoll_lu.html
*herz4* *willkommen2* defender007
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/3180628.suessesgift_65.html
*herz4* *willkommen2* Muecher
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/4671997.wir_zwei_neu.html
*herz4* *willkommen2* muewi
*herz4* *willkommen2* Saenger31
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/5088992.alterschwede58.html
*herz4* *willkommen2*
*herz4* Willkommen in der Generation Gold der Gruppe 50 Plus.

Wir freuen uns auf eure Beiträge in unserem Forum und wünschen viel Spaß bei der Generation Gold 50 Plus.

LG

gogo51
für das Mod-Team
*******966 Mann
17 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 51 Jahre alt und komme aus der Nähe von Langen (Hessen).

Im der Hoffnung gleichaltrige zu finden: ich bin auf der Suche nach erotischen Erlebnissen mit einer Frau oder einem Paar.

Ich bin neugierig und werde gleich im Forum stöbern.

Grüße
Steve
Hallo sagt Michael ... ich bin 59, aufgeschlossen und für vieles zu begeistern und würde mich freuen hier entsprechende Mitspielerinnen kennenzulernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.