Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💖Begrüßung und Vorstellung neuer Gruppenmitglieder

*****_21 Mann
209 Beiträge
Endlich 50
Hallo ihr lieben komme aus der schönen Südpfalz und freue mich hier zu sein
Oberbayern
grüßt alle Anwesenden und freut sich hier zu sein.
Ich hoffe, wir haben viel Spaß miteinander
LG aus FFB
bertl 64
****51 Frau
19.412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe 50 Plus
*herz4* *willkommen2* Stmmcn
*herz4* *willkommen2* wir_wollen_6
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/5101895.bertl64.html
*herz4* *willkommen2* alter_21
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/5018800.openmind67.html
*herz4* *willkommen2* hebegoe
*herz4* *willkommen2* SchmusepaarX
*herz4* *willkommen2*Shiraz2012


*herz4* Willkommen in der Generation Gold der Gruppe 50 Plus.

Wir freuen uns auf eure Beiträge in unserem Forum und wünschen viel Spaß bei der Generation Gold 50 Plus.

LG

gogo51
für das Mod-Team
*****n63 Mann
40 Beiträge
Guten Morgen aus Oldenburg
Ich freue mich, dass ich diese Gruppe gefunden habe und bin gespannt darauf, was hier so los ist *g*
Liebe Grüße
Salut
Unwahr ist, dass ich ein Hörgerät brauche.
Unwahr ist, dass ich dritte Zähne habe.
Unwahr ist, dass ich ein Abonnement der "Apotheken Umschau" habe.
Wahr ist, dass ich bereits im Alter 50 doppelplus bin und bald in die Gruppe 60 einfachplus wechseln werde.
Wahr ist, dass ich riesig gespannt bin auf die Forenbeiträge dieser Gruppe.
Wahr ist, dass ich neben Forenbeiträgen noch andere Dinge im Kopf habe ...

Liebe Grüße
xango
*****too Mann
403 Beiträge
Hallo
... danke für die schnelle Aufnahme - bin gespannt, was ich hier zu finde
****51 Frau
19.412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe 50 Plus
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/4653624.curioscharmeur.html
*herz4* *willkommen2* fun4utoo
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/3457002.werdu.html
*herz4* *willkommen2* chris213243
*herz4* *willkommen2* Turteltauben_01
*herz4* *willkommen2* sepp_1965
*herz4* *willkommen2* Gami1985
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/5125036.xango61.html
*herz4* *willkommen2* Fallen63
*herz4* *willkommen2* Schmidt62
*herz4* *willkommen2* A57
*herz4* *willkommen2* Silber_2017

*herz4* Willkommen in der Generation Gold der Gruppe 50 Plus.

Wir freuen uns auf eure Beiträge in unserem Forum und wünschen viel Spaß bei der Generation Gold 50 Plus.

LG

gogo51
für das Mod-Team
Halli Hallo
*danke* für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf all die anderen Jungspunde hier und auf viele interessante Themen.
*******2017 Mann
89 Beiträge
Einmal nen rundgruß an alle
Bin einer der neuen, 50 ++ hoffe das iat zu ertragen 😊😊😊
Freue mich auf regen austausch, eventl. gemeinsame interessen und viel spaß
Gruß Peter
******965 Mann
6 Beiträge
Ich bins
Hallo und Servus zusammen bin neu in der Gruppe , wer von mir was wissen möchte einfach schreiben
*****985 Paar
219 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Wollten auch mal Hallo sagen .
Kommen aus Mittelfranken und möchten mal schauen was hier so los ist .
Gruß Micha und Gaby
*********0_63 Paar
3.109 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir sind ein Ehepaar aus dem Raum Hagen und mögen alles was Spaß macht,dazu gehören Shooting,Sauna,Aktfotografie und die Zeigefreudigkeit,wenn bei euch Intresse besteht dürft ihr uns gerne anschreiben und dann werden wir gemeinsamk einen Weg finden!
LG
Christel und Peter
****51 Frau
19.412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe 50 Plus
*herz4* *willkommen2* NRW_Tom58
*herz4* *willkommen2* NRWPaar_60_63
*herz4* *willkommen2* hardroller
*herz4* *willkommen2* jos44_nw
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/4511773.mixedcoupleol.html


*herz4* Willkommen in der Generation Gold der Gruppe 50 Plus.

Wir freuen uns auf eure Beiträge in unserem Forum und wünschen viel Spaß bei der Generation Gold 50 Plus.

LG

gogo51
******m58 Mann
1.468 Beiträge
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin Thomas aus NRW. Ich habe die 50 bereits vor ein paar Jahren überschritten, fühlen mich aber definitiv jünger.
Ich reisen gerne und würde mich gerne mit netten Menschen treffen, die genauso wie ich Spass am Leben haben und auch den Sex in vielen Varianten genießen wollen!
*diegroessten*
*****_nw Mann
41 Beiträge
danke
HAllo jeder.

Rechtherzliche dank fuer die schnelle aufname in dieser gruppe
Ich freue mich
Allen ein wundervolles Hallo

und ja, auch ich bin stolz darauf ein in allen Lebenslagen sehr fitter Ü50er zu sein.

Was gibt es schöneres wie die Souverenität im besten Alter.

Viele Grüße,

Steadfast.
Wir sind die NEUEN
Hallo in die Gruppe
wir sind Andrea und Michel aus dem Rheingau und freuen uns auf
neue Kontakte hier aus dieser intressanten Gruppe.
Schreibt uns an wenn ihr mehr von uns wissen wollt.
Lg. Andrea und Michel
Na mal schauen.....!
Hallo zusammen,

herzlichen Dank zur Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gespannt wie und welche Themen hier behandelt werden.
Tatsache ist, dass die Ü50 Bestager ihr Leben mittlerweile bewusster und lustvoller angehen.
Mein Sexlife war noch nie so spannend wie im Moment.
So soll es bleiben....😜
Ich freue mich auf ein Kennenlernen

Liebe Grüße
Jo
****51 Frau
19.412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe 50 Plus
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/3728557.lovelagoon.html
*herz4* *willkommen2* snow_couple
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/5134420.ich_undmeinherr.html
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/5142087.survivor18.html
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/4527267.adam4eva.html
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/4030860.brandon2016.html
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/5136541.steadfast.html
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/5051969.lutz69.html
*herz4* *willkommen2* Anjolina
*herz4* *willkommen2* Rose_51_sn
*herz4* *willkommen2* gittenick77

*herz4* Willkommen in der Generation Gold der Gruppe 50 Plus.

Wir freuen uns auf eure Beiträge in unserem Forum und wünschen viel Spaß bei der Generation Gold 50 Plus.

LG

gogo51
****51 Frau
19.412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe 50 Plus
*herz4* *willkommen2* Morningsky65


*herz4* Willkommen in der Generation Gold der Gruppe 50 Plus.

Wir freuen uns auf eure Beiträge in unserem Forum und wünschen viel Spaß bei der Generation Gold 50 Plus.

LG

gogo51
für das Mod-Team 50 Plus
Ich bin der Neue
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich grüße alle anderen Mitglieder und hoffe auf nette Kontakte und anregende Beiträge.
*****k48 Mann
757 Beiträge
Hallo allerseits,
auch ich bin neu,nicht mehr so ganz frisch 50 aber locker, jung geblieben und dynamisch. 😂
Hoffe ebensolche Leute/ Paare kennenlernen zu dürfen.
Liebe Grüße

Frank😘
Hurra ich bin da
Hallo zusammen
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Jetzt bin ich also hier und bin gespannt was hier so los ist bzw möglich ist *zwinker*
LG
Jenzi66
********plus Paar
23 Beiträge
Hallo 50+ Gleichgesinnte!
Wir sind zwar erst seit gut einem Jahr in der Swinger Szene aktiv, konnten aber inzwischen ein paar Erfahrungswerte bei diversen Clubbesuchen sammeln. Unsere sexuellen Einstellungen haben sich dadurch weiter entwickelt und wir sind mittlerweile zu mehr bereit als früher je gedacht. Deshalb sind wir sehr neugierig auf weitergehende Konstellationen und events um unseren sexuellen Horizont zu erweitern - auch oder gerade weil wir über 50 sind! Leider mussten wir aber auch schon sehr oft feststellen, dass wir auf Grund unseres Alters ausgeschlossen werden! Ohne auf andere Kriterien zu achten führt allein die "Zahl" des Alters zum ausfiltern. Das ist sehr frustrierend, da wir uns sowohl geistig als auch körperlich noch verdammt fit fühlen! Wir hoffen in dieser Gruppe vielleicht etwas Unterstützung in dieser Thematik zu bekommen. LG H & M
Hallo
Ich bin in dieser Gruppe die Neue aber bin nicht unerfahren und freue mich auf neue Kontakte und Herren sowie auch Frauen da ich bi bin. Wenn ihr mich gerne kennen lernen möchtet schreibt mir bitte eine Nachricht!
LG Melanie
Wiese
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.