Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💖Begrüßung und Vorstellung neuer Gruppenmitglieder

tach auch...
freue mich hier zu sein....präferiere einfach die reiferen Frauen...weil sie wissen was sie wollen..und wie sie´s wollen....:))))
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe 50 Plus
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/1275904.fairplayer6966.html
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/2381618.eisbaer64_64.html
*herz4* *willkommen2* Hotpogo
*herz4* *willkommen2* McMick
*herz4* *willkommen2* octopus_50
*herz4* *willkommen2* Sweet_Angel2018
*herz4* *willkommen2* paul8500
*herz4* *willkommen2* Wheels2018
*herz4* *willkommen2* Genuss_Stefan
*herz4* *willkommen2* HHdor
*herz4* *willkommen2* Moppelchen_Paar
*herz4* *willkommen2* clubmed
*herz4* *willkommen2* derbeste57
*herz4* *willkommen2* peter123b
*herz4* *willkommen2* Beach_18
*herz4* *willkommen2* ListerMan
*herz4* *willkommen2* Nylons2Naht
*herz4* *willkommen2* LeoH60
*herz4* *willkommen2* FlyingMoments
*herz4* *willkommen2* Nettes_Ferkel
*herz4* *willkommen2* Nordseepaar6
*herz4* *willkommen2* Lillislave
*herz4* *willkommen2* wir_86
*herz4* *willkommen2* lover_49
*herz4* *willkommen2* actros_550
*herz4* *willkommen2* rightnow2017
*herz4* *willkommen2* Petzibaer61
*herz4* *willkommen2* toni150
*herz4* *willkommen2* Playmaker52


*herz4* *willkommen2* Willkommen in der Generation Gold der Gruppe 50 Plus.

Wir freuen uns auf eure Beiträge in unserem Forum und wünschen viel Spaß bei der Generation Gold 50 Plus.

LG

gogo51
für das Mod-Team 50 Plus
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe 50 Plus
*herz4* *willkommen2* Gice
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/4704448.puresgefuehl.html


*herz4* *willkommen2* Willkommen in der Generation Gold der Gruppe 50 Plus.

Wir freuen uns auf eure Beiträge in unserem Forum und wünschen viel Spaß bei der Generation Gold 50 Plus.

LG

gogo51
für das Mod-Team 50 Plus
**ce Frau
63 Beiträge
Danke euch
viele Dank für die Aufnahme.

Kurz

Bin Gitte 58 und freue mich darauf, viel Neues zu erfahren.
Hey,
So schnell kann s gehen.......
Freuen Uns auf neue Kontakte.
Viele Grüße aus dem Oberharz
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe 50 Plus
*herz4* *willkommen2* Haraldx
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/5085317.bikerfreund2018.html
*herz4* *willkommen2* eliasbatista
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/5197684.beatum.html
*herz4* *willkommen2* jaki
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/1856943.paarclz.html
*herz4* *willkommen2*https://www.joyclub.de/profile/5101661.barracuda18.html


*herz4* *willkommen2* Willkommen in der Generation Gold der Gruppe 50 Plus.

Wir freuen uns auf eure Beiträge in unserem Forum und wünschen viel Spaß bei der Generation Gold 50 Plus.

LG

gogo51
für das Mod-Team 50 Plus
My self
****ldx Mann
1.124 Beiträge
Ein neues, reifes Miglied (M) aus Köln stellt sich vor
Ein nettes Hallo an Euch!

Zunächst begrüße ich Euch als 'Newcomer' und Anfang 60er in der Gruppe.

Völlig hetero, also nicht bi, eingestellt, freue ich mich darauf hier Damen und Paare zunächst, ganz unverbindlich, kennen lernen zu dürfen. Wir werden sehen, ob sich hier ein spannungsreicher, erotischer Kontakt entwickeln wird.

Natürlich realisiere ich für Euch auch sehr gerne für Fotoshootings in jeder Art und völlig tabulos.
Wenn Ihr also auch Lust an einem Shooting habt, dann nichts wie ran an die Tasten und schreibt mir.
Selbstverständlich sollte es beim Shooting recht entspannt zugehen, wobei ich bei gegenseitigem Interesse später auch gerne mitspiele.

In der Abteilung 'Rollenspiel' besuche ich gerne, als Hobby-Doc, die Patientin zur Untersuchung und Behandlung, in Ihrem privaten Ambiente oder an einem Ort der Absprache.

Dies zunächst von mir zur Vorstellung. Ich hoffe nun auf zahlreiche neue Kontakte wie auch Freundschaften! Auf ein Feuerwerk der Sinne freue ich mich!

Liebe Grüße,

Harald
Die Ruhe vor dem Sturm ...
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe 50 Plus
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/4946744.loewe_va68.html
*herz4* *willkommen2* klaus121265
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/4304776.gerd_17.html
*herz4* *willkommen2* moods_8

*herz4* *willkommen2* Willkommen in der Generation Gold der Gruppe 50 Plus.

Wir freuen uns auf eure Beiträge in unserem Forum und wünschen viel Spaß bei der Generation Gold 50 Plus.

LG

gogo51
für das Mod-Team 50 Plus
****y1 Frau
507 Beiträge
danke fürs reinlassen
ich bin die neue, 59 jahre junge pummelelfe aus siegen.
ich bin zwar oft nur stille leserin aber manchmal kommt mein senf auch mal dazu *g*
******mee Frau
660 Beiträge
ich hab´s geschafft :-)
und darf in dieser Gruppe dabei sein *g*

Ich finde die Mischung aus Lebenserfahrung, Alltag und Erotik interessant und werde mich erstmal einlesen, um den Geist dieser Gruppe zu erkennen und mich dann einzubringen.

Ich wünsche allen hier noch ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße

Aimée
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe 50 Plus
*herz4* *willkommen2* Fee_Aimee
*herz4* *willkommen2* Catty1
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/3858066.heisse65.html
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/5126938.nacktverkehr.html

*herz4* *willkommen2* Willkommen in der Generation Gold der Gruppe 50 Plus.

Wir freuen uns auf eure Beiträge in unserem Forum und wünschen viel Spaß bei der Generation Gold 50 Plus.

LG

gogo51
für das Mod-Team 50 Plus
ein neuer "alter" aus dem Frankenland
Hallo in die Runde und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Tja,

wer bin ich:
ich bin der Avalon, man darf aber auch Klaus zu mir sagen, arbeite als Seminarmanager.

wo komm ich her:
aus Nürnberg aber kein gebürtiger.

was treib ich so (Interessen):
fotografieren und Fotos bearbeiten, Sagenwanderungen organisieren und durchführen,
radfahren, treibe mich in Ruinen, Burgen und Schlössern herum, Städtereisen, Ostsee,
Geschichte und befasse mich mit erotischer Massage, Tantra und Yoni.

Was sollte ich noch von mir erzählen, mh?
Fragt mich doch einfach, stehe gerne Rede und Antwort

In diesen Sinne, Avalon (Klaus)
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe 50 Plus
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/1244945.hamburger0.html
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/3190507.avalon311.html

*herz4* *willkommen2* Willkommen in der Generation Gold der Gruppe 50 Plus.

Wir freuen uns auf eure Beiträge in unserem Forum und wünschen viel Spaß bei der Generation Gold 50 Plus.

LG

gogo51
für das Mod-Team 50 Plus
Nun bin...
...ich auch hier. Zwar ein paar Jahre zu spät, aber immer noch rechtzeitig. Ich mag auch lieber die reifere Frau ü50, ü60,,,,,,
*******2015 Mann
127 Beiträge
So is daß Leben
hallo bin auch da....
*********ellte Frau
8.295 Beiträge
Hallo an alle
Weit über 50, fast schon 60, bin ich hier in der Gruppe wohl richtig. Gerade seit den Wechseljahren ändert sich für mich im Moment sehr viel und ich dachte, vielleicht wäre eine Gruppe mit Gleichaltrigen gar nicht schlecht.
Bin gespannt was mich erwartet und freue mich auf euch!
Danke für prompte Aufnahme
Bin nicht nur im Leben sondern auch im JC schon etwas länger unterwegs, im Wesentlichen mit Kontakten in unserer Altersgruppe. Schön, dass es hier eine eigene Gruppe gefunden habe. Habe schon ein Bisschen gestöbert, viele anregende Diskussionen, freue mich...
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*herz4* *willkommen2* colorfulgray
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/3081902.yogo8844.html
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/1611404.achatboy.html
*herz4* *willkommen2* taunuswolf
*herz4* *willkommen2* Samthand
*herz4* *willkommen2* klocker2015
*herz4* *willkommen2* Unausgefuellte
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/4829409.tributer.html


*herz4* Willkommen in der Generation Gold der Gruppe 50 Plus.

Wir freuen uns auf eure Beiträge in unserem Forum und wünschen viel Spaß bei der Generation Gold 50 Plus.

LG

gogo51
für das Mod-Team 50 Plus
Schon sooooooooooo lange hier....
und die Gruppe 50 Plus glatt übersehen; dabei bin ich doch Ü50 *floet* und werde, wie auch in anderen Gruppen gerne aktiv sein.
Lieben Gruss und allen einen schönen Tag
sensual50 *danke*
****59 Mann
199 Beiträge
Vorstellung brax59
Hallo zusammen,

da isser nu der neue alte.

Hier wenig zu meiner Person:
• 58 Jahre Jung/alt
• Wohne in Krefeld, *nrw*
• Single
• 1,82 m, 98 Kg Lebendgewicht, mit Knochen *g*
• Haarfabe, Friedhofsblond, überall, auch noch auf dem Kopf

Da durch die Haarfarbe, die Bedürfnisse unterhalb der Gürtelline nicht verschwunden sind, bin ich auf der Suche nach Tipps und Rat, wie man da noch Vergnügen erleben kann.

Mein Schwerpunkt liegt auf dem Vergnügen unterhalb, weniger auf einer festen Partnerschaft.

Viele Grüße

Brax59 aka Axel
Der NEUE
Hallo zusammen,
bin der Wilfried und bereits 59, also darf ich bald schon in die nächste Altersgruppe.
Aber erst mal möchte ich mich hier umschauen, gerne neue Leute kennen lernen und mich austauschen. Komme aus Wuppertal und stehe neuen Erfahrungen offen gegenüber.
Freue mich auf mehr!
*********razon Mann
376 Beiträge
Grüße aus Oberhausen
Tja, 50+ und doch kein altes Eisen. Sind wir nicht die besseren Liebhaber?
Es wäre mir eine Freude, euch auf meinem Profil begrüßen zu dürfen und die eine oder andere Damenbekanntschaft zu machen.
Einen schönen Gruß vom
Magier
Grüße aus Siegen
ich bin mal hier jetzt auch der neue.
danke auch für die schnelle aufnahme in dieser gruppe.
schaue mich hier gerne um und suche natürlich nette kontakte
auch zu der reiferen frau die weiß was sie will.

lg torsten
********gray Mann
17 Beiträge
neu oder fast
Nun denn: da die meisten sich wohl auch einmal vorgestellt haben, so will ich es halt auch tun. Tragisch aber real bin ich nicht mehr neu, aber zumindest neu hier in diesem Forum und möchte alle grüßen, die schon da sind und noch kommen werden. 🙋
Diese ominöse Fünfzig sorgt dafür, dass die meisten Damen und Paare einen nicht mehr suchen und finden wollen. Für die Suchfilter scheint diese Zahl mit einem Fluch behängt zu sein.
Wie ist eure Erfahrungen dahingehend?
Aus diesem Grund bin ich auch wieder in die Basic-Mitgliedschaft gegangen, da ich faktisch keine Mails von Frauen und Paaren mehr bekomme (ausgenommen einzelne homosexuelle Herren oder Transgender).
Hier im Forum erhoffe ich mir entspannte Konversation oder vielleicht auch mal einen Kontakt.
So, das reicht jetzt...😋😁
Viele Grüße aus Erfurt.
Matthias
dann möchte ich mich auch mal vorstellen
vielen Dank für die schnelle Aufnahme, fühle mich mit 57 denke ich sehr gut aufgehoben hier in dieser Gruppe und wünsche mir netten Austausch mit Mitgliedern und den einen oder anderen Kontakt mit Männern, Frauen und Paaren.

lgg. Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.