Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💖Begrüßung und Vorstellung neuer Gruppenmitglieder

****51 Frau
19.412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe 50 Plus
*herz4* *willkommen2* HappyCouple68
*herz4* *willkommen2* AndiDU

*herz4* Willkommen in der Generation Gold der Gruppe 50 Plus.

Wir freuen uns auf eure Beiträge in unserem Forum und wünschen viel Spaß bei der Generation Gold 50 Plus.

LG

gogo51
für das Mod-Team 50 Plus
*******_by Mann
357 Beiträge
50+
Hallo in die Gruppe .Freu mich auf a Lustige Runde neue Kontakte.Such a Liab Sie Spontan Humorvoll a Stück Exeavagant für a Zeitreise 💥💋
50 PLUS ,und trotzdem habe ich noch Lust
einen recht schönen guten Tag an alle Mitglieder/innen von 50 Plus
ich Bernd , aus *thueringen* Baujahr 1954 gehöre zu den OLDTIMER
und hoffe hier in der Gruppe 50 Plus viele nette Leute
sowohl Damen als auch Herren , kennen zu lernen
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Moin Moin
aus Osnabrück!

eigentlich bin ich noch gar nicht so alt, generell fühle ich mich als wäre ich gestern erst von dem Mofa gestiegen *gg*
Aber wie das so ist ich habe gestern gefeiert, und merke nun heute gerade doch das ich nicht mehr ganz 20 bin.
Trotzdem kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken, zumal ich gestern auf der Party auf 48 geschätzt wurde *stolzbin*

Also dann auf guten Austausch hier, und ein bild von mir letztes Jahr in Portugal auf dem Roller *mrgreen*
****51 Frau
19.412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe 50 Plus
*herz4* *willkommen2* Stine1968
*herz4* *willkommen2* driver_49152
*herz4* *willkommen2* cleanhead_62
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/5080300.berndi56.html
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/5269194.nrwm64.html
*herz4* *willkommen2* toskana65
*herz4* *willkommen2* JoSch65_by
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/2242634.pi3rce.html
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/4965574.er_macht_es.html
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/5265744.buffy64.html
*herz4* *willkommen2* Adlerpaar68

*herz4* Willkommen in der Generation Gold der Gruppe 50 Plus.

Wir freuen uns auf eure Beiträge in unserem Forum und wünschen viel Spaß bei der Generation Gold 50 Plus.

LG

gogo51
für das Mod-Team 50 Plus
********9152 Mann
615 Beiträge
Danke
Danke schön für die Aufnahme in die Gruppe 50+!
Ich freue mich nette Menschen kennen zu lernen! *freu2* *danke*
*******ar68 Paar
116 Beiträge
*danke*Danke für die Aufnahme
Hi wir sind ein Paar aus dem Rhein Neckar Raum und immer an neuen Kontakten interessiert
********s_66 Mann
9 Beiträge
Dankeschön
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *danke*
Freue mich auf hoffentlich viele nette Kontakte, sowie auf hoffentlich interessante Themen rund um die 50 + *top*
*******aine Mann
161 Beiträge
Vielen Dank ...
... für die rasche Aufnahme in die Gruppe!

Als Bekennender Alter Sack interessiert mich natürlich, wie die anderen Säckinnen und Säcke mit ihrem Verfall fertigwerden - he däit et wieh un do däit et wieh und so.

Und natürlich habe ich vor, noch eine Menge Spaß zu haben, denn
von der Wiege bis zur Bahre
sind die schönsten Lebensjahre!
******s99 Mann
62 Beiträge
Ein freundliches Hallo aus dem PLZ-Bereich 71
Ich bin der neue in der Gruppe und bedanke mich für die Aufnahme. Erhoffe mir hier interessante Kontakte unter gleichaltrigen knüpfen zu können und einen regen Austausch.
****51 Frau
19.412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe 50 Plus
*herz4* *willkommen2* franl_liesl
*herz4* *willkommen2* serious99
*herz4* *willkommen2* ThomasPaine
*herz4* *willkommen2* rokki
*herz4* *willkommen2* wuehlmaus_66
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/4412987.liebespaar45964.html
*herz4* *willkommen2* ogpaar_77
*herz4* *willkommen2* Moppel_chen
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/5254458.nudenobbes.html

*herz4* Willkommen in der Generation Gold der Gruppe 50 Plus.

Wir freuen uns auf eure Beiträge in unserem Forum und wünschen viel Spaß bei der Generation Gold 50 Plus.

LG

gogo51
für das Mod-Team 50 Plus
******968 Frau
30 Beiträge
Dankeschön
Vielen Dank das ich jetzt der Gruppe zugehören darf *danke* ,hab meine 50 Jahre jetzt erreicht
bin sehr viel als Model unterwegs , *fahr* auch schon mal einige 100 km wenns passt für mich *knips*
werd versuchen hier mein bestes zu geben auch wenn ich nicht jeden Tag online bin lächel
so dann auf zu neuen Bekanntschaften hier *freu*
lg. curvy Stine
*******chen Frau
1.406 Beiträge
Danke für die Aufnahme
ich wohne im Kreis Steinfurt *nrw*
Freue mich auf eine schöne Diskussionen und viele reale Treffen mit netten Leuten über 50.
weiteres steht auf meiner Seite
Moppel_chen
hallo an alle uhu´s
ich bin norbert und komme aus der kölner gegend, ich freue mich darauf mit euch den ein oder andere tolle erfahrung zu machen...liebe grüsse norbert
Hallo an alle
Freuen uns als neues Mitglied dieser Gruppe sein zu dürfen und hoffen hier viele Gleichgesinnte zu finden und zu treffen. *freu*
Lg
Hannelore & Hardy
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Dankeschön
Für die schnelle Aufnahme hier und wir freuen uns hier zu sein und nette Menschen kennen zu lernen
Liebe grüße Karla und Bernd
****51 Frau
19.412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe 50 Plus
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/2155216.swingerpaar_nrw.html
*herz4* *willkommen2* MikeS61
*herz4* *willkommen2* amore_passione


*herz4* Willkommen in der Generation Gold der Gruppe 50 Plus.

Wir freuen uns auf eure Beiträge in unserem Forum und wünschen viel Spaß bei der Generation Gold 50 Plus.

LG

gogo51
für das Mod-Team 50 Plus
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Gogo51
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Mal eine Frage - nach "Gold" kommt dann wieder Eisen und dann Rost???? *zwinker*
vg Bernd
****51 Frau
19.412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein Gold rostet nicht und steigt immer im Wert.
*********sione Paar
1.087 Beiträge
gogo51
dann ich will ich dir einfach glauben..ist ja auch viel sympathischer und schöner
*danke* Bernd
Yes
Hallo ihr Lieben,

freue mich *grins* auf die Gruppe.

Bin ein Netter
*********25980 Paar
8 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns, neue Paare kennen zu lernen.
*******xed Paar
31 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, freue mich auf die nette Kontakte *tipp* , eventuelle Treffen *kissenschlacht* ?
LG Helmut
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.