Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
60 plus
1306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Jahr klingt aus......

Das Jahr klingt aus......
..... und wir möchten allen Mitgliedern der Gruppe einen guten Rutsch und einen tollen Start ins Jahr 2018 wünschen.
Ein großes DANKESCHÖN an die Mods für die tolle Arbeit,macht weiter so.
Alle fleißigen Schreibern möchten wir bitten so weiter zu machen,denn nur so kann eine Gruppe am Leben erhalten werden.
Viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr wünschen wir euch.
magic-ade
***61 Paar
1.767 Beiträge
Einen guten Rutsch
ins neue Jahr
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
Wünsche Euch allen einen guten Rutsch mit weicher Landung!

WandererBW*wink*
**********el716 Paar
3.452 Beiträge
Einen guten Rutsch
Ins neue Jahr.🥂🥂🥂🍾🍾🍾🎉🎉 *stoesschen*
- Erich Kästner -
Wird's besser ?
Wird's schlimmer ?
fragt man alljährlich.
Seien wir ehrlich:
Leben ist immer lebensgefährlich !


Wünsche Euch allen,
einen guten und erfolgreichen Start
ins neue Jahr .....
Ich wünsche euch...
...für das neue Jahr soviel Glück wie Wassertropfen im Meer, soviel Liebe wie Sterne am Himmel und Gesundheit an jedem neuen Tag! *vielglueck*

Allen einen guten Rutsch!!! *stoesschen*
Meine Gedanken zu Silvester
Was wenn all das Geld, das dieses Jahr wieder für Feuerwerk ausgegeben wird stattdessen gespendet würde? Ich kann es mir kaum vorstellen, wieviel Gutes man damit auf der ganzen Welt bewirken könnte...aber leider vergessen die meisten Menschen gleich nach Weihnachten, dass es auf der Welt noch genauso läuft, wie vor Weihnachten...was feiern wir denn mit unseren Raketen und Böllern?...dass es uns "Gott sei Dank" besser geht als so unendlich vielen Menschen anderswo?...Hunger, Elend, Krieg, Mißhandlung von Tier und Mensch, Ausrottung von Tieren zum "Wohle der Menschen", all das geht im neuen Jahr weiter...aber wir sind dennoch bereit viel Geld dafür zu bezahlen, dass für ein paar Minuten in der Silvesternacht der Himmel erleuchtet wird...und so denken wir wieder nur an uns selber...ich brauche kein Feuerwerk um zu feiern, dass es mir gut geht...es macht mich traurig und wütend, dass es leider viel zu wenige Menschen gibt, die auch so empfinden wie ich.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen hier in der Gruppe ein wundervolles neues Jahr!
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Die besten Wünsche,Euch Allen zum Neuen Jahr!
Das alte Jahr geht nun zu Ende,viele hoffen auf die Wende.
Gesundheit steht mit auf der Liste,viele Wünsche sind noch in der Kiste.
Ich wünsche Euch,dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen,die Hoffnung
nie aufgegeben wird,und immer ein Grund zum Lachen,auch im neuen Jahr!

Das alte Jahr ist nun bald futsch,ich wünsche Euch einen guten Rutsch! *vielglueck* *sekt*
Auch ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr, möge alles besser werden
****51 Frau
19.412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gedanken zum Abschied des Jahres
Irgendwie bin ich froh, daß sich 2017 dem Ende zu neigt.

Es war ein Jahr mit vielen Tiefpunkten, aber auch einige Höhepunkten, wie meine *hochzeit*.
Etwas was ich nie wollte und mit dieser Entscheidung habe ich 1 Jahr gerungen, aber es war die richtige Entscheidung.

Endlich hat sich die Türe für mich geöffnet, nach der ich seit 2015 gesucht habe und ich mußte nur eintreten und alles hat sich geändert, ich hoffe zum Guten.

Für mich ist also das Neue Jahr ein guter Zeitpunkt, um gute Vorsätze zu fassen.
Nur, es ist wie immer mit den guten Vorsätzen, ist das Jahr erst ein paar Tage alt, hat man die schon wieder vergessen. *hm*

Wir sind halt flexibel und werfen unsere Vorsätze einfach über den Haufen und finden neue nach denen wir streben oder auch nicht.

Also, was sollen die ganzen Vorsätze?

Habt Spaß am Leben und schaut nach vorne und nicht zurück.

Nun, eine Bitte habe ich doch, denkt bitte auch an die Tiere, die durch die Knallerei leiden.
Da ich selber einen *hund* habe, weiß ich wie meine Nina jedes Jahr leidet und vor Angst fast in mich rein kriecht.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und viel Spaß beim feiern, ob nun zu Hause oder im Club. *party* *sekt*

Macht 2018 bitte weiter wie bisher und seid aktive Mitglieder in einer aktiven Gruppe 50 Plus.

Ihr seid Klasse Mitglieder, ich bin stolz auf euch.

Dinner for one darf natürlich nicht fehlen zu Silvester, viel Spaß. (op kölsch)

****be Mann
100 Beiträge
2018
Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr und 365 idiotenfreie Tage
*********18412 Paar
3.969 Beiträge
Allen einen guten Rutsch
Wir wünschen allen einen guten Rutsch in das neue Jahr und für 2018 alles liebe und gute *vielglueck*
*****i_x Mann
980 Beiträge
Einen Guten Rutsch
wümsche ich Euch
*********2013 Frau
375 Beiträge
guten Rutsch
Heute wünsche ich einen guten Rutsch,
das alte Jahr ist nun futsch,
wir versuchen alles neu zu gestalten,
doch am Ende bleibt wieder alles beim Alten.
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Ein wunderschönes 2018!
Einen eleganten Rutsch
*party* ins Jahr 2018 und

auf ein Neues .... *juhu* *freu*
*****a22 Paar
2.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen Guten Rutsch und ein Gesundes Neues Jahr wünschen euch allen die yamahas
****y60 Mann
7.927 Beiträge
Happy New Year!

*****eiv Frau
12.330 Beiträge
*knutsch2*

Zeruleiv
Einen guten Rutsch
ins neue Jahr wünsche ich auch allen hier und schließe mich sonst voll und ganz dem Geschriebenen von @**fi an.
Diese Knallerei und Böllerei ist sooooo sinnlos
**********el716 Paar
3.452 Beiträge
Willkommen 2018
Frohes neues Jahr
*********18412 Paar
3.969 Beiträge
Nun starten wir alle durch

Willkommen 2018
******ldo Mann
116 Beiträge
Hallöchen...
..ich schließe mich den Wünschen an. Alles soll in Erfüllung gehen was Ihr euch selber wünscht.
Alles Gute für 2018 *cheers*

Michael
********r_nw Mann
979 Beiträge
Das Beste für euch im neuen Jahr!
*******n69 Mann
6.444 Beiträge
2018
Dem kann ich nur folgen und wünsche Erfolg bei Allen Vorhaben. Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.