Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1462 Mitglieder
zum Thema
Woran denken Männer eigentlich beim Lecken?749
Bei Fraurn gab es mal das Klischee, dass manche beim Sex an…
zum Thema
An was denken Frauen, wenn Sie masturbieren??305
Uns würde interessieren auf was Frauen bei masturbieren denken?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(K)ein Klischee: Woran denkst du...

*******zen Frau
4.108 Beiträge
So lange jemand sich mit einer Thematik beschäftigt und es ihn bewegt finde ich es kein seltsames Thema.

Ungewöhnlich ,ja finde ich es auch, aber bei so viel Resonanz ist es wohl auch für einige interessant
@easy_living
Merkwürdige Themen stehen hier immer zur Diskussion.

Dann unterbreite doch mal ein nicht merkwürdiges Thema anstatt den Menschen, die sich an dieser Dikussion beteiligen, womöglich Merkwürdigkeit vorzuhalten *zwinker*

@*******zen
Genauso sehe ich das auch! Menschen sind halt sehr unterschiedlich . . . in ihrer Art!
********er62 Mann
2.373 Beiträge
ganz sicher
denke ich an irgendwas beim Sex.... aber sobald mich jemand danach fragt, ist das, als ob jemand auf einen Reset-Schalter drückt und für den Moment ist erst einmal alles weg und ich brauche etwas Zeit, bevor der Hauptrechner *zwinker* anläuft und die Gedanken rekapituliert.
ach herrje..
die zahlen musste ich aus dem artikel übernehmen - eine eigene statistik habe ich nicht gemacht *lol*

quelle: GQ - https://www.gq-magazin.de und andere
*******zen Frau
4.108 Beiträge
@Coosie
*lol*

Für die Statistik wärst du über Jahre beschäftigt
Für die Statistik wärst du über Jahre beschäftigt


Big Brother ist watching you *wow*

Ich stelle mir das gerade bildlich vor - Block und Bleistift und darauf wartend was nach dem Sex gesagt wird und ab zum nächsten . . . *undwech*
*******n69 Mann
6.460 Beiträge
Umfrage
Na, dass wäre doch lustig. Mal mit Klemmbrett von Tür zu Tür ziehen und die Leute fragen ob man direkt danach fragen darf. ;-))
klemmbrett?
das geht heute anders..

es soll auch menschen geben, die während oder kurz danach ihre kurznachrichten checken..

und in der tat frauen, die währendessen an die nächste rate für das auto denken.. (die kamen in der statistik nicht vor, merke ich gerade)..
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Gehört zwar nicht ganz dazu aber ich erlaube es mir mal

1 Woche vor Beendigung der Rehe mussten wir , am PC, Fragebögen ausfüllen...für eine anonyme Statistik....Frage darin: hatten sie in den letzten 4 Wochen Sex den sie bereut hatten? *lol*

Ich konnte nicht an mich halten und schrieb: ja jeden Tag.....so viel zur Statistik.....
********er62 Mann
2.373 Beiträge
ich hoffe doch,
du gehörst nicht zu den Frauen, die währendessen an die nächste rate für das auto denken.
*********18412 Paar
3.998 Beiträge
Statistik immer immer Wichtig
Sicher ist eine Statistik wichtig, da weiss man wo man steht *zwinker*
**********el716 Paar
3.459 Beiträge
Also
Ich versuche mich voll auf die schönste Sache der Welt zu konzentrieren denn wer vie denkt verpasst das wesentliche. Die Frage wie war ich erübrigt sich weil Man(n) spürt wie der Partner mitgeht und genisst. Die Zigarette danach muß sein.
*****eiv Frau
12.347 Beiträge
"Das wichtigste Geschlechtsorgan des Menschen sitzt zwischen den Ohren."
Günter Amendt
"Das wichtigste Geschlechtsorgan des Menschen sitzt zwischen den Ohren."
Günter Amendt

Definitiv richtig.

Trotz allem bin ich glücklich, dass der gesamte Körper des Menschen eine erogene Zone beim Spüren und Ertasten, bietet.
*****eiv Frau
12.347 Beiträge
Das ist kein Widerspruch.

Z.
Ganz einfach
Mal etwas humorvolles von Queen B zu dem Thema


haha
....wie geil!!!!
**yk Mann
388 Beiträge
Letztens kam in TV
die verbotene Stadt. Der Kaiser damals hatte 2000 Geesha's - da hat man doch über Jahre zu tun...im Kopf..*g*. Ich denk' bei "der Sache" oft an's Mittelalter, Folterkammern und Nonnen. Da gibt es ein paar interessante Berichte von Macchiavelli.
*****eiv Frau
12.347 Beiträge
Ui, was sagt uns das?

Fragt sich
Frau Zet.
@tyhk
Öhm, das war ihrgend wie nicht das Thema, gesha ist übrigens japanisch für Unterhaltungs Dame, chinesische Machthaber hatten zu dieser Zeit konkubienen ( nur mal so nebenbei erwähnt) und das sind neben Frauen
*********18412 Paar
3.998 Beiträge
@thyk
Wir leben in der Gegenwart, was hat das MA damit zu tun?
Hier und jetzt wird gespielt *top*
***oo Frau
2.098 Beiträge
viele Männer hassen diese Frage nach dem Sex. Sogar mehr noch als "Wie war es für dich?" und "Wo ist die Fernbedienung?".


dann bin ich ein Mann, ich hasse derartige Fragen auch ... wird nur noch getoppt von .. "wie geht es Dir" *roll*

Diese Fragerei finde ich ganz furchtbar, denn wenn Mann während oder nach dem Sex nicht spürt und fühlt wie es mir geht, dann war der Umstand, dass wir Sex hatten, sicherlich ein Fehler ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.