Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1457 Mitglieder
zum Thema
Woran denken Männer eigentlich beim Lecken?749
Bei Fraurn gab es mal das Klischee, dass manche beim Sex an…
zum Thema
Denken Frauen über einen Dreier nach?135
Denken Frauen über einen Dreier nach oder schließt ihr das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(K)ein Klischee: Woran denkst du...

(K)ein Klischee: Woran denkst du...
viele Männer hassen diese Frage nach dem Sex. Sogar mehr noch als "Wie war es für dich?" und "Wo ist die Fernbedienung?".

Kopf aus - Gefühl an!

Während des Liebesspiels herrscht in den meisten Köpfen absolute Leere. 59 % (m/w) denken dabei nämlich an rein gar nichts. 26 % an den Urlaub, 14 % an den Job. Und 6 % überlegen sich, was es als Nächstes zu essen gibt!

Also, wenn ich etwas (dabei) denke, weiß ich hinterher nicht mehr was es war.. Der absolute Abtörner ist allerdings, wenn der Mann fragt "Wie war ich?".. Das ist allerdings schon einige Jahre her. Ich hoffe, diese Frage stellen Männer heute nicht mehr.

Gibt es etwas, was euch währenddessen und/oder hinterher total die Petersilie verhagelt?
******age Mann
3.117 Beiträge
Die Zigarette danach ...
... ist dann schonmal der Hammer, wenn Frau schon fertig ist, Mann aber noch nicht ...
*********ngels Paar
490 Beiträge
Wenn die Frau sagt, nun los- mach schon.
Und das emotionslos ,trocken.
****ie:
Gibt es etwas, was euch währenddessen und/oder hinterher total die Petersilie verhagelt?

Die frage "wie war ich" absolutes NO GO und leider stellen einige Männer diese frage immer noch *roll*

Aber du schreibst
****ie:
Während des Liebesspiels herrscht in den meisten Köpfen absolute Leere. 59 % (m/w) denken dabei nämlich an rein gar nichts. 26 % an den Urlaub, 14 % an den Job. Und 6 % überlegen sich, was es als Nächstes zu essen gibt!


Mein Kopf ist nicht leer wären des Sex *nachdenk*
Denn vor und beim Sex findet Dirty Talk statt, das setzt so ein Kopfkino das gar keine leere beim Sex entstehen kann *liebguck*

Somit ist bei mir Kopf und Gefühl an *zwinker*
mich...
... würde mal interessieren wo diese seltsamen Zahlen herstammen.
*****k87 Paar
977 Beiträge
Sicher coosie's selbst erarbeitete Statistik oder ...... ?
Es ist nicht jedem gegeben...
sich über seine Gefühlslage Gedanken zu machen und ist dann auch noch dazu bereit, nach solch einem Erlebnis, bekannt zu geben, dass er vielleicht nicht wie erhofft, über das gerade Erlebte vielleicht nichts nachempfindet.

Obwohl ich der festen Überzeugung bin, dass es ein "Nichts" nicht geben kann.
Das ist dann aber ein anderes Thema.
.
*******n69 Mann
6.398 Beiträge
@coosie
Wie kommst Du den auf diese seltsame Idee und Zahlen?

Wenn ich mich intensiv mit einer Frau beschäftige ist mein Gedanke darauf gerichtet ihr Lust zu bereiten.
Ich sehe, fühle, schmecke sie, also sind meine Sinne darauf gerichtet. Außerdem bin ich kein stiller Typ,
reden gehört dazu und auch Humor. Es macht mir große Freude ihr ins Gesicht zu sehen, ihre Lust zu erfahren und ich liebe es wenn sie einen Orgasmus bekommt und ich sie dabei fühle und sehen.

Ach ja, und : wie war ich, ist dann natürlich absolut unnötig und diese Frage habe ich noch nie gestellt.
Gruß
Peter
Man ruht in sich und hat Sex mit dem Partner - spüren, fühlen, ertasten . . .
Außenwelt-Schalter - aus *g*
****x43 Mann
418 Beiträge
Endlich ein kluger Beitrag *lach*
Genauso wie Cloud _no7
Sehe ich das auch...beim Sex bin ich auch in Worten und Taten voll in Gedanken bei ihr.....Sich schmecken... Spüren.. Fühlen.. Lässt mich rings herum alles abschalten......Auch danach eine Frage zu stellen die alles kaputt macht kommt mir überhaupt nicht in den Sinn. Zusammen kuscheln.. Küssen... Streicheln... In die Augen schauen....über den geilen Sex sprechen...Das ist das was während und danach stattfindet. Also eine andere Erfahrung hab ich noch nicht gemacht.
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Nach meiner Meinung erübrigen sich ja viel Fragen. Also wenn Mann nach dem Sex noch in der Lage ist zu fragen: und wie war ich?, dann ist mächtig was schiefgelaufen. Genauso wenn sie unmittelbar danach den Einkaufszettel für die nächste Erbsensuppe aufschreibt.

Ansonsten ist doch gerade der Nachhall des erlebten so wunderschön, sich aneinander kuscheln, ganz schweigend noch das abebben der Gefühle genießen und einfach nur den Duft des Partners aufzunehmen. Kein Denken, keine Fragen , nur glücklich sein .

Gut ich gebe zu ich habe eine Schwäche für die Zigarette danach aber auch nicht unmittelbar. erst dann wenn so langsam der Kopf und Körper wieder Funktion aufnimmt.

Aber wir wissen ja auch, wir Deutschen, müssen alles in Statistiken und Zahlen packen..........
******_wi Mann
409 Beiträge
SUBstanzen:
Also wenn Mann nach dem Sex noch in der Lage ist zu fragen: und wie war ich?, dann ist mächtig was schiefgelaufen.

Stimmt. Noch schiefer ist es, wenn der Mann, der keinen hochkriegt, die Frau fragt: "Passiert Dir das öfter"?
@Aratus
Stimmt. Noch schiefer ist es, wenn der Mann, der keinen hochkriegt, die Frau fragt: "Passiert Dir das öfter"?

*top* *rotfl*
*******zen Frau
4.108 Beiträge
@Aratus
Das ist so ähnlich wie:

Fragt er nach dem blasen: und wie war ich?
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******zen:
Aber wir wissen ja auch, wir Deutschen, müssen alles in Statistiken und Zahlen packen..........

Ich muss Dir deine Vorurteile leider zerstören: in den USA sind Statistiken und Rangfolgen wesentlich beliebter als in Deutschland.
*********18412 Paar
3.885 Beiträge
Wir genießen und ....
dann geht es meist in die zweite Runde
*******zen Frau
4.108 Beiträge
@Hal9000
Wie immer im Leben gibt es jemand der extremer ist....auch das könnte man nun in Statistiken und Zahlen packen.

Mir ging es eigentlich nur um die Unsinnigkeit für alles Zahlen und Statistiken zu haben.
perfekt ausgedrückt...
Man ruht in sich und hat Sex mit dem Partner - spüren, fühlen, ertasten . . .
Außenwelt-Schalter - aus *g*

hinzuzufügen wäre noch....sich gegenseitig gut tun und die Wärme, Nähe und Vertrautheit einfach nur genießen!!!!
Oh . . . jetzt wird es spannend . . . *wow*

Ich muss Dir deine Vorurteile leider zerstören: in den USA sind Statistiken und Rangfolgen wesentlich beliebter als in Deutschland.
gefolgt von Australien *zwinker*

Aber was hat das jetzt mit dem Thema gemein?
*******n69 Mann
6.398 Beiträge
Statistik
Ich glaube keiner Statistik, die ich nicht selber gefälscht habe. *zwinker*
@Caroline4
perfekt ausgedrückt...
Man ruht in sich und hat Sex mit dem Partner - spüren, fühlen, ertasten . . .
Außenwelt-Schalter - aus *g*

hinzuzufügen wäre noch....sich gegenseitig gut tun und die Wärme, Nähe und Vertrautheit einfach nur genießen!!!!

Herzlichen Dank! *roseschenk*

Man fokussiert sich auf den Partner und lebt den Moment. Denn genau diesen Augenblick gilt es ja zu leben . . .
Genau!!
....so ist es *g*
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Merkwürdige Themen stehen hier immer zur Diskussion.
Easy
....also ich fand das Thema sehr gut. Nur das mit der Statistik sehe ich als zweifelhaft an. Es wurde keine glaubhafte Quelle genannt. Theoretisch kann jeder irgendwelche Zahlen erfinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.