Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1284 Mitglieder
zum Thema
Angaben zu Vorlieben im Profil - sinnvoll oder nicht?126
Nach etwas über einem Jahr möchte ich mein Profil neugestalten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falsche Angaben im Profil

********ecke Mann
424 Beiträge
Themenersteller 
Falsche Angaben im Profil
Hallo,

hab' in der Suche nur ein bereits geschlossenes Thema gefunden....

Wir waren am WE zu einer Veranstaltung. Der Grund, die Veranstaltung zu besuchen war u.a. die Gästeliste.

Jedoch mussten wir feststellen das wir nur 2 Paare erkannt haben, bzw. auch die erkannten Paare wohl ihr Profil die letzten 10 Jahre nicht gepflegt haben.

Das Gewicht der Damen war locker 15 kg höher als angegeben.....durch die Bank weg bei allen, mit vielleicht 2 Ausnahmen, gerade diese Gäste hätten uns sowieso nicht interessiert.

War schon etwas frustrierend....zumal die Gäste, die uns interessiert hätten auch gar nicht erschienen sind, auch nicht abgesagt haben.

Leider alles normal?
**********mente Paar
34.219 Beiträge
JA
*ja*
ich befürchte das ist leider öfter so - die erfahrung haben wir auch schon gemacht
Damit kämpfen wohl alle Veranstalter, das sich angemeldet wird, aber nicht abgesagt. Zumal manche Leute regelrecht Event Hopping bereiten, sprich sich mehrfach bei verschiedenen Events anmelden.
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Tja. Ich hatte in meinem Profil auch ein Gewicht stehen, das nicht mehr stimmte - aber nicht um zu betrügen, sondern weil ich vergessen hatte, diese Angabe im Verlauf des letzten Jahres zu ändern.

*sternchen*
Gerade für mich...
...als Neuling hier ist das zwar noch keine Offenbarung ... aber zumindest ein Anstoss.... Ich erspare mir nämlich gerne Enttäuschungen
Juuubs...
Es ist leider normal, dass viel im Profil "kreativ verschönert" wird. Egal ob Alter, Gewicht, Neigung(en) .....usw
Wir fragen uns schon lange nicht mehr nach einem "warum", denn bei einem realem Treffen fliegt doch der ganze Schwindel auf.

Auch dass man einfach zu einer angemeldeten Veranstaltung nicht erscheint ist uns schleierhaft. Ok, jetzt kommt die Schutzbehauptung " es gab ein Notfall"... was ja auch ok wäre sofern es dann wahr wäre.
Aber einfach nicht auftauchen egal ob Veranstaltung oder Date ist nicht gerade ein Hit.
@ Pedi
das ist einfach nur respektlos !
*******mars Paar
297 Beiträge
hmm
stimmt...gibt uns auch zu denken.

was uns aufgefallen ist...

auf den ganz alten Bildern, sehen wir viel jünger aus *haumichwech*

nothing for ungood

anne & micha ( schreibt )
@hiller
Was ist respektlos?
Unser Beitrag zu diesem Thema ?
@PeDi
nein, sorry... habe mich nicht richtig ausgedrückt und werde versuchen demnächste mehr bezug zu nehmen...

Es ist respektlos einfach nicht aufzutauchen oder sich abzumelden. Sowas macht man bei der Arbeit nicht, innerhalb der Familie nicht, bei Freunden nicht... warum HIER?
*******n69 Mann
6.391 Beiträge
Falsch
ist leider Vieles. Respekt und Anstand sind leider verloren gegangen. Das ist im täglichen Leben so und in online Foren noch mehr. Männer schreiben ohne, dass ihre Frauen wissen, was sie posten. Es wird zu einem Dreier eingeladen, aber die Frau ist nicht gefragt worden. Über Kosequenzen wird nicht nachgedacht. Viel Wunschdenken ist unterwegs. Ehrlichkeit würde meiner Meinung nach zu mehr Erfolg führen, denn für Alles und Jedes gibt es Liebhaber. Mein Profil ist ehrlich und mit Gesicht, leider mein Alter auch. *zwinker*
Ein Gutes Erfolgreiches Jahr allen Usern. Peter
********ecke Mann
424 Beiträge
Themenersteller 
Wie geschrieben,
1 Paar aufgrund des Foto's erkannt (Gesicht), dass Gewicht jetzt passte aber nicht zu den restlichen *foto*.

Die Dame war auch mit 70 kg statt der 54 angegebenen durchaus attraktiv.....nur irgendwie nicht für mich, dem M für "Action". Fürs zusehen und zusehen lassen hät's gereicht...
...sucht ihr eure Partner nach Gewicht aus? Ich such sie mir nach Sympathie aus - auch wenn ein paare Wülstchen mehr dran sind - Hauptsache man die Sympathie stimmt - oder wollt ihr geile Fotos auch poppen?
****57 Mann
241 Beiträge
Darum
Lese ich auch keine Gewichtsangaben .........

Alte Bilder sind doch auch was schönes *genau*
********ecke Mann
424 Beiträge
Themenersteller 
Srlover,
der BMI muss schon einigermaßen passen.

1,60 m und 90 kg passt garnicht...70 kg könnten evtl. passen. Kommt auf den Gesamteindruck an.
****e_2 Paar
3.192 Beiträge
immer
dieser Scheiss BMI....möchte ma wissen was zu The Rock gesagt wird oder Klitschko die sind auch alles zu schwer für ihre Größe...oder oder oder
********ecke Mann
424 Beiträge
Themenersteller 
Auch
über den BMI kann man drüber hinweg sehen wenn der Gesamteindruck passt.

Wenn's da nicht passt lassen wir es lieber. Wir sind uns schon noch genug...fremde Haut kann schon mal ganz reizvoll sein, aber auf biegen und brechen? Nein danke...
*********0431 Frau
974 Beiträge
BMI
".....muss einigermassen passen"
sollte vielleicht, heissen "uns passen", oder?
Was natürlich zu dem Kern des Threads nix beiträgt.
*******n69 Mann
6.391 Beiträge
BMI
Ich habe nichts gegen Frauen an denen was dran ist, aber wenn dann zwischen Profilangaben und der Wirklichkeit einfach der Unterschied zu krass ist hilft meiner Meinung nach auch alles Andere nicht. Wie schon gesagt, es gibt Liebhaber für Alles und Jedes, aber in etwa stimmen sollte es schon. Ich z.B. mag keine Hungerhaken aber auch keine Rubensfiguren und wie richtig bemerkt ist es Geschmackssache und man kann nicht alles über einen Kamm scheren.
********ecke Mann
424 Beiträge
Themenersteller 
@**********hings, in dem Fall, zu uns muss es passen.

Und nein, passt sogar genau zum Titel des Fred's.

Denn aufgrund der Vorlieben schaut man doch wer passen könnte.

Erzähl mir jetzt nicht das Du nicht genauso vorgehst. Angenommen, Du hast Dir ein Date ausgeguckt, der Typ ist 1,90 m und 94 kg lt Profil.

Um die Ecke kommt aber einer, 1,70 m und 110 kg.

Dann lächelst Du, beißt in den sauren Apfel und gehst mit ins Hotel? Wir nicht.

Wie Peter Pan schrieb, keine Hungerhaken und keine Molly's. Der Gesamteindruck muss passen, dass empfindet aber jeder anders. Und das ist auch gut so.
falsche Angaben
Am häufigsten wird das Alter angegeben, auch von Männern. Das ist das einzige, was in unbestreitbaren Zahlen anzugeben ist. Alle anderen Merkmale können unterschiedlich beschrieben werden
Ich möchte...
...wirklich niemanden direkt ansprechen oder mit dem Finger drauf zeigen

Aber...

wir sind hier bei 50PLUS Und die Schwerkraft lässt sich bei niemandem leugnen.

Manchem würde es vielleicht ganz gut tun einmal an sich runter zu schauen und eine Machbarkeitsstudie zu erstellen

Nicht jeder bekommt das was er sich wünscht aber jeder bekommt das was er verdient
******FEE Paar
11 Beiträge
Viele Fakes unterwegs
Haben Dategesuch Paar für Spass und spontan...

bekommen Zuschriften wo sich uns die Haare zu Berge stellen :
*flop*
Die Bilder sind teilweise nach Anfrage nicht mehr ganz aktuell ( 10 Jahre ) *traenenlach*
Die Dame des Hauses gibt es gar nicht mehr weil Mann sich vor 2 Jahren getrennt hat, jedoch noch fleissig als Paar im Profil unterwegs..??? *haumichwech* und fragt frech ob er als Single eingeladen wird......

Oder der neuste Hit : Beide haben sich nur zum Vögeln verabredet und suchen ein Paar wo es Spass gibt in getrennten Räumen , das wir überhaupt nicht suchen.... *wuerg2*

Obwohl wir ausdrücklich schreiben : Keine Komplimente werden umgehend gelöscht bekommen wir täglich die Mailbox voll damit ??? Müssen wir das verstehen ??? *gruebel*

Wir sind schon 100 km zu einem Treffen gefahren und rückwärts raus weil gar nichts gestimmt hat an dem was uns vorgegauckelt wurde....
Bekommen dann so einen dummen Spruch wie : Ja wenn wir ein Paar wie Ihr kennen lernen wollen muss man ein wenig täuschen......

Ohne Worte zweifeln langsam an dieser Plattform !!!!
******i63 Frau
10.003 Beiträge
Aus diesem Grund hab ich das Gewicht weggelassen......also wenn euch mal was kleines, dickes blondes ü50 über den Weg läuft bin ich das *mrgreen*

Kann ich bis jetzt nicht bestätigen...bei den Stammtischen bei denen ich bis jetzt war konnte man die Leute alle erkennen..
****low Frau
8.452 Beiträge
Und deswegen suche ich nicht zwecks Ficken aus, sondern nach Sympathie. Sorry, aber wer mit dem Vorsatz unbedingt *popp* zu müssen sich mit Fremden trifft ist selber schuld.

Doch es scheint nicht nur das Gewicht zu sein. Meine Freundin erzählt mir immer wieder Horrorstories von gewissen Stammtischtreffen wo sie hingeht. Da sieht kaum einer so aus wie seine Bilder denn seien wir mal alle ehrlich, wir alle posten die, die uns am besten darstellen. Also an die, die sich hier über ein paar Kilo mehr beschweren es könnte durchaus sein, Jemand beschwert sich über Euer Aussehen.

Wie gut, dass ich eine Sexparty oder einen Swingerclub mit der Kneifzange nicht anfassen würde. Manchmal bemitleide ich echt die, die notstandsmäßig da hingehen und nichts abbekommen haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.