Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1456 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Swingerclubs oder offene Beziehung?93
Mich würde eure Meinung mal interessieren. Folgendes: Mein Mann würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männeroutfit

****51 Frau
19.384 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt auch Männer die nur mit Cockring und High Heels bekleidet rumlaufen.
Kenne ich jemand der so immer auf Fetisch Parties geht.
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
*******ria:
Maxillaria:@*******rBW
KG ???Wanderer
hatte nicht gecheckt das es eine Frage war.*gruebel*

Okay, nächstes Mal schreibe ich 5 Fragezeichen dahinter *lol*

ZUr Erklärung das ich es nicht gecheckt habe das es eine Frage war was ein KG ist:

KG? Hab ich als "ist das Dein Ernst? Die laufen nur mit KG rum? " Gedeutet. Tja *g*

Auch weil ich nicht damit gerechnet habe das im Joy jemand nicht weiß was ein KG ist.
*******f_59 Mann
152 Beiträge
genau das interessiert mich
Seit einiger Zeit gibt es das "Novum Andernach" glücklicherweise ganz bei mir in der Nähe.
Diese biete an einigen Tagen ein Programm an: "Wo Anfassen Lust macht" als Dresscode erwarten die:
"sexy, reizvoll und ordentlich
Bitte keine Straßenoutfits"
ich weiß echt nicht was ich anziehen soll. wäre ein enger rot teilweise durchsichtig ne Möglichkeit?

@ GoGo51
Zum Thema:
Männer in Unterhose und Adiletten sind grausig anzusehen.
So kann Mann zu Hause rumlaufen, aber nicht im Club.

Wir Frauen geben uns Mühe mit unseren Outfits, selbiges erwarte ich auch von den Herren.

besonders Hilfreich ist dein Beitrag nicht. Mal was konkretes würde Sinn machen
Wir Männer sind in der Auswahl von Textilien ganz schwer benachteiligt. Die Angebotenen Waren in Textilgeschäften betragen maximal 25% im Vergleich zu den Artikeln für Frauen *fluch*
****nka Mann
1.273 Beiträge
Jeder sollte sich in seinem Outfit auch selbst Wohlfühlen.
Wie hier schon erwähnt, gibt es bei den Schwulen sehr viele gute Anregungen.
Viele schreiben ein No Go was Socken betrifft. Möchte ich so nicht für mich stehen lassen. Wenn ich im Club bin, pendel ich sehr viel zwischen Pool, Sauna und Dusche. Mit feuchten Füßen ist es dann echt schwer wieder in die Schuhe oder Stiefel zu kommen.
Mein Outfit im Club ist unterschiedlich. Meistens jedoch entscheide ich mich für folgendes.
schwarze Hose eines Damen Anzugs,
leder Weste
Cowboystiefel oder spitze Schuhe.
Liebe Grüße Jörg
****ia Paar
73 Beiträge
Deshalb liebe ich Drescode:FKK
Ich stelle mir auch immer die Frage. Meist reicht en einfarbiges, dunkles/schwarzes T-Shirt und eine schöne knappe Boxershort aus. Dazu ein Schuwerk das bequem dazupasst.
Aber am liebsten bevorzuge ich Veranstaltungen die im Drescode FKK stehen haben.
**********ang54 Mann
28 Beiträge
Mein Vorschlag für Männeroutfitts im Club!
20.07.2018
Hallo Zusammen;
Ich bin BiBoyWolfgang54;
Ich war zwar noch nie in einem SwingerClub, jedoch habe ich selbst eine Vorliebe für transparente Netzbekleidung und Bekleidung mit Lack / Lederoptik!

In Bekleidung mit Lack / Lederoptik fühle ich mich sehr wohl und ich denke dass die Zusammenstellung auch die Fantasie bei so mancher Dame
oder auch so manchem Herren anregen kann und man vieleicht sehr interessant für den Anderen wirkt!

Eben so gern bewege ich mich auch mit einem Herren - Saunakilt mit freiem Oberkörper und ohne Slip!

Oder manchmal trage ich auch gern einen Bademantel und dazu einen schicken Netzstring!

Ich füge mal drei Fotos von mir in meinem Cluboutfitt hinzu!

Ich bin ganz gespannt ob es Euch gefeällt!???

Lg. BiBoyWolfgang54


Ich in Lack / Leder Optik 1
Ich in Lack / Leder Optik 2
Ich in Lack / Leder Optik 3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.