Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1456 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Swingerclubs oder offene Beziehung?93
Mich würde eure Meinung mal interessieren. Folgendes: Mein Mann würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männeroutfit

**********el716 Paar
3.443 Beiträge
Themenersteller 
Männeroutfit
Hallo liebe Männer wir schauen uns gerne die Frauen in Ihren heißen Outfits an wo viel Haut und wenig Stoff zu sehen ist, besonders dann wenn wir uns im Clubs oder anderen Swingertempeln bewegen und finden das mehr als reizvoll und anregend. Meistens jedenfalls.... Meine Frage ist wie geht ihr als Mann in den Club? Mit Boxershorts ohne Oberteil? Im Oberhemd mit knappen Slps? Was zieht ihr an um die Blicke der Frau auf Euch zu lenken. Das ein Outfit nicht alleine reicht ist glaube ich jedem bewusst, aber ist auch nicht ganz unwichtig!
Und um auch die Frauen zu Wort kommen zu lassen was ist für Euch ein absolutes. " NO GO"?
*******one Frau
275 Beiträge
Slip egal was für einen ...
nicht wirklich erotisch. Bei einem Mann finde ich je nach Party eine Uniform mit Stiefeln sehr schön oder einen besonderen Anzug mit einen extravagantem Hemd. Dazu elegante Schuhe. Wer die Figur hat auch Latex. Es gibt so viele Möglichkeiten auch für Männer.
********er69 Mann
364 Beiträge
also
ich gehe gerne in Dessous.

Und da gibt es m.E. sehr schöne. Halt nicht bei Beate Uhrse, oder Doktor Mayer (Äh Müller).

In der DWT und Gay Szene mal umschauen. Gibt es schöne Ideen.
Anzug hat immer was, mit weißen aufgeknöpften Hemd dazu oder boxershort mit Hemd.
Bloß kein Slip oder gar Feinripp *panik*
**********el716 Paar
3.443 Beiträge
Themenersteller 
Gerne
auch Bilder einstellen !
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Ich war jetzt noch nie alleine in nem Club, wenn ich mit ner Lady hinging trug ich was sie angeordnet hat aber wenn ich mal alleine in nen Club gehe da ich grad eh keine Lady habe, würde ich meinen Kilt tragen, dazu schwarzes Hemd, Socken und Halbschuhe da die meisten Damen in der Öffentlichkeit auf den Kilt seeehr positiv reagieren, Mann bekommt selten soviele positive Kommentare von Fraun zu hören wie wenn Mann Kilt trägt!
Und drunter einen Slip.

Aber auch schwarze Hose mit Hemd wäre ne Option für mich.

Mich schüttelt es immer wenn ich in den Clubs die nur mit KG "bekleideten" Männer sehe.

WandererBW
*******ria Frau
84 Beiträge
@WandererBW
KG ???

Mich schüttelt es, wenn ich im Club Männer mit Socken oder gar Strümpfen sehe. *oh* Und wenn sie diese für die Aktivität auf der Matte nicht ausziehen, ist alles zu spät. *wuerg*
****51 Frau
19.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe das Thema aus dem Hauptbereich, wo es nicht hingehört, in die Diskussionen verschoben.

gogo51
Moderator

Zum Thema:
Männer in Unterhose und Adiletten sind grausig anzusehen.
So kann Mann zu Hause rumlaufen, aber nicht im Club.

Wir Frauen geben uns Mühe mit unseren Outfits, selbiges erwarte ich auch von den Herren.
********Paar Paar
3.573 Beiträge
No Go
Guten Morgen!

Absolut grauenvoll finden wir Männer im weißen Feinripp oder wenn sie einen auf DWT machen und dabei das billigste vom billigen tragen welches noch nie eine Waschmaschine von innen gesehen.
*******lust Frau
139 Beiträge
Es gibt ...
...Sehr schöne Outfits für Männer, dies ist sicher eine Frage des „guten Geschmacks“, wobei der Begriff ja auch sehr sehr unterschiedlich angewendet wird.
Ich empfinde Adiletten und Feinripp immer als NoGo!
Egal ob zu Hause oder in der Öffentlichkeit
Netzshirt und Netzshorts, jeweils in schwarz, oder unten ohne
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Geschmäcker sind verschieden. Schwarze Hose, Hemd, Kilt oder ähnliches.
Den Rest finde ich persönlich immer abturnend. Sieht aus wie zu kleine Sportbekleidung.
Männer in engen Latex- oder Ledershorts.... Brrr, da schüttelt es mich.
Aber.... wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden.
*********18412 Paar
3.884 Beiträge
Netzshirt und Netzshorts
oh bitte nicht und schon garnicht unten ohne *traenenlach*
*********r_AC Mann
1.300 Beiträge
Da ich nicht in Clubs gehe, erübrigt sich die Frage für mich nach Cluboutfits.

Ansonsten:
Doppelfeinripp ist für mich absolutes NoGo - unabhängig vom Alter. Das gilt auch für Socken und Adiletten - beides hat mit Erotik Null zu tun!
Latex und Netzhemdchem finde ich zumindestens für mein Alter und meine Figur eher peinlich.
Rock und Springerstiefel sind auch nicht so mein Geschmack.

Da bleibt nicht viel, in dem ich mich wohlfühle: Schwarze Tuchhose und weißes Hemd und/oder Boxershort mit entsprd. T-shirt.
*********acht Frau
7.272 Beiträge
Ich finde "sexy aufgetakelte" Männer (Latexhöschen, Netzklamotten) nicht sexy, sondern irgendwie ulkig.

Schwarze enge Boxershort, schmales TShirt, wenn es schon im SC mit wenig bekleidet sein muss. Lieber aber mit mehr Kleidung und gestylt in Richtung Goth (Kilt) oder Anzug, auf einem Themenevent.
Und nackte Tatsachen sind nicht sexy... Weil kein Kopfkino.
Outfit in rot (?)
*********ng56:
Geschmäcker sind verschieden.

So ist es. *g*

Daher die Frage in die Runde:
ein Mann in "hochrot" *) - nur in der Weihnachtszeit, wie es die Dessouswerbung für die Damen nahebringt
oder
ein "no go"?

*) ein helles, kräftiges Rot
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
*******ria:
@********BWKG ???


Jaaa, sieht man doch eigentlich fast schon am meisten auf Partys und mir geht es jedesmal wie Dir Maxillaria und denke "neeee, so rumlaufen? Ich nicht, finde es fürchterlich!"

Ausnahme ist natürlich das es von einer Lady mit der ich mich treffen möchte, angeordnet wird.


Grüßle, WandererBW
*******ria Frau
84 Beiträge
@wandererBW
WAS SIEHT MAN AM MEISTEN? ICH HATTE DOCH GEFRAGT, WAS "KG" IST???

Ich hab immer noch keinen Plan. Und auch keiner, den ich bis jetzt gefragt habe, wusste es!

Was ist KG???
*********acht Frau
7.272 Beiträge
Klitzekleines Grabbelhöschen (krabbelt in die PoRitze?
🤔

Und was DWT?
*******ria Frau
84 Beiträge
@lalala2017
DWT = Damenwäscheträger = Herren, die gerne Damenunterwäsche tragen

deine Interpretation von KG gefällt mir *zwinker*
****51 Frau
19.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
KG = Keuchheitsgürtel ?? oder Peniskäfig heissen die wohl.
*******ria Frau
84 Beiträge
*oh2* Ich hab im Club noch nie jemanden (weder m noch w) mit Keuschheitsgürtel gesehen, wenn es das heißen soll. Deshalb hab ich das jetzt wohl auch nicht assoziiert *roll*
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
*******ria:
@*********WWAS SIEHT MAN AM MEISTEN? ICH HATTE DOCH GEFRAGT, WAS "KG" IST???

Ich hab immer noch keinen Plan. Und auch keiner, den ich bis jetzt gefragt habe, wusste es!

Was ist KG???

Sorry Maxillaria *roseschenk*

hatte nicht gecheckt das es eine Frage war.

Es fällt oft aus das Männer, mal nackt, mal mit seltsamer Hose die im Schritt offen ist, mit KG, also Keuschheitsgürtel unten dran, rum laufen.

Liebe Grüße, WandererBW
*******ria Frau
84 Beiträge
*******ria:
Wanderer
hatte nicht gecheckt das es eine Frage war.
*gruebel*

Okay, nächstes Mal schreibe ich 5 Fragezeichen dahinter *lol*
*******_sn Mann
3.144 Beiträge
.... nimm lieber eins dieser Fragezeichen mehr .... frech schmunzel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.