Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Perfektes Outfit
321 Mitglieder
zum Thema
Kleidung im Swinger-Club?103
Welche Kleidung tragt Ihr im Swinger-Club? Diese Frage wird oft…
zum Thema
Kleidung vollspritzen51
Ich liebe glänzendes Outfit, Lack, Latex, Nylon, und besonders haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfit beim Dating

*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Es kommt darauf an, wozu man sich zum. Date verabredet
Zum Sport .... da kann es schon locker sein
Zum Kaffeetrinken. ... stilvolle Freizeit Kleidung
Zum Abendessen. .... passend zum Lokal

Insgesamt immer alles sauber und was mir immer auffällt, sind die Schuhe. Abgelaufene Sohlen zeigen mir große Nachlässigkeit.

Im Vorfeld träumt gelegentlich ein Mann und wünscht sich von mir mega kurzen Mini etc. Wenn er solche Wünsche äußert, sollte er auch über ausreichend Wäsche im Schrank verfügen. Da bin ich vom Bürodress nicht angetan.

Die Unterhosen mit Wochentag durfte ich auch schon mal sehen, er hatte am Freitag die von Montag an - ich war völlig verwirrt *aua*

Was mir beim ersten Date am wichtigsten ist, dass man gemeinsam lachen kann. Da ist dann das Outfit auch nicht mehr so entscheidend
Zum Thema "Cordhose"
Die modischen Marken Brax und Co. haben in dieser Saison wieder Cordhosen im Soriment, mit tollen Schnitten.
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Nur mal so , es gibt doch wirklich schicke Klamotten für Männer.
Jeder hat seinen Stil und jedem steht nicht alles, aber mal etwas freches Neues für ein außergewöhnliches Date
****51 Frau
19.411 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da muss Mann aber mal Geld in sein Outfit investieren.

Aber schicke Sachen, allerdings denke ich ein 50+ Mann sieht darin etwas zu"crazy" aus.
Da muss Mann schon der Typ für sein.

Ich finde ja Männer 50 + toll, die Ihren eigenen Stil haben.
*******rBW Mann
14.146 Beiträge
*****a13:
Nur mal so , es gibt doch wirklich schicke Klamotten für Männer.
Jeder hat seinen Stil und jedem steht nicht alles, aber mal etwas freches Neues für ein außergewöhnliches Date

Sowas steht nicht jedem Mann aber Du schreibst es ja selbst, jedem steht nicht alles.
Ich würde mich in sowas nicht wohl fühlen.

Ich liebe meine Kilts *g* aber Kilt steht auch nicht jedem Mann *g*
Kommt immer darauf an wo das Date stattfindet.
Bistro oder Kaffee Jeans und Hemd oder T-Shirt.
Geht es eher abends in ein Lokal zum Essen oder eine Bar Jeans, stoffhose mit Hemd und Sakko.
Was er drunter trägt ist für mich eher nebensächlich, da beim ersten Date meinerseits kein Sex in Frage kommt.
****e52 Paar
1.178 Beiträge
Welch ein Graus
Ein Date bei einem Paar in ihrer Wohnung, beide empfingen uns ins Jogginghose
sie dazu noch zerknittertes Shirt und nach dem Besuch der Toilette ( ein Gästehandtuch das vermutlich vier Wochen keine Waschmaschiene gesehen hat) uns ist alles vergangen und haben die Wohnung fluchtartig verlassen. Gottseidank ist dies uns nur ein mal passiert.
*duschen* *huebschmach* Intiemrasur ist bei einem Date Pflicht, ob es zum Sex
kommt oder nicht.
*****854 Paar
3.357 Beiträge
Jogging hose nur beim wiederholtem treffen zum Tür öffnen,wenn darunter sexy kleidung.
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@ hexle52 und AIDo5854
Da bin ich ganz Eurer Meinung 👍
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@ Dilara13
... nicht. Dass die "Wochentags-Unterhose" am Montag noch von Freitag an war ????? *schock* *panik*
*********18412 Paar
3.945 Beiträge
Jogginghose, no Go !
Also wer bei uns mit einer Jogginghose aufläuft, der kann gleich an der Haustür abdrehen.
Gepflegte Kleidung und Person sind manchmal schon Türöffner, wenn die Sympatie stimmt
@ Hexle52
Intiemrasur ist bei einem Date Pflicht, ob es zum Sex
kommt oder nicht.

Hihi wie prüft man das? *lach*
*********18412 Paar
3.945 Beiträge
@Grossefrau
warscheinlich die Hose runter *traenenlach*
Eines meiner schönsten Dates hatte ich mit einem Mann beim dritten Treffen.

Wir vereinbarten einen DVD Abend in Kuschelklamotten. Da wir uns zwar blendend verstehen (nach wie vor), es aber keinerlei sexuelle Hintergedanken gab, konnten wir den Abend und die Nähe zueinander vollkommen genießen.

Und natürlich waren hier die Kuschel-/Jogging-/Relaxklamotten erwünscht. Es war ein wunderschöner Abend, der auch wiederholt wurde - in genau derselben Art.
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@ Traumpaar18412
Auf jeden Fall 😉 *anmach*
Ich Versuche
Es mir gerade bildlich vorzustellen..
Diskret am Tisch die Hose runter..oder geht man aufs Stille Örtchen? Und Frau kann das Objekt der Begierde gleich mit prüfen , ob es den Ansprüchen genügt? *haumichwech*
Zu einem kennen lernen gehe ich so angezogen wie sonst auch rumlaufe. Ich brezel mich aber gern mal auf. Beim einkaufen z.B. bekomme ich dann nette Blicke.
Ansonsten sehe ich am Profil was gern erwartet wird.
****e52 Paar
1.178 Beiträge
@ Grossefrau
Eine Prüfung ist doch gar nicht notwendig, bei gepflegten Paaren ist das doch
eine Selbstverständlichkeit *ja*
********Paar Paar
3.607 Beiträge
Quicky
Liebe Gruppe,

wir haben die Diskussionen um das richtige Outfit zum *date* sehr aufmerksam verfolgt.

Wir haben einiges gelesen und werden uns in vielen Dingen verbessern können.

Nur, wenn wir uns mit einen Mann bei Nacht und Nebel im Auto oder im Wald auf einen Quicky treffen, ziehen wir uns so leger wie nur möglich an.

Jeder von uns beiden hat etwas von Hugo Boss im Schrank hängen und das bleibt dann auch dort.

Durch unsere Reisen über die Meere, sind wir es gewohnt an bestimmten Abenden uns sehr elegant zu kleiden.

Zu Besuch im Club hatten wir oft schon neue Unterwäsche gekauft und Zuhause noch mit sehr edlen Duschgel gewaschen, den passenden Duft aufgetragen und trotzdem keinen Sex gehabt.
*********nlich Mann
3.581 Beiträge
Themenersteller 
****e52:
@ Grossefrau
Eine Prüfung ist doch gar nicht notwendig, bei gepflegten Paaren ist das doch
eine Selbstverständlichkeit *ja*

also man kann auch gepflegt sein ohne sich zu Rasieren bzw. gestutzt sein.
Ich finde es schon ein bisschen Krass wenn man meint, nicht rasierte sind ungepflegt.
Aber das ist ein anderes Thema.
Ich danke schon mal allen die geantwortet haben.
*******rBW Mann
14.146 Beiträge
Hallo

ich finde Jogginghose und "Muskelprotzhose, sowie diese Ballonseidenhosen, auser zum Sport und allein daheim, sowas von *wuerg2* .
Man sieht ja auch immerwieder Frauen in solchen Hosen, dazu diese glänzenden Bomberjacken.

Ich hab mich ja schon als Moderebell und Rockträger geoutet und behauptemal "ein Rock am Mann macht mehr her wie die Sporthosen auserhalb der Joggingstrecke oder auserhalb des Sportstudios", ich würde in sowas nichtmal um die Ecke zum Bäcker gehen *nene*

WandererBW
*****_67 Frau
48 Beiträge
Bitte kein Schlabberluck..
Also Schlabberluck geht gar nicht..man will sich doch positiv verlaufen und , wie das so ist,der erste Eindruck zählt!!
Man(n) sollte sich so kleiden ,das man nicht verkleidet ist...es muss zu einem passen,ob Mann oder Frau..
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@ Monja_67
Genau so ... *top* *g*
Wie verläuft man sich......
...bei einem Date? *holmes*

Im Theater gibt es einen Kostümverleih für 's verkleiden, für die Jenigen die nicht wissen was sie anziehen sollen
*haumichwech*
*******s_60 Mann
954 Beiträge
Wenn Mann .....
... sich in seiner Kleidung wohl fühlt muss es auch nicht Frack un Co. sein.
Gepflegt, sauber und selbst gewaschen setze ich einfach voraus *zwinker*

Verkleidet ist etwas wie Schauspiel, ok vielleicht macht es bei einigen der Damenwelt mehr Eindruck.
Ich möchte als ich herüber kommen und dann auch gewollt sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.