Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Perfektes Outfit
319 Mitglieder
zum Thema
Kleidung im Swinger-Club?103
Welche Kleidung tragt Ihr im Swinger-Club? Diese Frage wird oft…
zum Thema
Kleidung vollspritzen51
Ich liebe glänzendes Outfit, Lack, Latex, Nylon, und besonders haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfit beim Dating

*********nlich Mann
3.581 Beiträge
Themenersteller 
Outfit beim Dating
Hallo,
Angelehnt an den Thread Outfit im Club, möchte ich vor allem von der Damenwelt wissen, was Mann beim privaten Date tragen sollte und was ein No-Go ist?
Einmal was die normale Kleidung betrifft, für ein Kennenlerndate und auch was drunter erwünscht ist wenn es zur Sache geht. Was turnt euch an und was eher ab?
Danke schonmal für deine Teilnahme
MS
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Wir haben‘s schwerer
Da haben wir Kerle es eindeutig schwerer, als unsere Damen.
Ein schickes, aufknöpfbares Hemd.
Eine nicht zu stramm sitzende Hose.
Dazu schicken Slip, oder (als Überraschung) gar Slipless.

Nogo: TRAININGSANZUG *panik*
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Ich hatte mal ein Date zum Frühstück und der Herr erschien in fleckiger Jeans, einen Hemd das definitiv seinen Wachstum am Bauch nicht mehr lange standhalten konnte und durch die Knopfleiste die sehr spannte war ein weißes Shirt zu erkennen das kleine Löcher hatte.
Seine Nägel hätten sich über den Besuch einer Nagelbürste gefreut, das er unrasiert war damit hätte ich noch leben können.

Das ist absolut abtörnend auch wenn sowieso klar war das es kein Sex Date war habe ich schon gepflegte Kleidung erwartet, das ist für mich ein Mindestmaß an Höflichkeit.
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Anzug und so ein langer schwarzer Mantel darüber....so FBI mäßig (wie in manchen Filmen) ...Frau darf ja mal träumen *wow*

Aber Spaß beiseite ....erlaubt ist was gefällt und worin Mann sich wohlfühlt.
Solange man sauber und gepflegt ist *g*
Hatte Mal ein Date..
Der Herr sah ja in Jeans und Shirt ganz passabel aus..aber
Die Unterhose war am Po komplett auf..
Wie dachte ich neue Sexy Unterhosen?
Ne..die war komplett kaputt und verwaschen.
Da war meine Lust schon tief im Keller. *snief*
Ein absolutes NoGo

Männer im Tanga? Nein..nicht mein Geschmack..
Hallo

Ich trage prinzipiell keine Jeans sondern Stoffhosen,
und in der Freizeit des Öfteren Cordhosen.
Zu einem Date ziehe ich Grundsätzlich eine dunkle Hose
und ein passendes Hemd dazu an.
Jackett je nach Jahreszeit und keine Krawatte.
[Anzug und so ein langer schwarzer Mantel darüber....so FBI mäßig (wie in manchen Filmen) ...Frau darf ja mal träumen *wow* /quote]

schöner Traum *ggg*

Jogging Hosen NOGO aber auch schon erleben müssen *grimasse*

Unangenehme Gerüche ebenfalls NOGO blieb auch nicht nicht ersparrt *wuerg2*

Aber nun zur eigentlichen Frage: Er soll sich nicht verkleiden für mich, sondern sauber Sachen tragen.

Mögen tue ich natürlich Hemden bei Männer, aber bitte keine Holzfällerhemden. Hosen mag ich Jeans so wie auch gern Anzughosen. Dazu sauber Schuhe reicht schon. An Unterwäsche bitte kein Feinripp , ansonsten sollte es auch zum Mann passen, auf Tanga stehe ich bei Männern auch nicht. Es kann sogar eine schicke Boxershirt sein.

Im großen und ganzen erwarte ich ein sauberes gepflegtes auftreten.
*********18412 Paar
4.008 Beiträge
Cordhosen??????
Also Cordhose wäre überhaupt nicht meins wenn mir so ein Herr gegenüber stehen würde.
Anzug und Jackett muss auch nicht sein. Sauber und legere Kleidung ist schon ok. Natürlich spielt das Outfit vom Menschen selber auch eine Rolle. Gepflegte Erscheinungen und auch was druner ist muss passen
Wenn ich mich mit einem Mann treffe, erwarte ich generell erst einmal ein gepflegtes Äußeres, sprich: die Kleidung ist sauber (und natürlich nicht kaputt!), Schuhe sind geputzt, Fingernägel sind gepflegt, Haare gewaschen etc. Eigentlich gehe ich davon aus, dass das selbstverständlich sein sollte und ich bin immer wieder überrascht, dass es hier Begegnungen gibt, bei denen das nicht der Fall ist. Solche Erfahrungen habe ich bislang dankenswerterweise noch nicht gemacht (will ich aber natürlich auch nicht).

Ich fände es völlig respektlos, wenn mir ein ungepflegter Mann in kaputten Klamotten gegenüber stehen würde!

Ob der Herr Jeans oder eine Stoffhose trägt, hängt von ihm selbst und von dem Treffpunkt ab. Das ist mir relativ egal, solange er sich darin wohl fühlt. Es sollte auch zum Ort des Treffen passen. Wenn ich mit ihm einen Spaziergang im Grünen machen würde, wäre sicherlich ein anderes Outfit sinnvoll als in einem schönen Restaurant. Also: dem Anlass entsprechend und sich dabei wohlfühlen, ist meiner Meinung nach perfekt.

Persönlich stehe ich darauf, wenn der Mann ein schickes Hemd trägt. Ich mag das sehr, egal ob in Kombi mit einer Jeans oder einer Stoffhose.

Und was die Wäsche darunter angeht: Da scheiden sich die Geschmäcker (was ja auch gut so ist). Für mich ist auch hier entscheidend, dass alles sauber und frisch ist – und nicht kaputt (ich kann über diesen Punkt echt nur den Kopf schütteln!).

Was die Art der Unterwäsche angeht, ob Boxer, String etc. - da sollte sich der Mann in erster Linie wohlfühlen und wenn möglich sollte es ihm auch stehen. Für meinen Teil mag ich Strings bei Männern nicht wirklich, aber letztendlich ist das ja alles Geschmacksache!
@*********18412

Ich habe geschrieben Cordhosen in der Freizeit.

Bei einem Date käme dies für mich nie in Frage genauso wenig wie Jeans
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Dezent und gepflegt und gerne leichter Schick. Designerjeans (also nicht Marke "Gehtdochauch" von Aldi oder C&A) (und Cordhosen sind mir persönlich zu 70er), einfarbiges Hemd, lässiges Jackett, dunkle Socken, Sneaker, eng sitzende schwarze Boxershort. Die Haare sollten nicht nach 10€-Schnitt aussehen. Und ja, man sieht den Unterschied - merke: Ein Friseur wird nicht dafür bezahlt, was er abschneidet, sondern für das, was er dranlässt!

Ein Herr trug mal ne (saubere, aber) schlappernde Boxershort, die ähnelte einem Röckchen bzw. meinen Fensterputzlappen... 😂 Ok, der erste Schreck war schnell überwunden, aber sexy ist was anderes. Und nix gegen Schießer Feinripp - die gibts auch in teuer, stylish und schick.

Mann muss halt auch gucken, wen er da datet - und sich ggf. anpassen.
********er17 Mann
158 Beiträge
Das was manche Frauen bei ihren Treffen mit Männern wohl schon alles erlebt haben, lässt mich einfach nur mit dem Kopf schütteln. Es ist kaum zu glauben, dass man wie hier geschildert zu einem Date geht.
So würde ich noch nicht mal zum Bäcker um die Ecke gehen.
Sauberkeit und ein gepflegtes Äußeres sind für mich einfach Pflicht, aber nicht nur bei einem Date. Was ich von anderen einfordere oder erwarte muss ich selbst bereit sein zu erfüllen. Eine ungepflegte Frau, mit schmutzigen Fingernägeln, ungepflegtem Äußeren und abgerissener Bekleidung konnte mich nie wirklich begehrenswert machen. Da hätte ich überhaupt keine Lust auf Sex.
Eine sauberes gepflegtes Auftreten ist die Voraussetzung für mehr.
****156 Mann
3.011 Beiträge
Kleider machen Leute...
Nach der Devise, lebe Ich auch...
Beim Date sollte man (Mann sowie auch Frau) sich von der besten Seite zeigen...
Sauber und ein gepflegtes Aussehen ist ein Muss, man möchte ja einen positiven, bleibenden Eindruck hinterlassen...

Mir ist es egal ob Jeans mit T-Shirt oder Hemd...ob Cordhose oder Stoffhose...kommt immer drauf an wo und zu welcher Jahreszeit das Date statt findet.
Ganz wichtig aber , dass alles ordentlich und sauber ist.
No Go sind Stringtanga...weisse Socken.

Fingernägel und Hände sprechen Bände !!!!

LG Lara
**********mburg Frau
315 Beiträge
Sauber und gepflegt
......sollte er sein. Dabei ist es mir egal, was er trägt, ausser weiße Socken und Turnschuhe. Und darunter ist es mir auch egal, denn beim 1. Date gibt es bei mir kein " zur Sache geht"

Wünsche euch allen ein verschneiten Donnerstag *ggg*
*******sen Mann
2.077 Beiträge
Ein gepflegtes Äüßeres ist "IMMER". Ein Muss !

Und ich meine , die Ersten paar Sekunden eines Zusammentreffens, egal was es für eine Situation ist , sind entscheidend.

Jeder , ob Frau oder ob Mann, sollte ich in seinem Outfit wohlfühlen. Und ich kann mir auch vorstellen , dass es erkennbar ist , wenn jemand "Verkleidet " ist.
Außer zu Karneval oder ähnlichen Anlässen. Da kann eine Verkleidung auch gewiss sehr schön , hübsch und auch sexy machen.

Und gestattet mir den Nachsatz;
Schon mal gehört oder gelesen : " Dieser Mensch kann anziehen was er möchte, er sieht immer gut aus
Bequem ja, schlampig no way
Hallo zusammen ( Er schreibt)

Ich denke wenn man sich verabredet sollte man gepflegt auftreten
Der erste Eindruck ist immer am wichtigsten finde

Ich trage gerne lederhose oder auch Jeans aber eben ohne Flecken, dazu ein Hemd und sacko

Ich habe auch nichts gegen Anzug tragen aber wenn man Anzug trägt muss man sich sehr vorsehen, dazu würde ich dann auch ein Mantel und Hut tragen
Das erscheint manch einen als spießig

Aber sein wir mal ehrlich, das zarte Geschlecht gibt sich kleidertechnisch auch viel Mühe
Und wie eingangs erwähnt der erste Eindruck zählt

Das sind meine Gedanken zu dem Thema

Gentleman 66
*****854 Paar
3.362 Beiträge
ich war einmal in arbeitszeug bei einem paar.war in de nähe, undnur auf einen kaffe um zu schauen ob es paßt. hatten spaß mit den beiden bei uns
******siv Frau
183 Beiträge
sauber und gepflegt
...ist ein MUSS und die Kleidung muss zu dem Menschen passen.
Stelle dir vor, du gehst zu einem Vorstellungsbespräch *zwinker*
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Situationsmäßig
Es kommt ganz auf die Situation an. Wir trafen uns letztens beispielsweise mit einem Paar erstmals im lockeren Bierdress auf einem Weihnachtsmarkt. Die Sympathie stimmte und auch sonst war alles bestens - trotz rustikaler Kleidung.
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@Dauerverliebte
So ist es auch von mir gemeint ..

Die Situation macht Es und was dann daraus gemacht wird...
**********ag_ni Paar
60 Beiträge
Ich
trage die Klamotten, in denen ich mich wohl fühle und orientiere mich nicht danach, was eine potentielle Datepartnerin möglicherweise gut finden könnte, oder auch nicht.
Natürlich machen Kleider Leute...aber ganz ehrlich: Entscheidend, ob es funkt oder nicht ist immer noch der erste "Augen"blick, sind Stimme, Gesten und Mimik...und das, was derjenige von sich gibt.
Trainingsanzug, Feinripp und weiße Socken?...allein die Vorstellung bereitet mir Kopfkino. Köstlich *lol*
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Freizeitklamotten!
Nein, vor kurzem kam einer in Jagdklamotten! Ich wundere mich immer wieder über die Männerwelt, was sie für angemessen halten.
Cordhosen, ja, wenn sie nicht Jahre alt sind. Vor kurzem habe ich einem gesagt, ich geh jetzt heim, und zieh auch meine gammeligen Jeans an.
Ich empfinde es als mangelnde Wertschätzung, wenn es ein Mann nicht für nötig hält, sich sauber und gepflegt zu präsentieren.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Also ich versuche vor einem Date durch Gespräche/mails, heraus zu finden was der Dame gefällt, wie ihr "Geschmack in Sachen Kleidung am Mann" ist.
Da ich mich in sehr viel verschiedener Kleidung wohlfühle, passe ich die Kleidung dann an was ich herausgefunden habe was der Dame gefällt, mit was ich Eindruck machen kann.

Kommt auch auf die Location an wo man sich trifft, ob am Abend oder Mittags, Spaziergang...

Ich fühle mich in schwarzer Jeans, Lederhose, mit passenden Hemden und Schuhen, genauso wohl wie in meinem Kilt oder einem Rock (gut kombiniert mit meinen Herrenhemden und Scchuhen, also nicht feminin da ich kein TV, TS... bin ), bin Moderebell und wenn die Frau sich dem gegenüber positiv geäußert hat passe ich die Kleidung an.

Allerdings, was ich nicht habe, ist ein Anzug, sowas baruch ich nicht, passt nicht zu mir aber ein paar Sakkos habe ich schon aber die brauch ich zu selten.

WandererBW
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das schlimmste Outfit welches ich bei einem Date mal erlebt habe:

Unterhose mit Wochentag, die am Hosenbund rausguckte.*oh2*

Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen und habe mich verabschiedet.

Solch einen Mann, kann ich nicht ernst nehmen. *nene*

Sauber und gepflegt sollte der erste Eindruck bei einem Date sein.

Wer schlampig zu einem Date erscheint, hat schon verspielt. *kopfklatsch*

Ich kleide mich bei einem Date auch ansprechend und adrett.
*huebschmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.