Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Jahre 50+ - GEBURTSTAG

****is Paar
6.124 Beiträge
*herz* lichen Glückwunsch auch von uns!
Und auf weitere positive Jahre hier bei Joy in dieser u. mit dieser Gruppe! *ja* *g*
Glückwunsch
und Dank für die netten Moderatoren!
Auf die nächsten 10 Jahre! *prost* *happy*
Wir gratulieren
Und wünschen uns weiterhin viele schöne Momente mit Euch Lieben
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
auch von unserer Seite und vor allem an die Moderatoren(innen) und deren Helfer ohne die eine solche Gruppe, mal unabhängig von den Mitgliedern, nicht solange bestehen würde. *hand5* *hutab*
*******cat Frau
128 Beiträge
Na dann... ran an die nächsten 10 Jahre... *zwinker*
Happy Birthday *sekt*
**yk Mann
388 Beiträge
Und dass...
..nach Karneval.!! *ggg*
*****ady Frau
434 Beiträge
10 Jahre
und immer noch fit und frisch dabei . Ein herzliches *danke* an alle die hier mitwirken.
Und ich würde mir / uns allen hier wünschen noch lange weiter so.
*******even Mann
653 Beiträge
ja..freue mich das es hier solch eine Gruppe mit Gleichaltrigen gibt...bitte weiter soooooo
*******_59 Paar
1.692 Beiträge
Happy Birthday zum 10. Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen Bestehen,an die Mod.ein Dankeschön
*******nd55 Frau
676 Beiträge
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiter so......

Vielen Dank, die hier so gute arbeiten leisten
*********r_nrw Paar
180 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch...
...... zum 10ten.

Wie die Zeit vergeht ?!
*********rmann Mann
872 Beiträge
Alles Gute
*herz*Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag.
10 Jahre klasse wir werden alle älter
Trotzdem klasse dabei zusein.
Happy Birthday...
zum 10jährigen Bestehen der Gruppe. *top*
*happybirthday*
*******an54 Mann
693 Beiträge
Happy Birthday den 50+++++++++ern
Unglaublich ...aber wahrhaftig....herzlichen Dank an alle Beteiligten....und ein "weiter so"
Happy Birthday - 10 Jahre
Ich schließe mich gerne an und gratuliere dieser tollen Gruppe zum Geburtstag, alles Liebe und Gute!!! *stoesschen* *knuddel*

Auch ein liebes Dankeschön an die Mods, die hier eine tolle Arbeit leisten. *top2*

Weiter so und ein *prost* auf die nächsten 10 JAHRE!!!


*herz4* lichst mona_loryna *bussi* *roseschenk*
*******_60 Mann
18.763 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch! Wobei da beglückwünschen wir uns ja zum Teil selbst - als Mitglied der Gruppe. Ich bin gerne hier unter Gleichen.
****ie Mann
13.849 Beiträge
50+ ...
...
********r_nw Mann
979 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch!
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Happy Birthday *hochleb* *party* *sekt*
*****eiv Frau
12.339 Beiträge
*torte*

Zeruleiv
*********er51 Mann
55 Beiträge
Glückwunsch
*happybirthday* zum 10jährigen! *stoesschen* *hochleb* auf weitere Jahre! *prost* *hochleb* *kuss*
50+ Geb
hi wünsch auch alles Gute macht weiter so *party* *stoesschen*
*****008 Mann
1.701 Beiträge
Alles Gute
zum Geburtstag auch von mir. Ich hoffe, dass es diese Gruppe noch lange geben wird. *sekt* *torte*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.