Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1460 Mitglieder
zum Thema
Dauer bis zum abspritzen?101
Ich bin recht ausdauernd, wenn ich wichse oder einen geblasen bekomme.
zum Thema
Als Mann aufs Abspritzen verzichten179
Ich möchte mich mit einem Thema beteiligen, was mir wichtig ist und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penispumpe

****kHJ Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Penispumpe
Diabetiker können ein Lied davon singen, das die Erektion zeitweilig zu wünschen übrig läßt. Auf Dauer Chemie schlucken oder spritzen ist nicht die Lösung. Zudem belastet es die Nieren, was bei dauerhaften Medikation zu Nierenversagen führen kann. Einige Ärzte empfehlen den Einsatz einer Penispumpe.

Die Handhabung ist hierzu schon klar: >Pumpe aufsetzen und dann Unterdruck erzeugen<

Aber wie sieht das Training mit einer solchen Pumpe aus?

Das World-Wide-Web schweigt hierzu. Vielmehr wird man auf dubiosen Seiten umgeleitet und zum kauf von minderwertigen Produkten animiert.

Also, wer kann zum Training mit einer Penispumpe Auskunft geben?


Im voraus sag ich schon mal D A N K E
****ra Frau
2.575 Beiträge
das Ding...
...ist im Prinzip wie eine Melkmaschine und fällt meiner Meinung nach unter die Abteilung Humbug, aber, was hilft, sind Cock-Ringe.
Das Blutgefäß, welches das Blut in den Penis zu den Schwellkörpern führt liegt im Inneren des Penis, die Blutabführenden Gefäße liegen außerhalb und werden bei Erektion von den Schwellkörpern abgedrückt.
Wenn die Erektion nicht "hält", heisst das, daß das Blut zu schnell wieder abfließt, da die Schwellkörper nicht genügend abdrücken oder die Blutabführenden Gefäße großvolumiger sind als das Blutzuführende, etc etc
DAS ist der häufigste Grund für erektile Dysfunktion (Quelle: Weiterbildungsveranstaltung "Angiographie" für MTRA)

Wenn das Blut also wieder zu schnell abfliesst, muss man es am Abfliessen hindern und das geht am einfachsten mit einem Cock-Ring
*******anti Paar
151 Beiträge
Jawohl,
das nenne ich mal einen fachliche Erklärung. *top*
Penispumpe
Das Prinzip dürfte ja jedem einleuchten.
Wie FrankHJ schrieb, ist eine versteifende Wirkung schon zu erzielen. Das ist rein physikalisch bedingt.
Doch was nützt eine solche Versteifung im Rohr, wenn man dieses wieder entfernt? Denn mit Rohr wird man das alles ja nicht irgendwo einführen wollen.

Zu was Penispumpen zumindest geeignet sind ist, dass sie über längere Zeiträume angewendet zu einer Penisvergrößerung beitragen. Ganz einfach weil die betroffenen Körperzellen mit der Zeit gedehnt werden und großvolumiger werden. Ob sich auch neue Zellen bilden kann ich nicht sagen.

Da ist die Nutzung von Penisringen schon eher Erfolg versprechend. Und die gibt es sogar als Manschette ihn den Apotheken zu kaufen. Sieht ein bisschen aus, wie so ein Dichtring der zwischen Waschbeckensyphon und Abwasserrohr eingebaut wird. Ein Teil, das übrigens der Ideengeber für die Penismanschette war.
Bei der Arbeit
********iner Mann
121 Beiträge
Erektion
Diese Vakuumpumpen funktionieren nicht ohne Stauring, wie im Beitrag davor sehr professionell beschrieben wurde. Altersbedingt habe ich so etwas im Gebrauch. Manchmal schaff ich es auch mit den Händen und auch mit der Beckenbodenmuskulatur ( Anal Schließmuskel ) pumpe und drücke. Wenn also der Stauring an der Wurzel des Penis sitzt, den Stauring trotz Vakuumpumpe an den Körper drücken und mit mit den eigenen Muskeln und den Händen die Schwellkörper zusätzlich füllen. Ich wünsche Dir auch noch dazu eine verständnisvolle, geile Kameradin, die hilft.
****ef Mann
1.943 Beiträge
ergänzende Erklärung zu zhagra
Eigentlich muss man der Erklärung nichts hinzufügen, denn besser geht es nicht zu erklären. Mir fällt da lediglich noch eine Grundlage aus den früheren Erste Hilfe-Kursen ein (ich glaube, heute ist das Thema nicht mehr drin) ... der Schlangenbiss!
Was wurde gelehrt? Stauung!
Der Fachmann nimmt eine Blutdruckmanschette und pumpt diese auf ca. 30-max. 50mmHg auf, der Ersthelfer das Dreiecktuch (bitte nicht zu viel ziehen und bitte ... nein ... nicht am Penis! *lol*) ...
und bei Erektionsstörungen nimmt man den Cock-Ring. Aber auch hier gilt: nicht zu fest (also den Ring nicht zu klein wählen, aber auch nicht zu groß, sonst wirkt er nicht / nicht gut)! Einfach testen ... *ja*

Und noch ein Hinweis zur Sicherheit: Die Metallringe sind eher als Schmuck anzusehen und sollten sich im Notfall (Dauererektion - ja, auch das gibt es) einfach lösen lassen. Das Aufsägen in der Klinik ist im mehrfachen Sinn unangenehm!

Quelle: Rettungsdienst / Erste-Hilfe-Ausbildung
****iki Paar
73 Beiträge
Die richtige Größe wählen...
... ist wichtig. Eine Punpe sollte c.a. 1 cm im Druchmesser mehr haben wie der Penis. Und nicht übertreichen!
Qualitativ sind Punlen sehr unterschiedlich. Die billigen brauchen zum abdichten des Penisschaftes imme eine Dichtmanchette oder der ganze Innenraum hat eine "Selikonhülle". Bessere Pumen aus Acrylglas haben am Fuß einen breiterne Auflagefläche und benötigen keine separate Dichtung. Pflege und Reinigung sind dabei einfacher.

Die Wirkung ist meist von temporärer Natur. Wobei meiner nach einer Phase der Disfunktion wider gut steht. Ich führe das Training daher fort.

Ringe müssen vorher angelegt sein, sofern sie nicht aus Selikon sind. So ein schwerer edelstahl Ring hat schon was. Der brauch aber auch platz in der Hose. Ich kenne Mädels, die stehen auf solch einen Schmuck. Trainieren kann man auch mit einem Lederring der sich öffnen lässt. Der liegt gut an, schneidet nicht ein und lässt sich bei Bedarf ablegen.
*****i_x Mann
980 Beiträge
Cockring
Ich kann nur einen Cockring empfehlen.
Am einfachsten und Kostengünstig sind O-Dichtringe aus der Industrie.
Die gibt es auch als Set in verschiedenen Größen.
Die Gummi O-Ringe sind gut um die richtige Größe zu finden.
Eine Pumpe kann man als Ergänzung einsetzen.
Bei Metallringen braucht man Erfahrung.
Ein zu klein gewählter Ring kann fatale Folgen haben.
*********ichy Paar
9.552 Beiträge
Also die billig Pumpen taugen meist nicht viel.
Eine gute Pumpe mit einem gut passenden Penisring könnte ein wenig helfen.
Ring drüber, dann Pumpen und hoffen, daß die Blutstauung durch den Ring lang genug anhält.

Was die Diabetis betrifft, so ist es wichtig, verordnete Medikamente auch zu nehmen und Insulin in passender Menge zuzuführen. Macht man das nicht, werden die Blutgefäße und damit die Organe und Nerven dauerhaft geschädigt. Daher kommt ja auch die ED, Nierenschädigungen und Schädigungen des Herzgefäßsystems.

Aber, wie jeder Mensch mit seiner Gesundheit umgeht ist seine Sache und ich möchte die Zeilen nicht als Rat zu irgendetwas verstanden wissen.
Penispumpe
Diabetiker können ein Lied davon singen, das die Erektion zeitweilig zu wünschen übrig läßt. Auf Dauer Chemie schlucken oder spritzen ist nicht die Lösung. Zudem belastet es die Nieren, was bei dauerhaften Medikation zu Nierenversagen führen kann. Einige Ärzte empfehlen den Einsatz einer Penispumpe.

Die Handhabung ist hierzu schon klar: >Pumpe aufsetzen und dann Unterdruck erzeugen<

Aber wie sieht das Training mit einer solchen Pumpe aus?

Das World-Wide-Web schweigt hierzu. Vielmehr wird man auf dubiosen Seiten umgeleitet und zum kauf von minderwertigen Produkten animiert.

Also, wer kann zum Training mit einer Penispumpe Auskunft geben?


Im voraus sag ich schon mal D A N K E[/quote


Ich habe mir gerade mal eine solche Pumpe gekauft. Ist ein geiles Gefühl.
Bild ist FSK18
*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Dann Frage...
...ich mal:

wie Groß darf/muss den ein Cock-Ring (oder auch O-Ring) sein?
Gibt´s da ne "Pi x Daumen"-Formel oder ne Tabelle, damit es nicht
gefährlich wird?
Nimmt man den nachher wieder ab oder bleibt er eben wie ein Ring?

Schließlich soll der "Lümmel" ja nicht abfallen... *zwinker*
*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Ah...
...hat sich erledigt. *g*
Gibt´s ein Thema zu - trotzdem *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.