Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zum Thema
Cock-/Penisring - Wie sind eure Erfahrungen damit?15
Cock-/Penisring Erfahrungen von der Sie und Ihm Wenn man eher…
zum Thema
Sich selbst Erektion verbieten als Fetisch4
Ich habe für mich in der letzten Zeit ein Fetisch gefunden, ich mag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cock Ringe

Cock Ringe
Leider habe ich über dieses Thema im Joy nichts gefunden.

Wer hat damit einem Cock Ringe Erfahrungen gesammelt?

Mir geht es darum, die Erektion länger zu erhalten. Sie möchte halt länger das Genus haben als ER standhaft bleibt.

Den versuch, dem Penis mit einem Nylonstrumpf ab zu binden ist war nicht schlecht aber nicht immer ziel führend.

Wer kennt sich damit aus? Wer kann mehr über diese Möglichkeit der Erektion Verlängerung berichten.

LG
Bert
*****s63 Mann
489 Beiträge
Gibt es hier im Joy...
... starte mal eine Suche mit dem Begriff im Forum.
Du wirst sicher etwas finden ich meine mich an einen Beitrag erinnern zu können.
Es gibt sehr viele Varianten alle haben etwas für sich. Du solltest es aber in Vorfeld mit einem verstellbaren Modell versuchen um die Größe genau bestimmen zu können.
Ein zu enger Metallring kann problematisch sein.
LG
*******tus Paar
539 Beiträge
Gesellschaftsfaehig
Der Cockring ist inzwischen gesellschaftsfaehig. Man kann sie auch bei Amazon bestellen. Auch Dichtungsringe aus dem Baumarkt sollen funktionieren.
Ich würde erst mal für kleines Geld ne Lösung aus Silikon testen und wenn es funktioniert kannst Du an der Optik (Metall etc.) teilen.
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
****i59:
Leider habe ich über dieses Thema im Joy nichts gefunden.



reicht das erstmal?
*****ozi Paar
1.918 Beiträge
Leider
nutzt der Cockring bei meinem Mann in Punkto Standhaftigkeit gar nichts. Es ist ein nettes Schmuckstück, Einzelanfertigung beim Goldschmied und sehr schön anzusehen. Mehr aber auch nicht. Er ist und bleibt ein Schnellspritzer. Leider!
*******lin Paar
8 Beiträge
Kein Problem
Cockringe in verschiedenen Durchmessern und auch Farben (haha) gibt es z.B.bei Dildo-King. Ich finde diese besser als den Vorschlag, O-Ringe vom Baumarkt zu nehmen. Sie sind recht griffig, so dass auch kein Problem besteht, wenn man sie nach der heissen Nummer wieder runterziehen will und alles noch etwas glitschig ist. Man kann sie nur für die Peniswurzel nehmen oder noch besser, sie über Sack und Penis ziehen, was einen zusätzlichen Kick gibt und nicht nur den männlichen Orgasmus verlängert, sondern auch für die Partnerin einen Effekt gibt, wenn beim Zustossen der Sack an die Muschi stösst.
*******Joy Paar
157 Beiträge
Auf die richtige Größe kommt es an
Ich bin ein begeisterter Ringträger, habe auch erst mit Silikon Ringen rumprobiert aber das war alles Mist und nur rausgeschmissenes Geld da die Silikon Ringe bei zuviel Druck doch nachgeben und sich die Blutstauung auflöst.

Ich und natürlich auch meine Partnerin, wir sind Mega zufrieden mit dem Ring aus Edelstahl. Nur halt die richtige Größe muss es sein. Das müsst ihr ausprobieren. Der Ring muss auf den schlaffen Penis gut zum rüberstreifen sein bis zum Hodenansatz, und auf den Erigierten Penis fest sitzen. Nach Möglichkeit kein Gleitgel benutzen beim Rüberstreifen, wenn das nötig ist, ist der Ring vermutlich zu eng. Wenn ihr das Gefühl habt er drückt zu sehr, dann ist er zu eng. Ich spüre den Ring überhaupt nicht auf meinem Penis. Er ist einfach nur da und macht seinen Job. Durch den Ring habe ich eine geile Erektion die auch locker ne Stunde anhält da ich kein Schnellspritzer bin. Da ich ohne Ring schon einen Bick Dick habe, ist er mit dem Ring noch dicker geworden.
*******phan Mann
10 Beiträge
Ich benutze auch öfters Cockringe und habe gute Erfahrungen damit gemacht, mein Schwanz wird dadurch härter und hält auch länger an
Bild ist FSK18
*******lin Paar
8 Beiträge
Cock-Ring abnehmen
Frage : Wie lange musst Du warten, um den Ring, der um Hodensack und Eichel gezogen ist, wieder runterzukriegen ? Muss die Erektion vollständig abgeklungen sein ?
Neugierig fragt Marian
*****i_x Mann
980 Beiträge
Angeli_Marian
Hallo Angeli_Marian
grundsätzlich darf der Metallring nicht zu klein sein, sonst hast beim abnehmen ein Problem.
Bei Gummi und Silkon kannst den Ring aufschneiden.
Der Penis musss so sein wie beim anlegen, allso fast keine Erektion.
Gleitcreme oder im Notfall viel Eis sind kann sehr hilfreich sein.
Grüße
Franz
*******lin Paar
8 Beiträge
Noch mal zum Thema Cock-Ringe
So schön und ästhetisch die Metallcockringe auch aussehen, so scheint mir doch das Procedere damit zu umständlich und auch zu gefährlich. Dehnbare Silikoncockringe (aber nicht vom Baumarkt, lach) oder einfach justierbare Abschnürungen aus Kunststoff oder Gummi sind die bessere Lösung. Siehe auch mein Beitrag dazu vor ein paar Wochen. Vor allem dann, wenn man sie wieder abnehmen will !
Aus eigener Erfahrung Marian
*****i_x Mann
980 Beiträge
Kein Problem mit Metallringe.
Ich habe keine Probleme mit dem passenden Edelstahlring.
Trage einen 45mm Donatring auch mehre Tage am Stück.
Edelstahlringe sind am angenehmsten zu tragen.
Wer bedenken wegen des abnehmen hat kann Klappringe benützen.
Ich habe auch einen 40mm Klappring nur für den Sex.
Denn kann ich auch nur max. eine Stunde tragen.
*****s63 Mann
489 Beiträge
Klappring?
Die kenne ich nicht hört sich interessant an.
Ein Bild eines Exemplars also des Klapprings wäre interessant.
Stahlringe stellen aber kein Problem dar, Mann muss seine Größe kennen dann passt es und die Abnahme ist kein Problem.
LG Bachus63
Ich trage schon seit einigen Jahren ein Coockring und empfinde ein angenehmes Gefühl dabei.Du musst erstmal deine Größe rausfinden damit er gut passt. Ist er zu klein kann es zu starken schmerzen führen. Ich habe durch den Coockring eine schöne und sehr harte Erektion die auch manchmal nach dem Orgasmus auch noch eine längere Weile anhält. Ob er den Samenerguss herauszögert kann ich leider nicht bestätigen. Leider.
Liebe grüße Frank
verstellbar
Wer nicht einen festen Ring möchte, kann sich eventuell für diesen erwärmen:



(nur in engl. Sprache)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.