Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Camper
772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnmobilisten /// Wohnwagen

****156 Mann
3.010 Beiträge
Auch...
Mobil unterwegs...

Bild "Meins..." von dwan156
****380 Paar
196 Beiträge
Auch
für winter haben wir ein dauerstellplatz für unsere WoWa mit Anbau in Österreich und in Sommer sind wir immer mit WoMo unterwegs...
Gefällt uns sehr gut!
LG M&B
*********rmone Mann
389 Beiträge
Raum Wuppertal
Mir fehlt noch die geeignete Copilotin!
Damen bitte melden.
Viele Grüße
aus dem Bergischen
*******paar Paar
146 Beiträge
Norden
Wir vertreten hier den Norden mit einem Wohnmobil *wink*
@angeheizt
Helfen. ....könnte das. ...wenn der oder die Einen mit Anderen Kontakt aufnehmen würden. ....😊😊😊
***Ri Paar
670 Beiträge
Wir wollen uns jetzt ein WoMo
Zulegen, aber wir haben noch keine Entscheidung treffen können, wir hoffen auf Tipos, worauf man achten sollte.
Wo liegen die Vor/Nachteile zwischen Voll- oder teilinteriegt?
Diesel war erste Wshl(Euro 6), aber hat der Zukunft? Kann man sicher nur „aus den Karten lesen“, oder?
Diesel
Kristallkugel könnte helfen...

Aber WoMo gibt es wohl keine sinnvolle Alternative zu Diesel

Aber aufpassen und keinen Euro5 andrehen lassen

LG aus dem wilden Vogelsberg

Emma und Karlheinz
vom April bis ende Oktober sind wir gerne mit dem WOMO unterwegs
LG M&P
*******_JU Paar
293 Beiträge
Wohnmobilisten
auch wir gehören dazu
*********ner50 Mann
148 Beiträge
@PaarRi
Fahrt mal nach Mühlheim an der Ruhr. Dort gibt es eine Womo Meile. Ihr solltet euren täglichen Ablauf im Womo realisieren können. Einfach mal durchspielen, welche Art von Grundriss dazu geeignet ist. Große Garage ? Quer oder Längsbetten...getrenntes Bad usw.. Viel Spaß beim stöbern. LG
Wir freuen uns schon sehr darauf das es bald wieder los geht
Ende april mit dem wohnwagen eine woche nach fano *freu*
******age Mann
3.117 Beiträge
Viele Jahre gemacht ...
... war mir letztdendlich dann doch zu nervig, weil riesiger WW und kleiner PKW, also immer 80 fahren ... jetzt steht der WW fest auf dem Platz.
***o2 Paar
411 Beiträge
Gistzenweiler Hof
Wir sind ab den 19.5 auf dem cp Gistzenweiler Hof vielleicht sind ja noch andere Joyler für viel Spaß
*****123 Paar
105 Beiträge
Auch wir
sind das ganze Jahr mit dem Wohnmobil unterwegs.....
Unternehmungen an den Brückentagen
Da diesmal der 1. Mai auf einem Dienstag fällt, nehmen viele ja frei und fahren mit dem Wowa bzw WoMo über die Tage weg.
Wo bzw was unternehmt ihr denn so ?

Vielleicht kann man sich ja treffen (so fern welche hier im Norden sind)
Momentan sind wir etwas planlos, aber uns schwebt z.B. Fehmarn vor wo der Campingplatz zum "Tanz in den Mai" einlädt.
Allerdings sind wir offen was den Ort angeht, doch es sollte schon eine Veranstaltung zum 1 Maivorhanden sein.
******aar Paar
2.309 Beiträge
Sind leider andere Richtung unterwegs , erst Freitag nach Soltau und dann zum Tanz in den Mai nach Hooksiel...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.