Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1465 Mitglieder
zum Thema
Wohnung in Bad Homburg1
Hi, wir suchen eine Wohnung in Bad Homburg, die man stundenweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnungsangebot Bielefeld- Nord

Wohnungsangebot Bielefeld- Nord
Ich suche

Eine Frau 50 plus für meine Mietwohnung.

Es handelt sich um eine komplett neu errichtete Wohnung im Dachgeschoss. Fertiggestellt im Dezember 2017.
Grundfläche ca.80 qm anrechenbar 58 qm.
2 Zimmer Bad mit Dusche , Gauben, Dachterasse nach Süden.
Viel Stauraum, Wäschekeller, eigenem Keller, Fahrrad kann in der Garage abgestellt werden. Gartennutzung möglich.
KM 480,- plus 120,- NK.

Bezugszeitraum 01.07.2018

(Habe Bezugszimmer mal in Bezugszeitraum geändert.
gogo51)

******ima Frau
2.234 Beiträge
Interessant ....
wäre auch zu wissen, in welcher Stadt ist die Wohnung und ob ein Aufzug vorhanden ist *g*

*wink*
*******even Mann
653 Beiträge
Denke es ist in Bielefeld !! Siehe ihr Profil
Sorry
Ja es ist im Bielefelder Norden.

Da es nur 3 Parteien sind..kein Aufzug. *g*
******ima Frau
2.234 Beiträge
@waytohaeven ..
Sei sicher .. ich habe das Profil gelesen !!
Bitte...keinen Zickenalarm...das Thema ist ernst😂😂😂
****a22 Frau
204 Beiträge
mann o mann ---
Ich frage mich hier grad, was die beiden Beiträge von "waytohaeven" und "SunMenBerlin" zur Sache beitragen können außer "Zeitvertreib" *hae*

Es wurde lediglich eine Frage zum Thema gestellt, die für Interessenten durchaus von Bedeutung sein könnte.
Beide Einwände sind daher völlig unangebracht *flop*
und noch ein unangebrachter Einwand.Kaum zu glauben aber sind erwachsene menschen.
****51 Frau
19.412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab die Stadt in der Überschrift ergänzt, den Thread verschoben und bitte schreibt nur etwas, wenn ihr Interesse an der Wohnung habt.

Viel Erfolg bei der Suche.
*******966 Mann
94 Beiträge
Bielefeld?
Hahaha, ich hab gehört, Bielefeld gibts gar nicht??
*********rten Paar
44 Beiträge
Appartement in Oldenburg zu vermieten
Appartement in Oldenburg zu vermieten
Weiteres gerne bei Bedarf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.