Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?565
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen alle Männer küssen....

Küssen ist ein schönes Vorspiel
Hallo
Also ich als Frau mag es auch wenn ich geküsst werde von einem Mann.. zärtlich und leidenschaftlich. Es kann doch ein schönes Vorspiel sein und auch ein Pausenfüller und ein schönes Nachspiel.. ich empfinde es fast immer als angenehm wenn der Mann nicht gerade ein starker Raucher ist und Mundgeruch hat ist es doch etwas schönes und macht auch Spaß. Es steigert ja auch das Empfinden für den Partner gegenüber..
Alleine einen schönen Begrüßungskuss ist schon wunderbar..
Ich mag küssen immer am Morgen am Mittag am Nachmittag am Abend und in der Nacht. Ich wecke auch gerne den Partner mit einem kleinen Küsschen oder werde selbst so gerne geweckt..
Mir gefällt es auf jeden Fall.. das gehört doch einfach dazu.
Die Frage war aber eine andere.
Sie war an Männer gerichtet und die sollten sich auch themengerichtet dazu äußern.
*********n112 Mann
73 Beiträge
für mich gehört Küssen einfach dazu
Ich habe mir über das Thema bisher noch keine Gedanken gemacht. Für mich gehört das Küssen einfach dazu. Es ist schön den anderen mit küssen kennenzulernen, ihn zärtlich zu berühren, zu streicheln und zu verwöhnen.....
Wenn beim innigen Kuss solche Gedanken kommen, würde ich mir die Frage stellen: Ist sie die richtige....?
Ich finde es toll, wenn beide sich schon beim küssen fallen lassen können....
Ich küsse gerne.
Ich bin der Meinung, es wird viel zu wenig geküsst. Traut euch und küsst mehr!
Liebe Küsse Achim
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Warum so aggressiv ?
Die Frage ging an Männer!
Ist Euch an einem Feiertag derart langwelig so blöde Antworten ohne Bezug zur Frage zu schreiben?!!!!

Ist aber im Eingangsposting nicht klar ausgedrückt das es nur an Männer geht....sondern erst in einem späteren Beitrag (hab ich auch eben erst gesehen)
Und die Frauen die geküsst werden können es doch am besten beurteilen ob Männer gut küssen können.
Es tut mir leid das die TE nur schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Aber man sollte es doch nicht verallgemeinern, es gibt durchaus auch andere Männer
......und es gibt auch Frauen die nicht küssen können
****iki Paar
73 Beiträge
Ich tippe auf Pheromone....
Die bekommt Mann am besten dicht bei der Frau. Und das natürlich am besten, wenn das Küssen auch gut anschlägt. Leider scheint die Sensibilität für die Zärtlichkeiten und Küsse die sie mag bei manchem Mann ab zu gehen. Natürlich geben wir Männer auch Pheromone ab. Das ist also ein gegenseitiges Spiel. *knutsch2*
Und es steigert das Lustgefühl bei mir! Allerdings küsse ich auch gerne ohne gleich Sex zu haben.
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Frage war : Warum wollen ALLE Männer küssen.....
********e_51:
Warum wollen alle Männer küssen....
.... obwohl sie es nicht können????

1. er saugt deine Lippen blau
2. er zieht dermassen an deiner Zunge, dass du glaubst zu ersticken
3. er steckt seine soo tief rein, dass du würgen musst
4. der berührt mit seiner Zunge nur deine Zungenspitze

usw. usw. MEINE Erfahrungen *zwinker*

Mal ernsthaft: welcher Mann ist so multitasking, dass er küssen UND vögeln gleichzeitig kann? Dann doch lieber richtiges *pimper*.

Wenn im Männerprofil steht:
Küssen UNBEDINGT,
schau ich gar nicht mehr weiter *traurig* ...
geht es nicht auch OHNE und warum stehen die meisten Männer auf *knutsch2* ???




Freue mich über eure Erklärungen

und

vielleicht hat ja ein "nicht küssender" *zwinker* oder ein GUT küssender *rotwerd* Mann Interesse an einem Kennenlernen

*

Mich stört an dieser Frage das alle Männer.

So ist die Aussage zu pauschal und resultiert sicher aus gemachten Erfahrungen die nicht auf alle Männer zutreffen.

Meine private Meinung als Frau zu diesem Thema.


*

Als Mod. kann ich nur darauf verweisen, euch bitte an die Forumsregeln zu halten und euch respektvoll mit einander auszutauschen.

*modda*

Ich wünsche euch noch einen schönen 1. Mai. *blumenwiese*
*********rmone Mann
389 Beiträge
Warum wollen alle Männer küssen?
...wollen alle Männer küssen?
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich küsse gerne u. wie aus unterschiedlichen Quellen verlautet auch sehr gut!
Küssen ist Teil meiner Zuneigung zur Partnerin u. der eigenen Geilheit.
Beim guten Kuss schnellt der kl.Freund nach oben, dass es eine wahre Freude ist.
Küssen beim Akt, ja wenn es die Stellung zulässt gerne und die tiefen Blicke nicht vergessen!
Oh, das Schreiben macht schon Spass! *smile*
Er schreibt
...wenn eine "sie" nicht küssen will, hat es sich ohnehin erledigt. Für mich/ uns ist küssen der Einstieg zu "mehr".

Unsere "sie" sieht das im umgekehrten Fall übrigens genauso.

Soll aber bitte jeder für sich entscheiden.
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geschlossen
Auf Wunsch der TE schliesse ich dieses Thema hier ab.

Vielen Dank für eure Beteiligung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.