Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1463 Mitglieder
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
zum Thema
Probleme nach dem Neuanfang...81
Ich denke ich bin nicht ganz klar. Mein Mann liegt abends im Bett und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Impotenz...

*********nlich Mann
3.580 Beiträge
*********giBoy:
Natürliche Wundermittel
In meinen Augen wäre es auch sinnvoll, hier einmal über natürliche Wundermittel für ihn oder auch für sie zu schreiben.

Ich weiss nicht ob wir hier über Marken und Produkte schreiben dürfen.

Will jemand ein neues Thema eröffnen?

LG
SwissThurgiBoy

*schweiz*

Da braucht es doch kein neues Thema, weil die einzigen Wundermittel wo es gibt nach meinem Kenntnisstand ist die Blaue Pille und ein zwei ähnliche Produkte. Alles andere was da angeboten wird ist Hokuspokus.
Ich bin aber da kein Experte, wenn einer mehr weiß dann kann er gerne Berichten.
*********giBoy Mann
86 Beiträge
Wundermittel
Kennt denn jeMannd EroFerol 🐃

*bananen*
die Natur hat genügend davon
"Natürliche Wundermittel
In meinen Augen wäre es auch sinnvoll, hier einmal über natürliche Wundermittel für ihn oder auch für sie zu schreiben."

Die Natur bietet uns da eine ganze Menge, ohne daß man hier für Produkte wirbt.
Die Viagra der Wiese ist die Brennnessel. Deren Samen (selbst gesammelt, oder auch in Reformhäusern und Apotheke gekauft) ist sehr wirkungsvoll. Desweiteren Bockshornkleesamen, ebenso erhältich wie oben beschrieben (außer selbst sammeln, dies wäre sehr schwierig) ist ebenso ein Naturprodukt. Eine Tinktur aus Knoblauch und Rotwein ansetzen. All das und noch viel mehr geht ohne Chemie. Es ist sicher etwas mühsamer und wirkt nicht auf Abruf wie die "Blauen", aber es heilt und wirkt. Versuch macht Kluch. Aber man muß sich mit der Thematik homeophatische Heilmittel mal befassen und da geht es mit der Bequemlichkeit bei einigen sicher schon los. Ich schließe mich davon nicht aus, aber ich habe es zwangsläufig lernen müssen, da ich meinem Körper keine chemische Keulen zumuten wollte. Glaubt mir, es geht. Allen für welche dies ein kleiner Anschubser war, sich mal zu informieren, wünsche ich einen "standhaften Erfolg"
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Mir wäre egal, ob mir das ein Mann gleich zu Beginn sagt oder erst später nach ausgiebigem Kennenlernen, weil ich sowieso nicht so wild auf Sex bin. Ich kann ganz gut auch ohne leben.
Viel wichtiger sind mir Kuscheln, Streicheln, Verwöhnen und emotionale Nähe.
Klar fühlt es sich auch schön an, mit dem Mann eins zu sein, ihn in sich zu spüren. Aber einen Orgasmus bekomme ich von der Penetration sowieso nicht.

Andere Frauen mögen das aber ganz anders sehen. Für die ist Sex vielleicht essentiell und wichtiger als der Mann selbst.
*********giBoy Mann
86 Beiträge
Chemieless
Hallo Herren der Schöpfung

Von den Blauen und ähnlichen Chemiepümverchen bin ich nicht überzeugt worden.

Mit dem Nahrungsergänzungsmittel EroFerol habe ich die ersten positiven Erfahrungen gemacht. Das war echt *g*.
Auch die versprochene 72 Stunden kann ich bestätigen.

Empfehlenswert
SwissThurgiBoy
CH
Hi.
Danke für deine vielen Infos.

Was kostet denn in CH solch ein Mittel und ist es flüssig oder in Tablettenform ?

Natürlich kann ich mich auch einlesen... aber Du bist KENNER . Gruß Michael
*********giBoy Mann
86 Beiträge
Preis
Hallo

Bei Fitnessfood.com kosten 15 Caps CHF 40. Ein vertretbarer Preis.

*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.