Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1465 Mitglieder
zum Thema
Sich Zeit lassen?54
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
zum Thema
Schloss Milkersdorf: Ergebnis einer Aktion!88
Vor einiger Zeit hatten wir im Namen des Swingerclubs Schloss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es war einmal

Es war einmal
Wandelt eine wahre Geschichte in ein Märchen um...
Ich fange dann mal an. ... ich entschuldige mich schonmal im voraus für Rechtschreibfehler und fehlende Zeichensetzung


Es war einmal...
eine Prinzessin ,die wohl behütet in ihrem königlichem Elternhaus aufwuchs.
Eines Tages wurde dem Prinzesschen langweilig und sie ging mit der Nachbarstochter des Dorfes in eine Kaschemme in der gesoffen geraucht getanzt und gelacht wurde.

Dort lernte sie einen jungen Herr`n kennen und verabredete sich zwei tage später auf einem Trödelmarkt mit ihm.
Das Prinzesschen verliebte sich in diesen Herr`n und sie trafen sich öfter.
Einige Zeit später,sprach er ihr mit sehr leisen Worten ins Ohr das er sie liebt
doch das Prinzesschen konnte nicht glauben was sie da hörte
denn so etwas hat sie noch nie einen Mann sagen hören.
Also fragte sie noch einmal nach...
doch er blieb stumm.
Von nun an trafen sich die beiden immer seltener.

Irgendwann, viel später, lud er das Prinzesschen zu seinem Geburtstag ein
sie freute sich sehr darüber und dachte...
schön,er lädt mich zu seinem Geburtstag ein,das ist ein gutes Zeichen
jetzt werden wir uns bestimmt wieder öfter sehen.

Die Tage vergingen und endlich war es soweit... der Tag, auf den sie so lange gewartet hat
Endlich würde sie ihn wiedersehen.
Sie bestellte sich eine Kutsche und fuhr los
Mit zitternder Hand klopfte sie an das Tor
Ein Diener gewährte ihr Einlass
Der Saal war gefüllt mit vielen Gästen aber ihren Liebsten konnte sie nirgends entdecken
Nur sehr mühsam drängte sich das Prinzesschen durch die Umstehenden
Was sie nun sah, ließ ihr das Blut in den Adern gefrieren
Da saß er... auf seinem Schoß eine fremde Adelstochter eine andere als ich... dachte sie
Nun erblickte auch er das Prinzesschen mit einem fast schon triumphierenden Lächeln begrüßte er sie

Oh mein Gott was tue ich hier eigentlich ,dachte das Prinzesschen, wie kann er mir das antun...
Ein großes Gefühlschaos entstand in ihr
Am liebsten wäre sie gegangen
Zu ihren königlichen Eltern die sie immer gewarnt hatten vor diesem Schurken
Doch das Prinzesschen hielt durch
Als die meisten der Gäste gegangen waren, bestellte sie sich eine Kutsche und fuhr Heim
Wortlos betrat sie ihr Kämmerlein endlich durfte sie ihren Tränen freien lauf lassen ,Tränen der Enttäuschung ,Tränen die sie noch vor ein paar Stunden unterdrückt hatte damit er sie nicht auslacht.
Sie schloss die Tür hinter sich und beschloss dass ihr nie wieder ein Mann so weh tun wird
Das gelang dem Prinzesschen auch sehr gut denn keiner konnte die Mauer durchbrechen die sie im laufe der Jahre aufbaute.
Dennoch musste sie immer an ihn denken,
an dem Mann den sie in der Kaschemme kennenlernte *herz2*
Zwischen den Zeilen klingt es für mich so, also würdest du das Prinzesschen gut kennen.....
Ich bin das Prinzesschen
Das hab ich mir gedacht. Ich hoffe, dass die Mauer um dich herum mittlerweile ins Bröckeln gekommen ist.
*******n69 Mann
6.443 Beiträge
@pussycat1962
Du hast die wahre Geschichte in ein Märchen umgewandelt weil es eben kein Märchen sondern ein böses Spiel war. Dummerweise haben so manche Frauen die Tendenz sich immer in die falschen Kerle zu verlieben und danach Alle auch die Richtigen über einen Kamm zu scheren. Den den man haben kann will man nicht. Den der unerreichbar ist auf den ist man scharf. Einfach einmal daneben schauen: der stille, leise ist oft der Richtig.
Gruß Peter
Lieber peter danke für deine Nachricht... Ich habe vor 4 Jahren meinen Freund kennengelernt ich habe ihn nicht gesucht sondern er hat mich gefunden
*******n69 Mann
6.443 Beiträge
@pussycat1962
Super. So ist es richtig. Alles Liebe und genießt es. Peter
Das Schicksal
Hat mich und Pussycat zusammen geführt, ich bin dankbar das ich dich vor vier Jahren kennen lernen durfte und sich eine tiefe Liebe entwickelt hat, wir so machen Sturm gemeinsam überstanden haben
Das wir im gleichklang sind, und ohne worte die gleichen Gedanken haben
Ich liebe dich

Gentelmen66 *liebhab*
**********el716 Paar
3.449 Beiträge
Tolle Liebeserklärung
An deine Prinzessin
Die Zeit...
Tja, eine sehr schöne alte Geschichte... könnte von den Brüdern Grimm geschrieben sein und auf heute im realen Leben stattgefunden haben.

Und genau da docke ich nun an:

Im modernen Zeitalter von Internett und Whatsapp... geschieht diese nicht NUR den Damen.... sondern auch den Männern.

Es ist ja heute viel einfacher FREMD zu gehen... schnell eine SMS ... Whatsapp oder Anruf über ein Prepaid-Mobiltelefon das man bei Saturn mit Karte für 30,00 € kaufen kann.

Ich habe Ende 2010 meine Partnerin verloren... ein paar Jahre war ich weit weg von der Welt der Frau.... und erst Anfang 2014 schaute ich mich um... nicht wegen der fehlenden Erotik.... nein... wegen dem WIR.....

und mir passierte es dann in einer Fernbeziehung, wo ich auch noch wegen meinem Schichtdienst an einem Weekend nicht dort bei ihr sein konnte....

Sie saß dann auf dem Schoß eines anderen... und ich zog mich aus der Welt des WIR zurück.

Nun habe ich im Mai 18 den Schritt getan... und bin hier... kostenpflichtig... beigetreten...

Warum hier ? Ach, weil ich das Männer sind alle Penisgesteuert... auf den anderen Singleportalen satt war. Kaum hat man nach der vierten Mail das Thema Erotik und genauso in diesen Worten angeschrieben.... so war MANN nur auf einer Vögeltour und ONS - Fan... und das stimmt bei mir nun zu 100 % nicht.

Ich wünsche EUCH allen noch eine wundervolle Zeit..... Micha
**********el716 Paar
3.449 Beiträge
Lieber Micha
Du glaubst es kaum, aber hier kann man wirklich die Liebe des Lebens finden.
Wir haben uns hier im Juli 2016 kennengelernt und wohnen mittlerweile seit Feb 2017 zusammen.
Ich wünsche dir viel Glück hier auf Joy.
Liebe Grüße
Der Engel von SchmuseEngel716
Hallo Micha, ich habe meinen Freund 2014 auf der Osterwiese kennengelernt erst später stellte sich heraus dass er auch bei joy ist
Das ist das Cover für meine Geschichte
****yHB Mann
217 Beiträge
Hallo Prinzessin
Eine sehr schöne, aber traurige Geschichte..... Hast du sehr gut geschrieben. Wäre jetzt gerne der Bettler, der dich erlöst und dich tröstet.
**yk Mann
388 Beiträge
@pussycat
Zitat:"Ich habe nicht gefunden, er hat mich gesucht"
Genau das ist die "vererbte" Passivität der Frau, die ich mittlerweile als nicht mehr Zeitgemäß ansehe und die auch alle (versuchten) Errungenschaften der Gleichberechtigung zu Nichte macht.
Ich empfehle mal das neue Buch von einer Frau mit dem Titel <Die potente Frau>.
Ich wollte damit sagen, dass ich zu dem Zeitpunkt nicht auf der Suche war .Eigentlich hatte ich den anderen noch im Kopf, der um die meine Geschichte handelte.
Und wenn du es richtig gelesen hättest ,dann würdest du erkennen, dass da steht ...ich habe nicht gesucht , er hat mich gefunden und nicht wie du es verdrehst ...ich habe nicht gefunden er hat mich gesucht. *wink*
******na2 Frau
516 Beiträge
@thyk
das liest sich gruselig. Du bist noch nicht lange im www unterwegs, oder?!
Hast Du mal ganz erwachsen hier einen "Mann" angeschrieben? Egal welche Frau ich auf Veranstaltungen spreche - alle machen die selbe unmoderne Erfahrung dass überwiegend dämliche blöde Kommentare zurückkommen. Mag ja sein dass frau nicht den "richtigen" anschrieb.... nur nach verschiedenen blöden Sprüchen gucke ich mir lieber auf Veranstaltungen live die Kandidaten an *zwinker*
*******n69 Mann
6.443 Beiträge
@karolin2
Hast Du eigentlich die Kommentare und die Antworten gelesen? Sonst würde Dein Post wohl anders ausfallen.
Ich z.B. habe meine Frau getroffen als ich überhaupt nichts mehr von Frauen wissen wollte.
Das Schicksal es gibt es doch. Gruß Peter
******na2 Frau
516 Beiträge
@PeterPan69
Hallo Peter.
Hättest Du meinen Beitrag gelesen...
Würdest Du. Könntest Du. Hättest Du.
Deinen Kommentar sparen können

@PeterPan69 & karolina2
Oh man seid Ihr beiden aggressiv!!! Geht das auch etwas netter? Hier darf doch jeder seine Meinung schreiben, deshalb muß man nicht gleich attackieren, wenn man die Sache anders sieht
Streiten ist unklug
...warum streitet ihr
Jeder kann seine Meinung sagen, aber bitte nicht attackieren
Und jede/r hat seine positive oder negative Erfahrungen machen dürfen
Man muss viele Frösche küssen bevor man seine Prinzessin bzw Prinzen gefunden hat
Frau und Mann im Internet
Guten Morgen.
Nun verfolge ich die einzelnen Meinungen und ich kann nur dazu schreiben:

Seit vier Wochen bin ich nun hier als zahlendes Mitglied.

Ich bin bis jetzt, nur sehr positiv von Frauen und Männern angeschrieben worden.

Und das, aus Deutschland und den Nachbarländern.

UND:
Das Internet ist ein Spiegelbild unserer heutigen Gesellschaft... und da tummeln sich halt auch schräge Typen und seltsamen weiblichen Wesen.

Ich weis hinsichtlich meiner Lebenserfahrung und fast 30zig Jahren Internet, wie ich was zu werten habe und dann darauf reagiere.

Was für mich sehr wichtig ist : Wertschätzung.....

Und:
Je nach Tagesform, liest der LESER eine Mail, so oder so... obwohl es der Verfasser (Absender) es ganz anders gemeint hat.

Wir sind in einer sehr schönen Jahreszeit.... erfreut Euch daran...

Gruß Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.