Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2090 Mitglieder
zum Thema
Exklusivität & Treue549
Sind Ansprüche darüber erlaubt? Fremdgehen ist ein grosses Thema und…
zum Thema
Konkurrenz und Wettkampf in offener Beziehung448
Richtet sich vor allem an Menschen, die nicht-monogame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ja....ne....schon klar

****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******zen:
Nicht das Joy wandelt sich ausser die Modernisierungen

doch, auch das tut der Joyclub: er ändert sich, auch inhaltlich

1) analog und parallel zur gesamten Gesellschaft
2) auch ganz speziell dadurch, dass die Geschäftführung seit ca 2 Jahren gezielt neue, zusätzliche Zielgruppen anspricht (es gab zB zumindest zeitweise Fernsehwerbung) - die Zusammensetzung des Joyclubs ändert sich dadurch, verbunden mit dem immer noch ziemlich rasanten Wachstum.
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Das meinte ich mit den Modernisierung

Dennoch ist die Grundsubstanz geblieben, eben ein Erotikportal das nicht plump nur auf die Vermittlung von Sexualpartner abspielt sondern jeden was zu bieten hat, egal warum er nun hier ist.
******962 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
@SUB
liebe ferne schreibende...ob sich bedürfnisse über jahre hinweg verändern oder nicht, oder einstellungen und erwartungshaltungen bleiben, oder auch nicht ist der punkt über den jeder für sich entscheidet, ist seine komfortzone sozusagen...und das sind auch die eigenen präferenzen. dass Du diese entscheidung für DIch selbst getroffen hast ist Dir völlig unbenommen: Dein haus, Deine regeln die mann akzeptiert oder sein lässt. aber umgekehrt muss es doch diese möglichkeit auch geben...und dann auch die frage aufstellen dürfen was treibt jemanden an, das nicht zu akzeptieren...wie DU eben auch nur noch solisten akzeptierst *g*
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Natürlich sollte man grundsätzlich alle Fragen stellen die einen beschäftigen.

Viele haben sich auch sehr Mühe gemacht ihre Einstellung dazu mitzuteilen.

Dennoch gibt es Fragen die wird niemand genau beantworten können weil man es nicht so empfindet. Aber was man tun kann ist deine Frage auf sich wirken lassen und sie ein bisschen mit deinen Augen zu betrachten und dann das dir mitzuteilen was sie vermuten.
*********paar Paar
1.553 Beiträge
******962:
@**b
l was treibt jemanden an, das nicht zu akzeptieren...wie DU eben auch nur noch solisten akzeptierst :-)
Nochmals ....auch wenn einige das schon geschrieben haben.
Wenn Gefühle im Spiel sind dann ändert sich alles, auch, oder besonders die Regeln.
Was wir hier Schreiben sind unsere mutmassungen und Annahmen.
Die Realität kannst du nur von der Person erhalten, die die Regeln jetzt geändert hat.
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Klar habe ich meine Regeln, ich tue genau das , was mir gut tut. Das ist genau so einfach zu akzeptieren. Und als Solofrau brauche ich keine gebundenen Männer, die dann auch noch den Anspruch haben, wechselnde Partnerinnen zu haben. Womöglich möchte dieser gebundene Mann auch noch in meine Wohnung , alles kostenlos - eben weil er nicht ins "Bahnhofsviertel " gehen will.

Wer den Anspruch auf guten Sex hat und eben nicht 0 /8 /15 Sex will, sollte auch darauf vorbereitet sein, gewissen Ansprüchen zu genügen. Ich werde meine Ansprüche nicht runter schrauben, damit ich solche Erwartungen erfüllen kann.

******962:
............und dann auch die frage aufstellen dürfen was treibt jemanden an, das nicht zu akzeptieren

verstehe ich es richtig, es bezieht sich darauf, dass du nicht verstehst, warum eine Solofrau einem gebundenen Mann nicht noch weitere Frauen zugesteht ?

Meine Antwort darauf : meine Wohnung ist keine Absteige


und es gibt sicher irgendwo Personen , die es anders sehen, aber ich kann nur für mich sprechen.
******962 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
@dilara
gleich wie man eine beziehung lebt, was Du beschreibst ist sicherlich keine adäquate art, gleich ob solo oder nicht... allerdings gibt es ja nicht nur ihre wohnung, oder hotels... möglichkeiten sind vielfältiger *g*
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Der TE gunter962 möchte eine ganz klare Antwort auf seine klare Frage:

was treibt eigentlich ein mitglied dazu einem anderen vorschriften machen zu wollen, was seine lebensweise (single, offene beziehung oder sonstwas), oder die form der "bindung" an sie/ihn betrifft?

...aber ist es nicht ein wenig bipolar, trotz vorher bekannten bedingungen, von seinem spiel/sexpartner dann zu verlangen alles zu ändern? oder noch besser, beide sind in einer beziehung die sie nicht aufgeben wollen, aber dann von dem neune sexpartner ersten zu verlangen ab sofort weitere dates zu unterlassen und auf eine trennugn zu arbeiten, während man/frau sich in der eigenen beziehungssuppe weiterhin bequem macht? also, würde mich interessieren wie es sich für den ein oder anderen so darstellt, das verlangen nach körperlicher exklusivität auf einem portal das nicht explizit dafür gedacht ist

Hier die Antwort:

Sie hat sich in dich verliebt.
Und nun möchte sie, dass du dich von deiner Partnerin trennst.
Sie wird sich ebenfalls von ihrem Partner trennen.
Und dann möchte sie mit dir eine feste Beziehung, mit dir zusammenziehen und dich heiraten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.