Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2064 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
jc-Freundschaftslisten - Abbild der realen Welt?43
Herzlich gegrüßte Mituser, nachdem ich nun in monatelanger Recherche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HYPOTHESE: Ist 50+ noch gefragt ?

*****eiv Frau
12.330 Beiträge
Encuentro,

ich lebe aber nicht in Frankfurt.
Ausserdem habe ich nur Alltagsbeobachtungen geschildert.
Die sicherlich nicht nur ältere Frauen betreffen, sondern jede mit ein paar Kilos zu viel auf den Hüften.
Trotzdem finde ich bemerkenswert, auf welche Kundschaft sich der örtliche Sexshop eingestellt hat.
Ja, da gibt's wirklich nur noch das Netz.

Zet.
******tro Mann
264 Beiträge
...oder du kommst mal vorbei und wir gehen shoppen.... *zwinker*
*****eiv Frau
12.330 Beiträge
Genau.
Ich shoppe, Du zahlst.

Good night,
bettschwer,
Zeruleiv
******tro Mann
264 Beiträge
Na, wir würden sicher ein agreement finden... *grins* Schlaf schön!
****ra Frau
2.575 Beiträge
doppel-D
... kommt automatisch nach mehrfachem (langem!) Stillen
Das ist ja der Sinn und Zweck vom Brustgewebe, bei langjährigen Hochleistungs Milchkühen schleift das Euter auf dem Boden. Färsen (Jung-Rinder, die noch keine Kälber bekommen haben) fallen eher in die Kategorie BMW (Brett mit Warze)
*******ave Frau
9.214 Beiträge
****ra:
doppel-D... kommt automatisch nach mehrfachem (langem!) Stillen

Ich liebe diese unqualifizierten Verallgemeinerungen. *nene* So ein Blödsinn!
langsam wird es hier schräg..
-ohne worte -
****51 Frau
19.413 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hypothese : Ist 50+ noch gefragt ?
*zumthema*
******tro Mann
264 Beiträge
@coosie
Wäre ja nicht der erste Thread, der mit Oralsex beginnt und bei der Globalisierung endet... *lach*
*******er48 Mann
228 Beiträge
Mit Ü %0 ist die Auswahl an Partnern einfach viel mehr eingeschränkt .
Der überwiegende Teil der Mitglieder bewegt sich doch in einer anderen Altersgruppe und ab 55 ist es als Singel Mann meiner Erfahrung nach noch schwieriger .
Wenn man sich dann auch noch gerne was tieferes wünscht....ist zumindest meine Erfahrung !!
50+
Ich kann es nicht betätigen. 50+ ist immer gefragt. *g*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
@suchender48
Ich möchte dir mal völlig Recht geben und wenn man noch dazu ein Handycap besitzt, wird es doppelt schwer!
Hab einen schönen Abend.
**********in686 Paar
2.223 Beiträge
Es kommt
doch eher darauf an, ob man sich in Kreisen bewegen will .... in die man schlicht und ergreifend nicht mehr hineinpaßt. Man sollte gerade als ü50 die nötige Reife und Gelassenheit besitzen um vor einer sich schließenden Tür nicht zu verzweifeln, es gibt genügend offene Türen .... man muß vieleicht nur selbst ein wenig aktiv werden. Das Leben ist mit Ü50 genauso schön wie mit u50. Stellenweise sogar schöner, weil du viele schöne Dinge erst jetzt wahrnimmst und dadurch genießen kannst.
**********el716 Paar
3.452 Beiträge
Handycap
*****e31:
@*******er48
Ich möchte dir mal völlig Recht geben und wenn man noch dazu ein Handycap besitzt, wird es doppelt schwer!
Hab einen schönen Abend.

Da muss ich widersprechen, gerade hier auf Joy finde ich die Akzeptanz und Toleranz von Handycaps wesentlich größer, als im realen Leben. Auch bei späteren Treffen, da das gegenüber ja bereits im Bilde ist, ist es wesentlich entspannter, und nicht mit Unsicherheiten behaftet.

So sind bzw waren meine Erlebnisse hier.

Liebe Grüße
Der Engel von SchmuseEngel716
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
@SchmuseEngel716
Ich möchte dir da sehr Recht geben, dass man im Allgemeinen mit diesem Punkt hier sehr viel unbefangen umgeht. Ich habe vielleicht da etwas zu allgemein ausgedrückt!
Denn genau das ist auch der Grund, warum ich mich hier so gerne herum treibe!
Habt einen schönen Abend und solltet ihr nicht wie ich Urlaub haben, morgen einen guten Wochenstart!
LG Oliver 😉
Wir sehen das anders.
Haben es, leider, zu oft zu spüren bekommen.
*****a22 Paar
2.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und ob 50+ noch gefragt ist, wir können uns da absolut nicht beschweren. Wir haben so viele super nette Menschen durch den Joy kennen gelernt die wir nicht mehr missen möchten.
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Das ist ganz
Und gar nicht schön! Darf ich fragen wie und warum?

Denn für mich gebiert der Anstand, sich fair zu verhalten.
Leider
... bleibt hier jede Altersgruppe unter sich. Das Vermischen der verschiedenen Generationen findet nur marginal statt. So ist es nur verständlich, da die höheren Jahrgänge zahlenmässig immer geringer werde, daß der Eindruck entsteht, man sei in seinem persönlichen Alter nicht mehr gefragt.

Jeder wird das erleben.
****ra Frau
2.575 Beiträge
Die Alterspyramide...
... wird aber nach oben immer breiter, also es gibt immer mehr Alte, nicht weniger!
******tro Mann
264 Beiträge
@zhagra
Das nützt den aktuell Alten aber wenig...
*********18412 Paar
3.972 Beiträge
Stimmt!
Aber die Gruppe heisst ja auch 50+ und nicht 60+ oder 70+, was nicht unbedingt abwertend ist. Aber mit dem Alter, lässt auch meist die Kondition bei Männern nach, was nicht für alle Frauen befriedigend ist.
*******ave Frau
9.214 Beiträge
*********18412:
Aber mit dem Alter, lässt auch meist die Kondition bei Männern nach, was nicht für alle Frauen befriedigend ist.

Mag sein, dafür kann man sich auf anderen Ebenen so nahe sein, auch sexuell, daß das Alter letztlich keine Rolle spielt. Meine Meinung.
Aber mit dem Alter, lässt auch meist die Kondition bei Männern nach, was nicht für alle Frauen befriedigend ist.

Das kann ich( Sie), nicht bestätigen.
Ich komme immer auf meine Kosten,
****51 Frau
19.413 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber die Gruppe heisst ja auch 50+ und nicht 60+ oder 70+, was nicht unbedingt abwertend ist.

60+ und 70+ sind uns als Mitglieder auch willkommen, die sind schliesslich alle 50+ !!
Keiner muss aus dieser Gruppe austreten, wenn er/sie die 60 erreicht hat.

gogo51
Moderator
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.