Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1459 Mitglieder
zum Thema
Sex im Alter124
Sex im Alter ist ein wichtiges Thema, das oft unterschätzt wird.
zum Thema
Veränderung der Libido nach Absetzen der Pille77
Im Radiosender SWR3 gab es heute eine 4-stündige Sendung um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veränderung im Alter und der Umgang damit!

;-)
mit meinem beitrag möchte ich keine frau und keinen mann beleidigen. es geht mir nur auf den keks, wenn ich solche allgemein gültigen aussagen lese.. die menschen sind so verschieden - nicht bei allen steht alles immer senkrecht, weder mit 20 noch mit 70 jahren. sexualität ist so farbenreich und wird von jedem individuell erlebt und gelebt.. allgemeine aussagen hierzu sind m.e. fehl am platze.

der mensch verändert sich tagtäglich - körperlich, seelisch. er reift (bestenfalls) und erkundet neugierig sein umfeld, entwickelt sich, lernt, macht fehler und findet heraus, was ihm gut tut..
*******550 Mann
13 Beiträge
coosie nur so viel *top*
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
meine
Lust am Sex ist genauso gross wie in meiner Jugend. Hinzu gekommen sind Erfahrung, Wissen, eine noch grössere Neugier, uns sehr viel mehr Zärtlichkeit und Einfühlungsvermögen.

Ich bin gesund, fit, beweglich, meine Figur ist gleichgeblieben, es braucht allerdings mehr Konsequenz, da ich schon lange keinen Leistungssport mache, habe ich meine Ernährung umgestellt.

Ich habe Hunger auf mein Leben, jede Menge Energie, ich kann meine Zeit viel besser strecken wie früher, für mich ist mein Alter geil.

Meine besten 20 Jahre kommen erst!
*****k87 Paar
976 Beiträge
@miss_sixty63
Dein letzter Satz verdient eine Auszeichnung! *hutab* *blume2*
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Balcik87
danke schön dafür
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.