Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielethreads

Ja ich möchte ein neues Spiel in der Gruppe 50 Plus

Umfrage beendet
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spielethreads
Unser https://forum-50plus.joyclub.de/forum/t1824349.assoziationsspiel_48.html
nähert sich langsam der 50. Wiederholung.

Ich denke, es wird Zeit für ein neues Spiel.

Wie wäre es mit Stadt, Land, Fluss, wie am 22.07. von Schmuseengel erstellt?
https://forum-50plus.joyclub.de/forum/t1824317.stadt_land_fluss.html

Da wir keine zusätzlichen Spiele in der Gruppe möchten, sind schliesslich keine Spielgruppe, müsste ein Spiel dafür wegfallen. Sonst beschweren sich auch die Mitglieder, wegen der ständigen Benachrichtigungen.

Deshalb hänge ich hier eine entsprechend Umfrage an die bis 5.08.18 läuft.
Es sollte beim Assoziationsspiel bleiben. In anderen Gruppen gibt es Spiele in der 600 Wiederholung.
Weswegen sollte das hier anders sein
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das kann jetzt die Allgemeinheit entscheiden, ob das Spiel bleibt oder nicht.

Und nach dem Ergebnis der Umfrage, werden wir handeln.
Wo ist denn die Umfrage? *oh*

Ich finde ein neues Spiel auch mal toll, wiederholt sich doch in letzter Zeit vieles....
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ganz oben ist die Umfrage.
*tuete*
Danke
*********18412 Paar
4.008 Beiträge
Das Assoziationsspiel ist schon abgedroschen,
da wäre schon ein neues, frisches Spiel eine Bereicherung. *top*
****a22 Frau
204 Beiträge
@Traenensee
Weswegen sollte das hier anders sein

Weil sich kaum einer an die Regeln hält *gr*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich verstehe aber trotzdem nicht, warum nur ein einziges Spiel in der Gruppe erlaubt sein soll.
Gibt es tatsächlich so viele Beschwerden deswegen? Und wieso bekommt man ständig Benachrichtigungen wenn es z. B. zwei oder drei Spiele gibt? Man bekommt doch nur eine Benachrichtigung, wenn ein neues Spiel startet, und wenn einem das nicht gefällt, dann klickt man es einfach weg. Dadurch hat man es auch nicht auf Beobachtung und erhält nie wieder eine Benachrichtigung zu diesem Thread. So habe ich es zumindest immer mit dem Assoziationsspiel gemacht.

Ich gehe mal davon aus, dass diejenigen, die sich über zu viele Spiele beschweren, dann wenigstens genügend andere eigene Ideen und Themen in die Gruppe einbringen, um Liebe in die Gruppe zu bringen.
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwischenstand Umfrage
Die Umfrage läuft noch bis 5.08.18.
*******ave Frau
9.231 Beiträge
Mir egal. Egal ob eins, zwei oder ganz viele. Ich finde Spiele grundsätzlich blöde, und habe kein Interesse an sowas.
****ili Mann
1.825 Beiträge
Nach ungefaähr 2-3 Monaten
in dieser Gruppe muss ich feststellen, das diese - gerade auch wegen der Spielchen - die belangloseste Gruppe ist, in der ich Mitglied bin.

Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt.
*********18412 Paar
4.008 Beiträge
und schon wieder ....
läuft ein Assoziationsspiel. das macht echt keinen Spaß mehr und es sind immer nur noch die gleichen Leute dabei.
Viel Spaß
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warten wir den 5.08.2018.
so wie es aussieht, ist die Nr. 49 das letzte Assoziationsspiel.
*****eiv Frau
12.367 Beiträge
Ich spiele auch ganz gerne, aber das Assoziationsspiel ist inzwischen langweilig.
Ich mag Wortspiele.
Wer denn da mal eine Idee hat ... (Und bitte keinen Pimmel- oder Tittenthread wie bei den Bekloppten, bei denen ich ja auch bin. Das ist mir wirklich zu doof).

L.G.
Zeruleiv
****24 Mann
271 Beiträge
Ich denke
Es kann/sollte beim Assoziationsspiel bleiben und man kann ja weitere Spiele wie Wortspiele, usw.
hinzufügen
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf keinen Fall wird es wieder das Wortspiel geben.
*****eiv Frau
12.367 Beiträge
Aber ein Wortspiel halt?

Z.
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dies ist nun das Ergebniss der Umfrage.

Somit wird das Assoziationsspiel Nr. 49 das letzte Spiel dieser Art sein.

Neu werden wir dann Stadt, Land,Fluss aktivieren.

Viel Spaß bei diesem neuen Spiel.

gogo51
Moderator
*****eiv Frau
12.367 Beiträge
Stadt, Land, Fluss ist auch eine gute Idee.

Danke,

Zeruleiv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.