Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
60 plus
1308 Mitglieder
zum Thema
Sexy Outfit208
Zeigt euch doch mal in einem sexy Outfit, nicht in Dessous oder so…
zum Thema
bis zu welchem alter darf man sexy sein?212
Warum dürfen oder wollen ältere menschen eigentlich nicht mehr sexy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist man zu alt für sexy Outfit im Alter?

***60 Mann
305 Beiträge
95% Zustimmung. Worbei ich persönlich, im Zweifelsfall, mehr (als im Durchschnitt normal) von folgendem wünsche: Freiheit und Toleranz, eine bunte diverse Welt, rationale und subjektiv (ethische) Entscheidungen, im Gegensatz zu einfach so übernommemer Moral oder Konvention.
Das heisst ja nicht, gegen alles zu sein, oder absichtlich zu nerven. An kann ja auch aus Einsicht und Willen so handeln: Bauarbeiter zieht Helm auf, Bankangestellter zieht Schlips an.um seriös um erscheinen, ich lass den Teller unabgeschleckt weil ich den Genuß anderer Leute nicht stören will durch mein Verhalten, und zur Fetischparty geht es aufgebrezelt und nicht im Schlabberlook.
*********18412 Paar
3.972 Beiträge
Bitte zurück zum Thema
Jetzt
**********el716 Paar
3.452 Beiträge
Themenersteller 
Mein Bild ist ja auf der 1. Seite
@ Tantrissima
"Hot Pants mögen im Swingerclub, im Garten, beim Sommer-Open-Air-Rockkonzert, auf der Fahrrad-Wandertour, am Strand oder auf dem Campingplatz ihre Berechtigung haben, wo anders wirken sie auf mich eher peinlich, egal wie gut gewachsen die Trägerin sein mag. "



Ich habe mich auf dem Spaziergang sehr wohl gefühlt, und bin nicht deiner Meinung, das ich das nicht einfach in der Öffentlichkeit tragen kann. Wieso nur im Club (Da trage ich was anderes 😉), nur am Strand oder Garten??? Ich war wirklich nicht anzüglich gekleidet, es war nichts zusehen, was man nicht unbedingt in der Öffentlichkeit zeigen kann. Das ist *sorry*sorry genau die spießige Einstellung, die mich geärgert hat. Warum nicht leben und leben lassen, wenigstens in der Freizeit.
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Ich war wirklich nicht anzüglich gekleidet, es war nichts zusehen, was man nicht unbedingt in der Öffentlichkeit zeigen kann.

Das habe ich auch in keinem meiner Beiträge unterstellt. Insofern läuft deshalb auch Dein verärgerter "Spießer"-Vorwurf ins Leere:
Das ist *sorry*sorry genau die spießige Einstellung, die mich geärgert hat.

*taetschel*

Alles gut.
***60 Mann
305 Beiträge
off topic:


"ich hab da mal ne Frage: ..."

... ...

"Antworten bitte nur in meinem Sinn"


on topic, zum Thema Ü50, sexy, outfit:

ich (m, 57) war im Iggy-Pop-lookalike Stil unterwegs (enge Jeans, nackter Oberkörper - Mann und Hitze, kann man sogar begründen, hab mich gut gefühlt).

Entgegen kommt eine Muslima ganz in Schwarz, vollverschleiert (Nikab), nur ein Augenschlitz frei. Alter schwer zu schätzen, natürlich. Form und Gang: nicht jung. U oder Ü50 - schwer zu sagen.

Unter Vorbehalt (find Männer nicht sexy), aber: ich fand mein Aussehen "gut", und wollte das auch. Es war nicht nur wegen der Hitze (aber auch). Sie wollte gerade das für sich selbst nicht, ihrem Glauben und Tradition entsprechend. Was sie tat, aber nicht beabsichtigte - man sah die nackten Füsse in schicken Schuhen - das kann man durchaus sexy finden.

Also: was man WILL und was man TUT und wie andere das INTERPRETIEREN kann ganz verschieden sein.

Negativ: Ihr Outfit (und die dazugehörige Theorie/Ideologie) ist für mich ein Ärgerniss. Umgekehrt ebenso. Was ich nicht will: mich weniger freizügig anziehen um ihren Vorstellungen zu entsprechen. Was sie nicht will: sich nicht vermummen, um meinen Vorstellungen zu entsprechen.

Also toleriert man sich - entweder weil man Toleranz als einen hohen Wert empfindet, oder als Kompromiss, weil Streit zu anstrengend wäre.

Positiv: sie kann sich in meiner "verderbten" Anwesenheit um so reiner und frommer und überlegen fühlen, wissend daß ich dafür in die Hölle komme, aber sie ins Paradies (das ist nur eine Unterstellung, ich weiss es nicht).
Und ich hab einen ganz kurzen Blick darunter (bis zu den Knöcheln) erhascht.
*********18412 Paar
3.972 Beiträge
@FSK60
Thema verfehlt sage ich mal
***60 Mann
305 Beiträge
off-topic: hab ich schon beim ersten Mal gehört. Bin nicht dieser Meinung.

(meta-Level: der Kommentar "Thema verfehlt" hat keinen Inhalt zum Thema).

on topic: bin auch nicht Deiner/Eurer Meinung zum Thema (die 3 Zeilen weiter vorne). Ich denke nicht, daß es "altersspezifisches sexy outfit" gibt.
Es gibt verschiedene Geschmäcker, Stile, Fetische, Körperformen, Jahreszeiten, Subkulturen... Es gibt viele Dimensionen.
Wenn ich mir das "Outfit" getrennt von dem (altersbehafteten) Körper vorstelle, oder viele solcher Outfits auf einem grossen Haufen, dann könnte ich sie, so in etwa, sortieren in Geschmäcker, Stile, Fetische, Körperformen, Jahreszeiten, Subkulturen ...

Aber nicht in Altersklassen.

q.e.d.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.