Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
60 plus
1307 Mitglieder
zum Thema
Sexy Outfit208
Zeigt euch doch mal in einem sexy Outfit, nicht in Dessous oder so…
zum Thema
bis zu welchem alter darf man sexy sein?212
Warum dürfen oder wollen ältere menschen eigentlich nicht mehr sexy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist man zu alt für sexy Outfit im Alter?

**********el716 Paar
3.451 Beiträge
Themenersteller 
Ist man zu alt für sexy Outfit im Alter?
Hallo zusammen.
Es ist echt zum piepen! *grins*
Immer wieder bekommen wir mit das getuschelt wird wenn wir losgehen und mein Engel eine Hotpans ein Minikleid oder Minirock trägt. Gerade so die Nachbarn. Manchmal *frage* ich mich ob bei einigen das Leben mit 50 aufhört und da nur noch hoch geschlossen getragen werden darf.
Wir denken nein das Leben hört mit 50 nicht auf! Auch in unserem Alter darf man sexy Outfit tragen! Ich denke die tuscheln trauen sich selber nicht oder sind ein Stück weit Prüde oder sind sogar etwas neidisch und stoßen ihrem Partner den Ellbogen in die Seite wenn Mann derFrau hinterher schaut *lol*
Fakt ist wir sind ganz normale Leute! *happy*
LG
ScmuseEngel
*******ing Mann
76 Beiträge
hallo
ich finde es schön wenn Frau/Mann zeigt was man hat liebe es an meiner auch wenn sie knappe Hotpans oder Mini anhat...…..
****aar Paar
309 Beiträge
lach es wird immer menschen geben denen es reicht abends um 20uhr die Tagesschau sich anzusehen und sich dann in die Vergangenheit zu stürzen , früher war alles besser dazu gehört nun mal auch die Kleidung und wenn es menschen gibt die es wagen mini zu tragen die sind dann teilweise nicht normal
****is Paar
6.118 Beiträge
zu alt!?
Das liegt doch im Auge der Betrachters in 1. Linie.
Denke mal gerade bei den Nachbarn ist es evlt. der Neid, oder auch, bzw. eher: mann, die trauen sich etwas!?
Wir sind 50 + u. finden, dass mann sexy und trotzdem den Körpermaßen entsprechend angezogen sein kann!
Sind es doch oft die jüngerne, die ohne Hemmungen rumlaufen wie es ihnen gefält!?Ohne nun eine Altersgruppe angreifen zu wollen!
Aber manchmal hat dies nicht mehr unbedingt etwas mit Estetik (so zumindest unsere Meinung!) zu tun!
Und nur weil mann so viel jünger ist, kann mann noch lange nicht alles anziehen, damit es auch gut aussieht!?
Aber: wohl auch eine Sache des Betrachters! *zwinker*
*ja* *smile*
****be Mann
100 Beiträge
Bravo
Lasst euch nicht von den anderen beirren, wer kann, der kann und das Alter spielt dabei eine untergeordnete Rolle. Ich sehe lieber eine 50 plus Lady im sexy outfit, als eine 30 jährige im Jogging - Schlabberlook. 👍👍👍👍👍
***Ma Paar
526 Beiträge
Antwort
Hallo Schmuseengel!!
Es ist nur der pure Neid!!
Aber Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt (3€ ins Phrasenschwein *zwinker* ).
Wir sin auch älter, na und??
LG IngMa
**********el716 Paar
3.451 Beiträge
Themenersteller 
Anstoss war
heutiges Outfit
Reife Frauen in sexy Klamotten schauen viel besser aus als junge. Das macht ihre Ausstrahlung und die Spuren, die das Leben hinterlassen hat.
Bitte Ladies, trägt weiter eure Minis, Blusen mit Ausschnitt und kurze Kleider. Ich liebe euch.
Wem es nicht passt, der soll weg schauen.
Tolles Outfit
Du kannst das doch locker tragen. Schöne Beine, tolle Figur. Ich würde dir hinterher pfeifen.
****be Mann
100 Beiträge
Aber hallo!
Das ist sexy, das kannst du unbedingt tragen. Es gibt leider auch viele Leute, die sexy mit ordinär verwechseln, da wird es dann peinlich! 💋💋💋👍👍👍
****o61 Mann
175 Beiträge
so kannst du mit Sicherheit unter die Leute gehen,
Neider gibt es immer wieder
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Aussagen im Büro meiner Frau
"Soetwas trägt man in deinem Alter nicht und wenn dann ziehe ne Leggings drunter"

Bei ü35 Grad im knielangen Kleid 😂

Ich als Mann sagen dann immer nu, das ist Neid
Wakepaar
Das nennt man dann Stutenbissigkeit.
Das Zauberwort heißt
...ganz klar Neid (Er Schreibt )

Man kann machen was man will, die Leute reden doch
Warum darf eine Frau die 50 plus ist sich nicht erotisch oder sexy kleiden ist doch Quatsch
Meine Freundin ist eine sehr erotische und begehrenswerte Frau ich finde es total sexy wenn Sie einen Mini oder Hot pants trägt
Ich der männliche Part ist es auch egal was die Leute von einem denken wenn ich Latex trage, wenn Sie nicht darauf klar kommen ist es ihr Problem nicht meines oder ?
Laßt euch nicht verunsichern von solchen Beton Köpfen und spießern es lohnt sich nicht
Siehe Anhang
.....
**wo Paar
301 Beiträge
Nein wie die wieder rumläuft, hast du das gesehen, *smile* die ist doch keine zwanzig mehr,
Lass sie mal ruhig reden.die wirst du nicht ändern.
Du bist du und basta, und was du trägst ist Sexy und nicht Peinlich, und da ändert auch das Alter nix.
Bleib so wie du bist.
Lg Sonja
Wer hat der Hat
Wir gehen, wenn, noch schärfer aus.
Uns ist es egal, was die anderen denken.
Schön verpackt, nicht Nuttig.
Es ist nur der Neid der anderen:
Wenn meine Frau sich auch so anziehen würde......"
Und, kommen immer ins gespräch. Noch nie angeeckt. Im gegenteil, schöne Kontakte gehabt.
In diesem Sinne
Weitermachen.



PS.
Man sollte sich einemal zu einer Gruppe REAL treffen und etwas Sexy ausgehen. Maschseefest. Das macht Spaß
*******nin2 Frau
683 Beiträge
Huhu
Trag was Du magst und worin Du Dich wohl fühlst. Es wird immer Leute geben, die positiv oder negativ reagieren.
SchmuseEngel716
siehst umwerfend aus und selbst ich als Frau würde da gerne schauen und Daumen hoch.
****51 Frau
19.412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ab 40 muss Frau in Kittelschürze rumlaufen den ganzen Tag. *ironie*

Ich ziehe an, was mir gefällt und zu mir passt.

Kittelschürzen gehören nicht dazu.
***60 Mann
305 Beiträge
ich finde wichtig daß das Outfit ein Ausdruck der Persönlichkeit ist, daß man sich darin wohl fühlt.
Ob man nun andere (den Partner, oder Fremde) beeindrucken will oder im Gegenteil halt in Kauf nimmt, andere zu provozieren ist dann erst der nächste Schritt.
In einer (idealen) toleranten Gesellschaft sollte das kein Thema sein, in der Realität ist es das wohl schon.
Und ich hab mir angewöhnt (mit dem Alter wird man da entspannter) mich so zu verhalten als sei die Welt schon so wie ich sie mir wünsche.
Wobei man es da als Mann wohl leichter hat. Männer sind nicht so sexy (behaupt ich jetzt mal), und werden selterer dumm amgemacht.
Ich war jedenfalls gerade oberkörperfrei in der Stadt unterwegs, und sitz jetzt - so ein Zufall - unter einem "Chippendales" Plakat am Bahnhof.
(Nein, ganz kann ich nicht mithalten, aber ... *zwinker*
@SchmuseEngel716
Ihr habt doch eine super Einstellung zu Eurem Leben. Man kann Euch nur zurufen "WEITER SO".
Was juckt Euch der Pöpel von nebenan, es ist doch eh nur Neid und vielleicht sogar Zorn über das eigene Unvermögen das Leben zu geniesen. Was juckt es den Mond, wenn ihn ein Hund anheult!!! Morgen wird doch eh wieder ne andere Sau durchs Dorf getrieben. Pöpler finden doch eh immer wieder neue Opfer.
Auch in unserer Altergruppe, oder gerade ab dieser, sollte man jeden Moment sensibler wahrnehmen und ausgiebig zelebrieren. Was soll uns denn noch passieren, außer irgendwann Harfe spielen gehen zu müssen.
Wenn man dann allerdings viele Dinge nicht getan hat, ist es zu spät.
@gogo 51
Die Schürze ist doch ok.
Es kommt nur darauf an
Was drunter ist
*lach*
***ba Paar
6.059 Beiträge
Jede Frau oder jeder Mann sollte doch Anziehen durfen was ihm oder ihr gefällt ohne auf andere zu achten. Hauptsache ihnen gefällt es und sie fühlen sich wohl.
**********ework Paar
50 Beiträge
Die innere Einstellung, Lebensfreude ist wichtig
Ab einem gewissen alter hat Mann/Frau/Paar sowieso einen Freifahrschein.
Ich bin schon über 60, aber wir machen noch alles mit und ziehen uns auch verrückt an. Meine Frau färbt sich auch im Sommer die Haare Pink.......ich brauch nicht zu schreiben was da auf der Strasse geschaut wird. :-))
Die älteren schütteln den Kopf, die jüngeren (auch aus der Familie) sind fasziniert, was wir noch alles anstellen, wir haben erst im letzten Jahren ein Tattoo machen lassen und ein Piercing setzen lassen, wir können mitreden.
Der Spruch je oller je doller trifft also zu, Sünden die man nicht begangen hat wird man bereuen.
Also los.
Gestern auf dem CSD in Berlin auf dem Truck gewesen, war super.
Leben Leute, kein Gemüse sein das einfach nur abgeerntet wird.
Also Spaß haben und Lebensfreude.
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Es gibt keine Altersgrenze um schön und sexy zu sein.

Was es aber gibt sind Menschen die mit sich nicht im reinen sind, unzufrieden weil sie ihr leben nicht mehr leben sondern denken das es mit 50 vorbei sein muss.

Wem ich nicht gefalle der muss mich schließlich nicht angucken.

Gut, ich gebe zu wenn ich mit meinen Töchtern gehe nehme ich mich zurück weil sie es überhaupt nicht mögen wenn ich auffalle oder mir jemand hinterherschaut.
Aber der Rest der Menschheit ist mir sowas von egal.

Meine Beine muss ich auch nicht verstecken sie sind altersentsprechend noch sehr schön.

Eigentlich kann ich dazu nur sagen, Mädels macht euch schön und sexy und lasst die Nachbarn vor Neid platzen das ihr Spass habt und euch zeigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.