Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2084 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?149
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen

Ich denke man kann sich gar nicht so sehr festlegen, oft entscheidet die Situation was ganz anderes.
Man kann ja seine Grundsätze und regeln bekannt geben, was dann am Ende passiert ist dann was anderes.

Ich oder früher mit meiner ex wir waren nie jemanden böse wenn es anderes war.
@sina 2016
Nun, ( bin eben etwas genau *lach*)
Du bist 56. Jüngere geht gar nicht. Aber euer eingestelltes Altersraster endet bei 56.
Dann müsste es über 56 gesetzt sein.
Das ist eben der unterschied
Lesen
Schreiben
meinen.

Denn bei uns ist es
Ältere geht gar nicht bei ihm.
Nur das Raster geht nur bis 59.
Sind Ältere hier bei Joy ein NOGO?
Ist egal,
*****016 Paar
153 Beiträge
Oha
Oje - dann sollte ich das Raster mal hoch setzten - wo mach ich das denn ?
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
magic
vorschlag: die frau anschreiben und fragen.

oft übersieht man etwas beim erstellen des profils. könnte ein mißverständnis sein.
Das ist die beste Alternative
Dankeschön
für die vielen Antworten und Interpretationen.
Das zeigt vielleicht auch das ein zu genaues lesen der Profile Verwirrung bringt.
Ein positives Ergebnis ist,das wir bestimmt alle noch einmal genau auf unsere eigenen Profile schauen.
Nehmt die Frage nicht zu ernst,ist schön wenn wir uns auch mal mit nicht so wichtigen Dingen des Lebens befassen.
LG Arthur und allen nochmals ein *danke*fürs mitmachen.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
******ade:
Wenn im Profil bei der Suche Frau/Paare angegeben ist ,unter Vorlieben FFM und MMF aber unter geht gar nicht steht,was wird dann gesucht ????

Arthur, du hast eine ganz wichtige Information unterschlagen, nämlich die Zeile
für: ...

Was steht denn da? Wofür sucht die Frau denn Frauen und Paare? Ausschließlich für Sex? Oder vielleicht für Freizeit und Party?

Auf meinem Profil seht:

Ich suche: Mann , Frau
für: Freizeit, Beziehung

Außerdem kann man meinem Profil entnehmen, das ich absolut hetero bin und Null Bi-Neigungen habe.
Trotzdem habe ich "Frau" angegeben.
Warum?
Das sieht man eine Ziele tiefer: für gemeinsame Freizeitaktivitäten (hat bisher auch schon einige Male geklappt).

Also bitte immer alles im Zusammenhang lesen und nicht selektiv.
Was bei mir ganz fehlt, ist die Suche nach Sex. Denn den suche ich hier im JOY nicht.
Diese
Angabe fehlt ja auch,das hat das Rätsel ausgelöst. 😊
Auch mit Anfang 50 hat man.n fragen.

Wenn Du als Frau Halterlose Strümpfe oder eine sexy Strumpfhose trägst und Du merkst das der Mann Dir gegenüber darauf regiert...... was Denkst Du da und geniesst Du das oder spielst Du dann auch mit dein Fuss im Schuh unterm Tisch.....

LG Michael
Ist das jetzt ein neues Thema?
Wenn ja passt es hier nicht hin.
Richtig
Ist ein Thema, was her nicht hin passt.
iese Frage ist eben Mann *lach*
Fakt ist aber, dazu gehören immer zwei.
Hier gehts um " Falsche Träume wecken" durch fehlerhafte oder unlogische Profiltexte.

Etwas hart geschrieben, aber so glaube ich, ist es richtig " erkannt"
Boah...Sorry das ich hier falsch bin....
Man wird ja nicht jünger, Schande über mich
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
lesen
kann man auch in "hohem" alter?! *zwinker*
Ich weiß
*****ess Frau
18.698 Beiträge
*******rau:
Ist das jetzt ein neues Thema?
Wenn ja passt es hier nicht hin.

Das liegt aber möglicherweise auch an der nichtssagenden Threadüberschrift

"Frage an die Frauen".

Woher soll man da wissen, worum es hier geht?

Aussagekräftige Überschriften helfen da ungemein.
Endlich eine Frau die meiner Meinung ist....
Danke
Ich denke das man das erfährt wenn man wenigstens den ersten Beitrag von einem Thema ließt. Das sollte man doch immer machen um zu wissen worum es geht.
Mal nachgefragt
Warum kommen keine beiträge zum thema mehr???
Es wird nur noch " gestichelt".
Aber das ist ja normal.
Wir setzen daher auf nicht mehr Beobachten.
Denn *kindergarten* brauchen wir nicht.
Viel Spaß noch.
Ich kann es auch nicht verstehen das es immer so kommt. Egal zu welchem Thema,es driftet immer ab in irgendwelche Nörgelein oder Angriffe gegen andere.
Ich denke das wir alle schon erwachsen sind und sollten uns auch so benehmen.
Moin moin
Die Menschheit verblödet so langsam.
Bei vielen ist das auch oft FRUST Neid und sehr oft Unzufriedenheit.

Einfach drüber stehen und belächeln.

Viele sind eh nur hier um sich zu zeigen und wollen nur Komplimente hören, oft steht da gar nichts hinter.

Vor 2 Tage hat mich ein Pärchen angeschrieben und mich gefragt ob ich spontan Zeit habe für ein MMF.

Ich musste leider absagen, da ich beruflich bis gestern in Wien war.
Boah, wie konnte ich nur keine Zeit haben ,
Was hat man mich beschimpft und angemacht deswegen.
Nur ferngesteuerte unterwegs...

Schönen Freitag an euch die nett schreiben
LG Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.