Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2087 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen

Frage an die Frauen
Ich brauche mal eure Hilfe ein Rätsel zu lösen !
Wenn im Profil bei der Suche Frau/Paare angegeben ist ,unter Vorlieben FFM und MMF aber unter geht gar nicht steht,was wird dann gesucht ???? 🤔

LG Arthur
***oo Frau
2.096 Beiträge
bei einem Paar?

eine einzelne Frau natürlich ....


bei einer Solofrau

ein Paar würde ich meinen
Ich habe
es auf einem Profil einer Frau gesehen.
***oo Frau
2.096 Beiträge
dann darf es gerne ein Paar sein ... würde ich sagen


damit wären es 2 Frauen und 1 Mann ... FFM

ganz einfach
Auf dem Profil der betreffenden Lady steht "FFM" aber unter "geht gar nicht"!

*gruebel*
Für mich ist so eine Suche nicht automatisch mit *ffm* und *mmf* verbunden.
Es kommt für uns nur mmff in Frage.

Ausnahme allenfalls *mmf* auf Veranstaltungen wenn mein Partner den Herren aussucht.

Ansonsten beschränkt sich MMF und FFM auf reine Freizeitgestaltung.
***oo Frau
2.096 Beiträge
ahhh .. ich hatte den Satz so gelesen, dass FFM bei den Vorlieben gesucht ist .. und nur MFM unter geht gar nicht steht und hatte mich schon gewundert, dass Du fragst ...


Puhh, mein Fehler.

Dann wird Grossefrau recht haben, sie wird eben für andere Dinge suchen, nicht für Sex.
Wen mmf unter geht gar nicht steht, ist damit auch oft gemeint daß diejenige Sex mit zwei Männern gleichzeitig,. ausschließt . Viele mögen das nicht .
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Da stellt sich mir doch die Frage, warum du nicht einfach die betreffenden Paare selber fragst anstatt hier eine erneute Uferlose Diskusion los zu treten!
*********Moon Frau
4.322 Beiträge
In vielen Profilen...
...widersprechen sich die Angaben. Das ist nicht nur bei Frauen so. Männer geben z.B. an Swinger: Nein.
Gleichzeitig sind sie aber auf 10 und mehr Swingerpartys, die in der nächsten Zeit statt finden, angemeldet.
"Betthüpferinnen" werden abgelehnt, die Freundschaftsliste umfasst aber 73 Frauen.
Alle Angaben sind schließlich immer nur subjektiv und entsprechen dem Eigenbild, das man gerne abgeben würde. Wie ist es sonst möglich, dass 20 Jahre alte Bilder als Werbung für heute! herhalten?
Fazit: Jeder hier will doch etwas erreichen. U.U. etwas ganz anderes als er öffentlich angibt. Nicht jedem ist es gegeben, die Lügen und Schleichwege zu diesem Ziel so geschickt anzulegen, dass es nicht auffällt oder zumindest Fragen aufwirft.
Jeder hier ist ein Mensch. Und einen Menschen sollte man nicht laut Katalog bewerten sondern ihm und auch sich selbst, die Chance geben sich in der Realität kennen zu lernen. Je schneller desto besser. Dann kann man fragen: Wieso - pfui bah: MMF oder FFM aber dann suchst du genau das!
***oo Frau
2.096 Beiträge
nur mal so ...

ich sehe mich auch nichts als Swingerin und gehe gern in Clubs ..

Swingen ist für MICH Partnertausch, da ich nicht tausche, sondern mich wenn nur bereichere ... bin ich keine. Ganz einfach.



Ich könnte auch 73 Männer und Paare in meiner Freundesliste haben, wenn ich diese als Kontaktliste ansehen würde - mit keinem einzigen war ich in der Kiste.


Manchmal sollte man einfach nachfragen und dann auf das Bauchgefühl hören ...
trifft leider oft zu.

Diese widersprüchlichen Profile sortiere ich gleich aus.
Z.b wenn ich angeschrieben werde für ein bdsm-Date und der Herr hat BDSM unter "geht gar nicht"
• ich finde sowas geht gar nicht.


Und wer sich nicht die Mühe macht sein Profil hin und wieder anzupassen, der ist meiner Mühe nicht wert.

Aber das ist hier nicht das Thema .

An die TE , betrachte es einfach aus allen Blickwinkeln und verbinde es mit dem Rest des Profils. Meist kommt man dann sehr schnell drauf, was derjenige will und was nicht. Ansonsten wie schon weiter oben angemerkt - einfach nachfragen
Es gibt viele Eintragung bei den Frauen die ich oft nicht verstehe.

Ich denke das viele Frauen sich das gar nicht richtig durchlesen und das gar nicht böse meinen

LG Michael
***oo Frau
2.096 Beiträge
herzhaft lach ... bei Frauen ????


ich kenne da bei weitem mehr Männerprofile, auf die eine derartige Aussage zutreffen würde ...
FFM und MMF
Also mal klar und deutlich für mich :

In meinem Profil steht beides , bedeutet:
Ich mag FFM - da gehören für mich Bi-spiele mit der Frau mit dazu.
Und ich steh darauf von zwei Herren gleichzeitig /nacheinander (wie auch immer ) benutzt/ durchgefickt zu werden - deshalb auch MMF .
Das ist durchaus kein Widerspruch.


Bitte entschuldigt die Wortwahl, aber ich steh nun mal nicht auf Schmusesex.
@ Caroo

Ich auch !!!!!!!! laut lach + *augenzu*
***oo Frau
2.096 Beiträge
Ich mag FFM - da gehören für mich Bi-spiele mit der Frau mit dazu.
Und ich steh darauf von zwei Herren gleichzeitig /nacheinander (wie auch immer ) benutzt/ durchgefickt zu werden - deshalb auch MMF .
Das ist durchaus kein Widerspruch.


und wenn man MFM unter mag ich sehr und FFM und MFMF unter geht gar nicht stehen hat, dann mag Frau Männer .. aber sexuell eben keine Frauen



ist doch eigentlich alles ganz logisch ... einzig aktiv und passiv als Zusatz wäre bei manchen Angaben noch nice, aber da muss man halt fragen
@ Timmy5_nw

Du musst hier nicht mitlesen oder mitschreiben.

Es gibt da einfach eine schöne "nicht beobachten-Funktion" *zwinker*

Und da es unterschiedliche Auffassungen gibt, reicht die Frage an das entsprechende Profil nicht unbedingt aus.
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Sehr merkwürdige lustige Interpretationen von Swinger lese ich hier... *kopfklatsch*

Ansonsten... dererlei Profile sind es gar nicht wert, dass man/frau sich damit beschäftigt. Verlorene Liebesmüh und Energieverschwendung.

Ab ins Leben um zu leben 😀
Das hält sich wohl die Waage zwischen Männer und Frauen.

Ich war von 2004 bis 2013 mit meiner ex hier angemeldet, was wir hier mit Solo Frauen erlebt oder gehört habe ....
Unglaublich......mit Männern hatten wir nie Kontakt, wenn mit Paare.
***oo Frau
2.096 Beiträge
lach... ich darf interpretieren was und wie ich es möchte, wer mag es mir verbieten ...

mir geht es damit gut -> passt.


@ Rickling

ich bin seit 2007 im Joy, zweitweise mit Paarprofil, aber die meiste Zeit mit Soloprofil ... von daher, könnte ich umgekehrt auch so argumentieren .. besonders, da ich nie Frauen und Paare in der Suche aufgeführt hatte

aber .. ce la vie .. es wird alles halb so heiß gegessen wie gekocht, zum Glück überwiegen die wirklich schönen Momente eindeutig .. real wie auch im virtuellen Kontakt
Die Logik in den Profilen
Vermissen wir auch.
Beispiele
Sie
geht gar nicht Küssen
Er
unbedingt Küssen.

Paar sucht im Altersbereich ( ist jetzt ein Beispiel) von 35 bis 45. Ist aber selber 45 jahre.
Geht gar nicht Jüngere??????

Das mit FFM, ist ein normales Problem.
Paar macht keinen PT mit GV
möchte aber FFM, MMF??

Fogt daraus, Paare gehen gar nicht.

Suchen aber nur Paare.

Leider haben zu viele ihr Profil nicht gründlich gelesen. Und daher kommen auch solche " Was suchen Sie" Fragen auf.

Wir gehen beim Lesen der Profile eindeutig vor.
Alter von bis.
Und da Er ja "Alt" ist, sind 99% der Profile aus unserem raster gefallen. Das gleiche gilt für Event Veranstaltungen. Wenn 90% der Gäste einen Altersbereich bis 55 angegeben haben, was sollen wir dann auf solchen Veranstaltungen????

Fakt ist auch, wenn zu viel " angegeben werden kann" ist das Raster immer kleiner. Früher waren nur 40% der Heutigene Angaben zu machen. Und da war , klingt blöd, alles viel einfacher
***oo Frau
2.096 Beiträge
Paar sucht im Altersbereich ( ist jetzt ein Beispiel) von 35 bis 45. Ist aber selber 45 jahre.
Geht gar nicht Jüngere??????



wünschen darf man sich alles, was man bekommen kann oder bekommt, steht immer auf einem ganz anderen Blatt

ich mag ja auch kein FFM, aber gerne MFM(M) ... könnte Mann ja theoretisch auch sagen "wie ungerecht" ..

praktisch ist mir das gleich ... entweder es gefällt oder es gefällt nicht


wird ja keiner gezwungen .. *zwinker*
Frage an die Frauen
..kann mich nur dem Beitrag vom Profil " Highthe Moon " total anschliessen.meist ein Verwirrspiel der Gedanken des Kopfes und des Kinos..., was selten oder kaum der Realtiät entspricht noch bisher entsprochen hatte.
*danke*
*****016 Paar
153 Beiträge
@ DAGPE
Also bei unserem Profil steht bei mir (Sina) Jüngere geht gar nicht. Meinem Partner wäre es egal.
Unter "Jüngere" verstehe ich alle, die wesentlich jünger sind als ich. Entscheidend ist ja sowieso die Sympathie. Ich mag auch sehr gerne FFM, aber kein MMF. Ich finde nicht, dass sich das widerspricht. Das meiste haben wir versucht in unserem Profiltext zu schreiben um Missverständnissen vorzubeugen. Falls Unsicherheiten bleiben kann man die ja immer noch per CM oder persönlich klären !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.