Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit 66 Jahren da fängt das Leben an

Gesellschaftliche Veränderungen
machen sich nicht nur im Joyclub bemerkbar...sind doch Foren immer auch ein Querschnitt der Gesellschaft.
So wundert es mich keineswegs, dass Ü60er Paare hier in der Minderheit sind...in 30 Jahren sieht das anders aus.
Daraus aber auf einen persönlichen Attraktivitätsverlust zu schließen, halte ich allerdings für einen Kurzschluß *nachdenk*
Wenn ich mit einer negativen, vorurteilsbehafteten Sichtweise in der Welt bin, ist die Resonanz auch immer dementsprechend... Jammern und Wehklagen ist in keinem Alter attraktiv...das kann man hier in etlichen Threads junger TE nachlesen....also keine Altersfrage, sondern eine Frage der inneren Haltung.

Gute Bekannte von mir sind 78(w) und 79(m)...seit Jahren im Joyclub und immer noch mit sehr viel Lebensfreude unterwegs.

Im Club habe ich auch keinen Sex mit sehr jungen Männern (U30)...nicht, weil ich mich als Leiche fühle, sondern eher aus Welpenschutz... privat geht meine Erfahrungslinie von 25-75 ... also keine Altersfrage.

Die Altersstatistik beweist, dass in wenigen Jahren jeder 3. Ü60 sein wird...da werden sich Eventmanager & Clubs bald umstellen, da sie ja davon leben wollen.

Wenn das Leben erst mit 66 anfängt, freu ich mich jetzt schon mein 60. Geburtstag nächsten Monat*top* ... und ob der Mann dann 46, 66 oder 76 ist, ist eine Frage der persönlichen Ausstrahlung... nicht des Jahrgangs. Gelassenheit, Freiheit, Humor & Lebensfreude nimmt mit dem Alter eher zu... auch wenn man das nicht verallgemeinern kann.
Ich jedenfalls sitze lieber mal am PC im Joy als im Wartezimmer irgendwelcher Ärzte.
Richtig
Solange man hier schreiben und Lesen kann, rostet der Geist nicht ein.
@Sophia_Elysium
(U30)...nicht, weil ich mich als Leiche fühle, sondern eher aus Welpenschutz

*haumichwech* *rotfl*
Aber Deine Einstellung ist brillant
**ce Frau
63 Beiträge
@Sophia_Elysium
deinem Beitrag kann ich nur voll zustimmen.

Einfach genial, du sprichst mir aus dem Herzen.

Welpenschutz, klasse *top*
****ili Mann
1.824 Beiträge
@Sophia_Elysium
dein letzter Satz trifft den Nagel auf den Kopf
******tro Mann
264 Beiträge
@Sophia_Elysium
Ich jedenfalls sitze lieber mal am PC im Joy als im Wartezimmer irgendwelcher Ärzte.

Du kannst die Wartezeit ja mit der JC-App überbrücken... *grins*
Es ist..
... eine Sache der eigenen Einstellung.

Zu viele Menschen hören ab einem bestimmten Lebensalter auf darüber zu entscheiden, weshalb jeder Tag ein ganz besonderer ist.
Wann hört das Sexleben auf?
Oder wann beginnt es erst recht?

Muss Sex gleich Liebe sein oder kann Sex auch - ich mag Dich - bedeuten.

Wenn ich jeder Frau, mit der ich schlief mein Herz geschenkt hätte, bräuchte ich damals schon einen 3D - Drucker.

Mal Ehrlich, Sex ist das Lebenselixier für jedes Lebewesen.


Gruß

Beatum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.